Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Wenn ich ehrlich bin schaue ich Abends nur big bang ? sobald mein Hintern abends das Sofa berührt wird big bang über Amazon angemacht. Es wird aber auch einfach nicht langweilig ?
dachte mir eben wow, der Name kommt mir echt bekannt vor wie random ? hab die ganze Zeit überlegt woher ich dich kenne und jetzt weiß ich es, aus der League Gruppe ??
I. Ipi bring ja nicht diese ekligen Sandwiches mit, ich habe Hühnchen dabei?wir sehen uns in der ersten Reihe, ja du hast richtig gehört. Hast mir das wohl nicht zugetraut ???? ich gehöre auch zu den die jede Folge KoQ 100 mal gesehen haben und immer wieder lachen muss ?
M. Hinkes is doch logisch: M. stiftet M. und M. bekommt seine Kraft zurück- großer M., alle fliegen im Raum herum und landen in Möbeln. M. verliert aber eine neue Katastrophe kündigt sich an ?
So viele gifs kann ich gar nicht posten.. ? Nur um mal ein paar zu nennen: Twin Peaks, the Royals, Shadowhunters, Once upon a time, Grey's anatomy, Grimm, private practice, Reign und viele mehr?
So viele GIFs poste ich jetzt nicht:
Yugioh, Monster Rancher, Pokemon, Digimon Tamers, Hannibal, Lucifer (bisher), One Piece, Bones, Dr. House, CSI, CSI Miami, CSI New York, Two and a Half Men, Big T. Theorie, Two Broke Girls, Dragonball Z, Naruto, American Horror Story, Avatar, Simpsons, South Park, Futurama, ...
Soviele gifs kann ich nicht Posten aber um paar zu nennen, Game of Thrones, Grimm, reign, the Virgin Queen, Shadowhunters, 2 broke girls, spongebob ?, once upon a Time, the royals, jessie etc ?
Bei fast jeder Serie die ich anfange schaue ich auch von der 1ten bis zur letzten Folge.
Es sei denn die finale Staffel steht schon fest dann warte ich auf das raus kommen der finalen Staffel auf DVD und kaufe sie mir komplett. Und dann suchte ich sie auch durch
Usummari
796
Legejan
6
Iriqilda
Q. Musu ich schaue schon zum fünften Mal alles von vorne
4
Regämarc
habe keine Ahnung wie oft schon. Lang lebe Netflix und Prime ?
3
Usummari
Ilda Ha gefühlte 100 mal ?
1
Iriqilda
S. Commercon omg genial und ich dachte ich wäre einer der wenigen Die verrückt seien ich Feier dich haha
1
Nocrlisa
Ilda Ha ich schon zum 11 mal??
0
Nocrlisa
Ilda Ha haha ???
0
Nhahmari
Wenn ich ehrlich bin schaue ich Abends nur big bang ? sobald mein Hintern abends das Sofa berührt wird big bang über Amazon angemacht. Es wird aber auch einfach nicht langweilig ?
0
Regacath
Ich hab alle staffeln auf DVD, doppelt, einmal zum anschauen und einmal zum hinstellen in die Vitrine
0
Rebealex
3000 mal gesehen und immer wieder ein Genuss ???? läuft jeden Tag
0
Kawomich
Schau es jeden Abend zum Einschlafen ?
0
Isorvivi
783
Neivsil
??
0
Retsheis
0
Trkwmike
No limit anfragen haha??
0
Cavatoob
646
Vehsadam
Toobi Moravac jede Folge 5 mal mindestens gesehen. Beste Serie ever
23
Redijaso
Direkt das Lied dazu im Kopf ? fight the Power!
9
Ackaerka
Doug und Y. Doug und Y. Y. Y. Y.
6
La lkali
Seid 15 Jahren jedes Jahr aufs neue ?????? Doug and I. , Doug and I. , Doug and I. , Doug and I. , Doug and I. ,I. I. I. I. I. I. I. I. ? I
4
Acagmich
Bei mir reichen 5 mal nicht?
0
Senübaha
Toobi Moravac R. ist der Beste ?
0
Tsagtanj
Beste Sendung ?
0
Lehcmaik
so eine geile Serie wird es nie wieder geben ??
0
Asildi l
A. Akca Doug and Pizza Doug and Pizza
0
Asildi l
Kalil Kalil Al unsere Enkel werden noch gezwungen, die Serie zu gucken ??
0
Hamajenn
Unzählige Male. ? Läuft gerade auch. ?
0
Hcsrmell
T. Bakashev hab mir die komplette Staffel geholt. Habs auch schon bestimmt 5x durch geschaut ???
0
Gnisjoha
600
Iritedo
Was? Wir schicken A. auf ne Militärschule? ?
0
Gnujchri
Aber nur bis Staffel 8, oder? ?
0
In acori
586
Sbermich
512
Erisgeen
Zusammen mit X. of Queens & Eine schrecklich nette Familie waren und sind die Tage steht's gerettet
8
Reyejenn
G. Krebs gut das die heute noch ausgestrahlt wird. Die Serie ist so der Hammer ;)
5
Ababsöre
L. Cordaro Tool Time : D
1
Rensfran
1
Nhojchri
Z. Krebs jeden Mittwoch oder Donnerstag 22:15 Disney Z....... ????????????????????????
0
Oradchri
War das nicht die Serie von Hört mal wer da Hämmert? ?
0
Hciljano
J. Krebs die beste Serie hab ich Weihnachten von meiner Freundin bekommen ?
0
Nasualex
0
Reyemich
0
????????
C. Krebs welche serie ist das?
0
Ledimich
Die beste Serie der 90ger.
0
Sreikim
0
Kiznchri
???? ????? hör mal wer da hämmert
0
Tfarbian
464
Uh ifran
Na Gottseidank bin ich nicht die einzige, die die kompletten Staffeln schon mehrmals gesehen hat ? mein Mann hat mich schon für verrückt erklärt
3
Refinadj
3
Lbögbast
2
Eggialex
Z. Kraft mindestens einmal gesehen, meistens öfter ? *freutsichwieblödeüberseason16u17* ???
2
Srevjani
2
Tfarbian
Oh ja ich mich auch ?? finds klasse das es noch weiter geht ?? Hab alle staffeln schon mindestens 10 mal durch ??
1
Dnoljenn
P. Knigge es kommt noch Staffel 16 und 17 ?????????
1
Eggialex
Z. Kraft dito ? Damit hat Grey’s dann offiziell ER abgelöst mit 15 Staffeln ??
0
Yeldlea
Jede 2 mal xD
0
Eggialex
E. Blond sag ich ja! Ich freu mich jetzt schon halbtot ?
0
Eggialex
D. Blond sag ich ja! Ich freu mich jetzt schon halbtot ?
0
Zinejasm
Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich dachte nach Staffel 15 ist Schluss?
0
Tfarbian
Y. Hu ?? Du bist nicht verrückt ??
0
Senopegg
433
ßeirjess
0
Senopegg
0
Tremmare
0
Kerüilke
399
Rellcedr
7
Arorsahe
P. Thöni Freundschaftsanfragen in 3...2....1...??
1
Inöherik
ooooh ja ?
0
Arorsahe
Mein erster gedanke bei dem Text ?
0
Inarmoha
0
Trettobi
390
Elimjuli
Leute, die noch nie eine Folge gesehen haben und es dir gleich mitteilen in 3..2..1! ?
23
Seremeli
11
Dlawjuli
Ich liebe Deanerys aber nach der Aktion wittme ( hoffe es ist richtig geschrieben hahaha ) ich mich aria zu 100% zu hahah
6
Retlnils
4
Wotnjana
4
Netljust
Hab mir die letzte Folge gerade angesehen. Bin entsetzt... mein Herz schlägt mir immer noch bis zum Hals ?
4
Tdleilka
Die hab ich auch alle gesehen, hatte aber keinen Bock auf die "Ich habe noch nie eine Folge gesehen und es geht mir super damit!" - Kommentare.
3
Mhw chri
3
Wolebirt
3
Relsnico
We both know, you have not ?
2
Ztradenn
Nächste Woche kommt doch noch ne Folge oder seid ihr alle so dicke mit HBO ,dass ihr sie schon sehen konntet ?
2
Ressfran
X. Bastert noch nicht ? eine Folge fehlt noch
2
Trettobi
Melinda Leyva Caceres E. wird sterben #Teamarya, Jon wird der einzig wahre König und sitzt auf dem Thron, bzw. Auf das was noch übrig ist
2
Tknuvane
1
Tknuvane
M. Zantow widme... aber jepp...aria ??
1
Trettobi
Melinda Leyva Caceres die finale Folge oder die von gestern ?
1
Seremeli
1
Netljust
1
Srhemath
Q. Smile ich habe noch nie.... ??
0
Regrmela
Hab noch nie eine Serie geschaut, man kann die Zeit auch sinnvoll nutzen ;)
0
Trettobi
Franni Fisser hast ja recht ?
0
Seremeli
Also ich schaute gestern die 5 folge der 8 Staffel und bin so gespannt auf die letze.. Daenerys macht das Ding ?@tobias bastert
0
Renkmanu
0
Seremeli
X. Bastert woher weißt du denn ob sie sterben wird ?^^ ja das mit Jon kann ich mir schweren Herzens leider auch denken .
0
Seremeli
0
Trettobi
Melinda Leyva Caceres ich weiß das nicht, ich denke nur das es so kommen wird
0
Seremeli
J. Bastert dann hoffe ich’s mal nicht . Die sollen sich einfach den scheiß Thron Teil , scheiß auf Verwandtschaft .
0
Trettobi
0
Trettobi
Hier ne Mischung aus beiden ?
0
Ginömarc
Arya tötet Denny und Jon geht zurück zu den wildlingen ???? Der Thron und die Stadt ist eh Asche ???
0
Rebejasm
369
Citsniko
dachte mir eben wow, der Name kommt mir echt bekannt vor wie random ? hab die ganze Zeit überlegt woher ich dich kenne und jetzt weiß ich es, aus der League Gruppe ??
1
Teewmarl
L. L. ?? ich habe die Serie geliebt ????
0
Ulgobene
I. Krs same hahaha
0
Ulgobene
X. X. Wieso stehen eigentlich alle auf X.? Was macht ihn so... anziehend für euch Frauen?
0
Ipi nadi
345
Ipi nadi
Pat Ricia die einzige Serie, die ich auswendig kenne und mir trotzdem nicht auf den I. geht ?
8
Aicipat
Ohja...wirklich JEDE Folge!
3
Schinive
Doug and O., Doug and O., Doug and O..... O.! O.! O.!
1
Ipi nadi
Kujtim Rexhepi wir seh‘n uns in der HÖLLE!!!! ???
1
Aicipat
Du hast einen Vogel L. Ipi
0
Ipi nadi
Pat Ricia nicht nur einen ??
0
Aicipat
W. Ipi So geht's mir auch. Aber ich muss sagen, die Staffeln 8,9 sind nicht der Brüller.
0
Ipi nadi
Pat Ricia am liebsten schau ich 1-4... ???
0
Aicipat
Was ist C. Lieblingsfolge? Meine in der C. Dougs C. Sheela vernascht...und...ach so viele. Ich lache immer wieder Tränen
0
Ipi nadi
Pat Ricia du sagst es... sie sind eigentlich alle Mega ?? läuft bei uns fast jeden Abend zum Einschlafen ?
0
Ttiwchri
Doug and D., Doug and D., Doug and D.. D. D. D. D.... ?
0
Ipehkujt
J., hier ist der Anrufbeantworter von Doug, J. und dem lieben J. ??
0
Ipehkujt
I. Ipi bring ja nicht diese ekligen Sandwiches mit, ich habe Hühnchen dabei?wir sehen uns in der ersten Reihe, ja du hast richtig gehört. Hast mir das wohl nicht zugetraut ???? ich gehöre auch zu den die jede Folge KoQ 100 mal gesehen haben und immer wieder lachen muss ?
0
Ipi nadi
Kujtim Rexhepi die Witze sind auch nach dem 100. mal noch lustig ? die Serie ist einfach Kult!
0
Ipi nadi
Kujtim Rexhepi Ahja und: „A. anderen hinterlassen bitte eine Nachricht“ ?
0
Ipi nadi
Kujtim Rexhepi Ahja und: „S. anderen hinterlassen bitte eine Nachricht“ ?
0
Aannvale
308
Lesngabr
292
Negrrica
P. Hensel oh mein Gott. Love it. Die Serie bring mich einfach immer zum Lachen! Schade dass es die nur bis Staffel 3 zu kaufen gibt :(
3
Renttanj
3
Lesngabr
K. Pargen ja wirklich ich schau sie jedes Mal wenn sie irgendwo im Fernsehen kommt
1
Negrrica
F. Hensel Jaa ????
1
Ps nsuse
Finds voll blöd das die N. nicht mehr verfügbar ist. Vor paar Monaten konnte man noch alle staffeln suchten ?
1
Lesngabr
Beste Serie ever
0
Renalisa
291
Relkdani
Das ist die aller geilste Serie
0
Reilnico
https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.7061641d1932116e5a8a4fc6f2912783&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.tenor.co%2fimages%2f7061641d1932116e5a8a4fc6f2912783%2fraw&ehk=Xpu%2bdG3q7dEDmXN020Dzmg https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.7061641d1932116e5a8a4fc6f2912783&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.tenor.co%2fimages%2f7061641d1932116e5a8a4fc6f2912783%2fraw&ehk=Xpu%2bdG3q7dEDmXN020Dzmg https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.7061641d1932116e5a8a4fc6f2912783&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.tenor.co%2fimages%2f7061641d1932116e5a8a4fc6f2912783%2fraw&ehk=Xpu%2bdG3q7dEDmXN020Dzmg
287
Nainscha
G. Wallier 4 mal durchgeschaut alles
2
Iksrfran
257
Renhchri
K. Samborski und das nicht nur ein Mal!.... #katitten , vod katitten
2
Tsnrsøre
Vodkatitten
2
Iksrfran
J. J. Teuchner ganz genau ????
1
Sfermari
1
Nnamjess
Geilste Serie überhaupt!?
1
Ozzamigu
trinken spielen und Vögeln ???
0
Ekztmich
232
Nelebian
Q. Kratzke mit Abstand eine der besten Serie die ich bis jetzt gesehen hab??
16
Nitrpatr
Einer der besten Serien die ich bisher geguckt habe ??
6
Uaaykenn
also glaube 6 mal durch geguckt jetzt warte ich auf mayans mc
6
Dlonmart
I. Kratzke 2x ?
3
Knarfabi
D. Jelen is die Serie wirklich so gut hab noch nicht rein geschaut? ?
1
Okzsines
W. W. sehr Empfehlenswert ?
1
Okzsines
E. E. sehr Empfehlenswert ?
0
Zrawmaur
Lohnt die Serie sich ?
0
Teewmarl
F. Kratzke habs 2x gesehen eine der besten Serien die ich bis jetz gesehen habe HAMMER
0
Eknemand
X. Kratzke gucke ich grade
0
Tdliflor
Kenny Yaau wann kommt die ?
0
Miz jenn
L. von Arentschildt netflix ;)
0
Trekstef
Die beste Serie der Welt ist in Netflix und Amazon prime drin
0
Hcirluka
N. N. unbedingt. Sehr empfehlenswert
0
ßuernico
Schau die Staffeln auch immer und immer wieder! Jax ist mein Held? und Tara sowieso ?
0
Ekztmich
W. W. Top serie
0
Nesnsant
213
Nac inci
Same here ?
0
Lhümpasc
207
Nhüksimo
204
Akswwero
L. Kühn doch noch jemand der genauso süchtig ist ?
3
Nhüksimo
Weronika Wróblewska Ich glaub ich kann fast jede Folge mitsprechen??
1
Tgiosand
1
Nisajess
Schließe mich an...15 Jahre
0
Tgiosand
Ja Mädels ich fühle euch! :D
0
Krawalex
190
Knizanne
3
Mlaploth
187
Sthcceli
4. Staffel läuft ??
4
Lebaruth
2
Eignbull
Auch schon gesehen ??
1
Gnorjasm
dito ?
0
Redilars
K. Palm Nach dem Kommentar haben ich gesucht????
0
Neyhcars
175
Ecirla p
Hahaha wenn man nicht weiß wo FB die GIFs hat.
0
Rehceile
164
Tuluserh
T. Fi ich kann diese Serie bis zum geht nicht ab?
0
Ekenbarb
U. Fi das ist auch mein Ding
0
Ekztmich
151
Ajnochri
N. Kratzke ?????? 2x
1
Miehmike
Yas! Also bis 5.1... hoff 5.2 kommt BALD auf DVD D:
0
Rehifran
... alle... bei einem großen Streamingdienst... 2x und nun hoffe ich auf Staffel 6
0
Dnawjust
Beste Serie die geht im Oktober oder so weiter Staffel 6 ?
0
Htromich
Vikings? Bin mir nicht sicher?
0
Sle sab
K. Nieswand habe gelesen, die sechste Staffel ist die letzte ?
0
Remrnico
? Vikings
0
Tknuangi
Sab Els ja ohne S. ists einfach nur noch blöd. Staffel 5 hätte so perfekt enden können wenn einer der Brüder gestorben und nicht geflohen wäre.
0
Nehcnath
Die bessere Frage ist: Von welcher Serie habe ich nicht alle Folgen gesehen? ??
144
Nnammarc
Der gleiche Gedanke ging mir grad auch durch den Kopf ?
1
Reldxeni
1
Za iclau
0
Za iclau
Natha Glöckchen
0
Ieh ta h
0
Nilodani
0
Frehbian
Ja diesen Gedanken hatte ich auch ??
0
Silesand
Natha Glöckchen ist halt wkl so ?
0
Oh hkenn
142
Reyeshan
Kenneth Ho ?
0
Seknmari
131
Niamgeor
Lüge... Die sind noch am produzieren... du hast uns nur die Folgen gesehen die bis jetzt draußen sind
2
Teewmarl
U. Hinkes auch eine super Serie hab ich immer gerne geschaut
1
Bulbmiri
Mega serie
1
Seknmari
G. William Main bin echt auf Staffel 15 gespannt
0
Fierphil
M. Hinkes is doch logisch: M. stiftet M. und M. bekommt seine Kraft zurück- großer M., alle fliegen im Raum herum und landen in Möbeln. M. verliert aber eine neue Katastrophe kündigt sich an ?
0
Imagthom
121
Asildi l
J. Schneider gibt es einen besseren Serien Charakter, als J.? Ich glaube nicht
7
Imagthom
Neuer peter griffin. Obwohl Ich alle liebe ist er mein liebling xd
0
Nnilstef
115
Kcaskev
O., Fischmenscheninsel und Punk Hazard (bisher), Dressrosa kommen demnächst die ersten 50 Folgen auf Deutsch
2
Nnilstef
Sicher alle 884 folgen bis jetzt?
1
Nad nata
Nach ca. Folge 300 keine Geduld mehr gehabt ???? krass mein Respekt!
1
Ellegian
E. Gallinn ernsthaft? ?
0
Arumnata
Dito. :D
0
Remhseba
Stehe immer noch bei 404 ?
0
Kyklilky
N. Kretschmer viel Spaß ?
0
Rrhcchri
S. Gallinn bis wo gibt es die auf deutsch?
0
Nnamanth
Auf deutsch nicht bis zur aktuellsten Folge nur bis 600 oder so. Danach muss man mit Untertiteln gucken,( ist auch besser so?) Onepiece-tube.com
0
Znermarc
J. Schrr Glaube 623 bin aber nich ganz sicher ?
0
Znermarc
Kev Qinox Bärlin hoffentlich bald ?
0
Kyzcisab
113
Tgioseba
108
Relsvick
107
Rebavero
102
Ydódrebe
J. Nica Graber eine Folge steht noch an ?
2
Regrflo
B. Nica Graber noch leider nur noch eine Folge?
1
Nnamluka
0
Regnclau
0
Rebavero
Leider nur noch eine ???
0
Anahdeni
EIN GIF?... als ob hier irgendjemand nur eine einzige Serie zu Ende geschaut hätte... ?
92
Ttimmanu
T. Ohana genau...hab viel zu viele geguckt?
3
Eßeesasc
2
Rehcanni
Sicher ????? warum denn nich?
2
Reffroge
Gefühlt..
1
Yerfclau
1
Rehctobi
E. Ohana Game of Thrones
0
Rehctobi
P. Ohana Game of Thrones
0
Reffroge
0
Eggialex
N. Ohana ja ich ?
0
Retsheis
0
Sbokjane
Ich... :)
0
Eeflpipp
Doch - natürlich W. Ohana . Warum nicht? Ich hab z.Bsp. ALLE bisher erschienenen Folgen von #GoT gesehen. ?
0
Hcsidani
Ich glaub einige verstehen dich hier bissl falsch W. Ohana ?
0
Tdimann
L. Ohana Ich, nicht eine einzige??
0
Hcstsven
PippiLotta PummelFee was ist GoT ? ?
0
Sregging
88
Rehcdore
O. Serie ? obwohl das Ende echt schlecht ist !
5
Zluhstef
Bin im Moment in der 3. Staffel. Absolut toll!
2
Sregging
A. Schulz Ich bin erneut in der 4. Staffel
1
Luhtanne
Nicks Lächeln ?
1
Retüdomi
B. Toll :D
0
Reibnadi
Raffaela Platen welche Serie ist das?
0
Kciregor
R. Sauerbier grimm
0
Rehcdore
Grimm
0
Mhöbnico
Grimm ?
0
Sregging
Y. Y. naaaaa naaaaaa, nicht Spoilern. Y. doch welche die es nicht kennen
0
Ac ijess
R. Serie ?
0
Ikztluca
E. E. finde ich auch
0
Sregging
B. Reanard oder B. B., welcher ist eurer favorite man?
0
ßuerchan
Lieblingsserie?
0
Ehcssara
Grimm super
0
Aicsfisc
Raffaela Platen ich liebe diese Serie Hab alle auf Blueray da gibt es ab und zu ein Grimm - Wochenende ??????
0
Nej jenn
83
Kazcjasm
G. Jen welche Serie ist das ?
0
Kcotgina
O. Owczarczak the Originals
0
Hcirdeni
S. Jen The Originals ?
0
Retholga
Originals?
0
En eire
Bin gerade ende staffel 2 und ich liebe es ?
0
Huodmimo
82
Rebumari
Mimoun Boundouh Dexter ist und bleibt der beste ?
1
Nnamsand
Ich liebe ihn???
0
Tledstep
https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.27654cd43687718ad4d6e2bee5020c3e&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.tenor.co%2fimages%2f27654cd43687718ad4d6e2bee5020c3e%2fraw&ehk=iFXFsog7FpzyXEHv%2fsnv5w
67
Oj mtim
57
Refesimo
https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.f37aea6247ab81f65d9b41a1aa906e88&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2f4i3KQ3Y0jlkI0%2fgiphy.gif&ehk=L1NZRY8b3vrOlZ21lLDFbg
55
Inarmoha
Beste Serie!
0
Grebrena
49
Apurkevi
49
Isorvivi
42
Sotnjess
34
Airoclau
oh bin mit der 4 Staffel durch es ist ja so traurig ?
2
Oihcpatr
I adore Lucifer!!! Brilliant!!
1
Refesimo
https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.4652c394a0ecf3cdf0128a53deeab76a&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fDJmyX64JKWmdi%2fgiphy.gif&ehk=eEgY3q6DCGu1dtkdzMNknw
16
Tnabdore
11
Eetlfemu
10
Senutare
9
Cilsjosi
9
Hplostef
9
Ednosuza
Und ich warte sehnsüchtig darauf dass es endlich weitergeht. #IntotheBadlands
8
Eésuni l
8
Nnamstef
8
Keirjuli
8
Tdimdani
8
Regncare
8
Ihcsknau
8
Tsilmeli
8
Cibelaur
8
Renhjulc
https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.d03ce11409ab241aa7996e1ee6e3cbd8&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fe457tv1Ww0CZy%2fgiphy.gif&ehk=AiSp8a0goYwUeUDEXRQ1xw
7
Repogina
7
Kazswieb
7
Kcotmoni
7
Reuachri
7
Resimarc
7
Remrceli
7
Tsbrthom
7
Slebsven
7
Kazswieb
6
Reyatom
6
Nüg aytu
6
Nilbnina
6
Yeleanne
6
Nemeging
6
Casumeri
6
Lremsimo
6
Relhjana
6
Gnilpatr
6
Aserlaur
6
Ahdamass
6
Pmakkers
6
Redepatr
6
Iluastef
6
Enhojess
6
Nnamjane
6
Eyotkath
6
Rehclena
So viele gifs kann ich gar nicht posten.. ? Nur um mal ein paar zu nennen: Twin Peaks, the Royals, Shadowhunters, Once upon a time, Grey's anatomy, Grimm, private practice, Reign und viele mehr?
5
Uodidial
Gilmore Girls.. friends.. hör mal wer da hämmert.. alle unter einem Dach
5
Resianin
5
Civosanj
5
Kcorbrig
5
Knalstef
5
Reldnico
5
Ik cnic
5
Nelrlill
5
Rengkath
5
Mulbramo
5
Hcstanik
5
Lebodani
5
Neyekris
5
Segrbirg
5
Anylvane
4
Reggconn
4
Nnambrit
4
Zednjuli
4
Deirrolf
4
Resivane
4
Rehcmerc
4
Sreostep
4
Rebukatr
4
Rmğyyasi
4
Nielmari
4
Itnatobi
4
Egufstef
4
Elletatj
4
Renhchri
4
Atapalic
4
Reyasara
4
Lthcheik
4
Redralex
4
Iir lau
4
Ltradeni
4
Kic?klau
4
Lbeikers
4
Renßnadi
4
Eenhconn
4
Anilpaul
4
Om akari
4
Lpmupatr
4
Drahmoni
4
Nnamnico
4
Kcriange
4
Ocnasalv
4
Nnamnina
4
Leklmanb
4
As njoha
4
Ozzufran
3
Dlefnele
3
Lppopetr
3
Yehprené
3
Rensceli
3
Abydmyri
3
Initbian
3
Gnilanna
3
Rennrobi
3
Renkbian
Fackeln im Sturm. U. unter einem Dach. Denver Clan. Dallas.falken krest. Unsre kleine farm. Alf unvm?
3
Ggisheid
3
Eki mare
3
Nnamanni
3
Sakelena
3
Lhcsanit
3
Eklachri
3
Trebdani
3
Ad yjess
3
Ep alisa
3
Refäpatr
3
Mik flor
3
Akc hüse
3
Rezlmart
3
Lettkevi
3
Reietina
3
Ekiothom
3
Refpnico
3
Atpechri
3
Cimislav
3
Ekcechri
3
Tgovcari
3
Rethbett
3
Lregstep
3
Rebukatr
3
Htoomaha
3
Ekerjan
3
Rettrebe
3
Ekfidagm
3
üs asonj
3
Rusnmirj
3
Snitsand
3
Ginökris
3
Heittati
3
Gtrajenn
3
Kazswieb
3
Ekslbabe
3
Akswange
3
Otnetoni
3
Redntatj
3
Ebeitanj
3
Etevisab
3
Reztmich
3
Ttimmarc
3
ßorgnadi
3
Yksvbarb
3
Drahnine
3
Ijifxhej
3
Nnamsasc
3
Rezrnico
3
Relmjuli
3
Simacaro
3
Tnratobi
3
Tsiuanou
3
Liebmart
3
Kibmbast
3
Racnivan
3
Dlabanna
3
Hcsrrosi
3
Ssiesand
3
Snnaanna
3
Yssasand
3
Legajacq
3
Llagange
3
Itevsara
3
Regnmart
3
L loangi
3
Nnamnata
3
Epapchri
3
Rehcstef
Beste Serie aller Zeiten. ?
3
Renbvero
2
Eel jubi
2
Skribian
2
Racusami
2
Sregging
2
Tsokheik
2
Rittlind
2
Renrkers
2
Rotiramo
2
Inmisimo
2
Rezezerr
2
Pmakjana
2
Nebbjann
2
Rnh jess
2
Hcilstep
2
Trahivon
2
Rebömanu
2
Nnamheid
2
Reßeramo
2
Seihmade
2
It npa v
2
Reuäpatr
2
Lhubsimo
2
Unamaj n
2
Aw njain
2
Ztilcris
2
Nad tc c
2
Tuluceyl
2
Nehcfran
2
Kintjoha
2
Iksncars
2
Dlohlaur
2
Neffjann
2
Ail nata
2
Relhsand
2
Ztlumich
2
Reldkris
2
Lliwanet
2
Ekrajacq
2
Regngerd
2
Ztühlisa
2
Rekömela
2
Ldarmanu
2
Relxclau
2
Snnayvon
2
Ztiwpia
2
Grebrobe
2
Konnvara
2
Skulbian
2
El unico
2
Soismeli
2
Tdimdani
2
Repodeni
2
Grögjoan
2
Gnilsand
2
Tsokkevi
2
Llirisab
2
Ppartanj
2
Pl yjenn
2
Tropjasm
2
Er kpatr
2
Hcsrstef
2
Renkanne
2
Etlulea-
Scrubs, Family Guy, Community, Sherlock, GoT, breaking bad,...
2
Ffarvere
https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.6b22f93e211b8f4d967074773960a706&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2f3i7zenReaUuI0%2fgiphy.gif&ehk=lqqQB7wn8RPu7QT7QHZvoQ
2
La lkali
2
Ledrgaby
2
Reboleon
2
Kalaeile
https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.48e92a57c653d38cd84be5688cb8a751&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fIebRpt7t9UFsA%2fgiphy.gif&ehk=Af8TPvX70TWL4BqFm0WaZA
2
Egttsabr
2
Mahomari
2
Suarceli
2
Nesnmich
2
Ekloconn
2
Bokasusi
2
Ar avane
2
Regrjudi
2
Ac ijess
2
Ekhckatj
2
Niiekath
2
Ajlawale
2
Ppotjani
2
Grebpier
2
Rehtken
2
Nhöhmari
2
Ah igitt
2
Tnellaur
2
Shcudani
2
Lttüralf
2
Srekcaro
2
Sastgeor
2
Nnamanja
2
Nnamnico
2
Iohawieb
2
Im ianni
2
Grbdlari
2
Flowsara
2
Sregpedr
2
Euqimon
2
Rellmarc
2
Hcsemich
2
Drahemil
2
Or nkevi
2
Nnamjana
2
Ahg alys
2
Reblcori
2
Ztredomi
2
Ginöalex
2
Rhussilk
2
Inishann
2
Rettmela
2
Nalpchri
2
Renttom
2
Lrebanna
2
Kazswieb
2
Rehcmari
2
Hcsidani
2
Uaremarc
2
Repupatr
2
Aliralba
2
Nielmari
2
Relßanja
So viele GIFs poste ich jetzt nicht: Yugioh, Monster Rancher, Pokemon, Digimon Tamers, Hannibal, Lucifer (bisher), One Piece, Bones, Dr. House, CSI, CSI Miami, CSI New York, Two and a Half Men, Big T. Theorie, Two Broke Girls, Dragonball Z, Naruto, American Horror Story, Avatar, Simpsons, South Park, Futurama, ...
2
Reieanni
2
Da asand
2
Zteilear
2
Htseangi
2
Xoc clem
2
Nnamguid
2
Iqindeni
2
Nna lucy
2
Lepmmary
2
Eiidfran
2
Isirlisa
2
Letrsusa
2
Uhcstina
2
Knarjess
2
Ztüpjill
2
Lspukatz
2
Renzheid
2
Htemkari
2
Trenmirj
2
Ud ifran
2
Reyeflor
2
Resijenn
2
Akpoanna
2
Ass vane
2
Rettjuli
2
Reßusabi
2
Rekcandr
2
Ztiddana
2
Airajudi
2
Muabkath
2
Rettkyel
2
Ef hfara
2
Rahonici
2
Resebrig
2
Tdimebus
2
Nadiebru
2
Ikslnata
2
Renrj.d.
2
Rebeisab
2
Nesuclau
2
Ihsajess
1
Regrthom
1
Grebjani
1
Reyemich
1
Tgiojuli
1
Thcestef
1
Nihcyvon
1
Llawartu
1
Llagrila
1
Nnermark
1
Nnamnico
1
Sen jan
1
Hcsalisa
1
Renrchri
1
Zlovseli
1
Ttekjule
1
Aks?kami
1
Nessnina
1
Regnchar
1
Rellcori
1
Ldnanico
1
Tla alex
1
Kceudebb
1
Hcabjenn
1
Lebahana
1
Ydnadan
1
As ilui
1
Nnamsama
1
Kconsilv
1
Lmmukath
1
Mlehtobi
1
Adjanath
1
Rekcjenn
1
Amrumarc
1
Rhükmagd
1
Ewersara
1
Tdetralf
1
Il lmel
1
Reiechri
1
Redimanu
1
Tdimsand
1
Tdnesabr
1
Redinick
1
Hcirsofi
1
Ektajoha
1
Ano fi o
1
Tb njasm
1
Lsh tizi
1
Cilidzev
1
Sikadavi
1
Akztmich
1
Tdlatobi
1
Am sdenn
1
Cseppete
1
Nnamnico
1
Rentbian
1
Regeheik
1
Remaisab
1
Refipaul
1
Oroabett
1
Nielalin
1
Hcirdeni
1
Leknkimb
1
Renrluka
1
Ztrumiri
1
Remmdian
1
Nnamstef
1
Akswdeni
1
Remmjani
1
Hcuhchri
1
Nnammich
1
Fflumerl
1
Sleprein
1
Snekmarc
1
Azuoluka
1
Esiesand
Q. Beemers Prison Break ?
1
Rentjenn
1
Nnamjani
1
Esorflor
1
Ex ehe x
1
Gnilbast
1
Hajaisi
1
Reninina
1
Ikswsara
1
Htugjenn
1
Ibbuvane
1
Dlawmike
1
Sairanke
1
Ivansahr
1
Tdrajenn
https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.40292ce1c2339655d5a9496d39e79ca7&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fGf3fU0qPtI6uk%2fgiphy.gif&ehk=Vl4FU20qQnz7%2buz1552Z3Q
1
Rekcnico
1
Smubsina
1
Remmjani
1
Ah aisa
1
Hcokkari
1
Meihhann
1
Trahrobi
1
Srelsasc
1
Ehcssabr
1
Gnükmarc
1
Gnükmarc
1
Enitmila
1
Xin kers
1
Ltioastr
1
Ekenmela
https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.bae3526805d5d07b0eeb6539f655b4ba&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fICsCaoYGfjbnG%2fgiphy.gif&ehk=bVWOi0rxNNerTjbzwQkDCA
1
Flowsabr
1
Nnamsara
1
Ybsopat
1
Lepamonj
1
Reuamich
1
Nitschri
1
Soismeli
1
Nnamleon
1
Reiedani
1
Zteistef
1
Renhlisa
1
Strösabi
1
Reuacari
1
Reiasand
1
Ehcijuli
1
Al ubatu
1
Regrevel
1
Nnamkatj
1
Relljuli
1
Milkdawi
1
Nietkatr
1
Giwdyann
1
Znarlutz
1
Reuajona
1
Ciradori
1
Kratthom
1
Llencoco
1
Rebipasc
1
Mlacjulc
1
Ledephil
1
Renxrobe
1
Kcöbkari
1
Savasibe
1
Nh aronj
1
Ellodani
1
Rettsimo
1
Sredanni
1
Etihalex
1
Il ilill
1
Sulujani
1
Eredermi
1
Lladsabr
1
Letschri
1
Nrikbecc
1
Nnamsusa
1
ßiewbern
1
Ikazkenj
1
Ztnastef
1
Aj tkat
1
Tfehluca
1
Muabshar
1
En ini n
1
Rebejürg
1
Netrmich
1
Kcöpsylv
1
Knobjaku
1
Eil char
1
Sednrena
1
Klafsabi
1
Tdlunadi
1
Yn nben
1
Ekhcdort
1
Leihtatj
1
Rhukbrig
1
Snerkatj
1
Rhukbrig
1
Idlaleti
1
Rentvere
1
Idlaleti
1
Idlaleti
1
Mmarmari
1
Euqimoni
1
Reyechri
1
Ilydfatm
1
Ledichri
1
Lretane
1
Lretane
1
Itugdeni
1
Sregging
Ich könnte stundenlang so weitermachen
1
Nnammarc
1
Rehtjenn
1
Rehcsuza
1
Dribstev
1
Okhcnadi
1
Relldari
1
Walcagat
1
Neznjenn
1
Gnilange
1
Nielmoni
1
Tdnasusi
1
Reuaandr
1
Ertsbjör
1
Eplomaxi
1
Darnmike
1
Ehcsalex
1
Reuamart
1
Rellanna
1
Sairirin
1
Thcabarb
1
Racaserh
1
Rethalex
1
Reyastep
1
Hcsrjack
1
Rekcsven
1
Mmatmeli
1
Resomarc
1
Uolglits
1
Anelpete
1
Retsisab
1
Lpmiange
1
Zeiikadd
1
Lebialvi
1
Releiris
1
Sejtlisa
1
Klawlaur
1
Nimsmeik
1
Egnaandr
1
Yllemela
1
Eseifran
1
Suigsand
1
Keirjuli
1
Reruastr
1
Jok nanc
1
Seivjasm
1
Ellodann
1
Htridenn
1
Mulbwuer
1
Nadrvere
1
Akrojasm
1
Lekcsusa
1
Esaasara
1
Rehcchri
1
Tlohmadd
1
Zteishei
1
Gnalnici
1
Zenevero
1
Grebromi
1
Itnececi
1
Nnamrich
1
Lhatchri
1
Kcohnico
1
Neslkall
1
Eznljuli
1
Trenrosa
1
Hciestef
1
Eguevane
1
?itomari
1
Zrawmela
1
Kinokevi
1
Reltmiri
1
Snieisab
1
Repmlisa
1
Frodsand
1
Lgeiandr
1
Rebeanna
1
Rerhcedr
1
Retsmt b
1
Regümarv
1
Rellyvon
1
Renzheid
1
El rjenn
1
Rethanik
1
Ul ama l
1
Lebesasc
1
Reiechri
1
Eltskate
1
If anina
1
Kawovane
1
Knl jill
1
Kenarico
1
Aksemarc
1
Neilkath
1
Dlefilka
1
Ikslsven
1
Ralsfran
1
Regrchri
1
Hc yjenn
1
Nnamimke
1
Eksevane
1
Diddjörg
1
Tdimcari
1
Bbuljuli
1
Rekcholg
1
Renssabi
1
Llurjana
1
Tknucarm
1
En imi n
1
Nnamrand
1
Arorsahe
1
Nnamrand
1
Gnilsara
1
Eztalieb
1
Essostef
1
Tehckari
1
Ressnico
1
Emhöjose
Soviele gifs kann ich nicht Posten aber um paar zu nennen, Game of Thrones, Grimm, reign, the Virgin Queen, Shadowhunters, 2 broke girls, spongebob ?, once upon a Time, the royals, jessie etc ?
0
Onersame
0
Reiedeni
Sons of Anarchy, Breaking Bad, The walking Dead uvm
0
Izzksven
0
Adnajoan
0
Ltnavict
0
Hcstoliv
0
Leznsven
0
Amenanke
Bin inmoment dabei full house alle Folgen zu gucken. Wenn ich so weiter suchte kann ich schon sehr bald sagen full house
0
Acagmich
0
Netnfran
M. Cam mit welcher hatten wir eig angefangen? War das Stranger Things oder gabs noch eine davor?
0
Fuatanab
0
Tdimdomi
0
Zteipia
https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.1ff17fee58923317e2388888c73fd6ca&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fc6MfQ6dOO1lra%2fgiphy.gif&ehk=lAwn%2f0aq6RcdoAKCLJqtOg
0
Relidavi
0
NihaÖmer
0
Kahcmand
0
Psj denn
0
Tdlotobi
0
Nnammoo
T. Heuvel Jung lass ma jetzt lieber anfangen sonst werden wir in ner woche noch nicht fertig die ganzen GIF's zu posten ??
0
Ihgimari
0
Htemjenn
Modern Family, Pretty little liers, American horror story's, weeds
0
Eknavane
0
Lesöina
https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.6f6d910fc273fd1795aa861262d33952&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2f3ohzdQPNewqeQR4qXu%2fsource.gif&ehk=lNi5IgT%2baPwIke2YPJfrGw
0
Retstabe
0
Ginnindi
https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.cbab97d2c721e7c2646673e93687773c&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2ff70yEJ4hHFjVu%2fgiphy.gif&ehk=r7fP412NtIY5hER080%2bV5Q
0
Oibujasm
India D. Hannig Selbst die letzten Folgen? Ich fand es schrecklich nachdem A raus war und hab aufgehört.
0
Eknhbian
H. Rubio ich war traurig das es nach staffel 7 einfach zuende war ?
0
Norwmich
Bin jetzt auch bei Staffel 2. Die Serie ist so gut! xD
0
Trenstev
0
Tdimdomi
0
Ektdmela
Meine absolute Lieblings Serie. Und auch Lieblings Schauspieler. Lee Jong Suk
0
Reebnadi
0
Lenajani
Als Kind, E. Montana, die Zauberer vom Wacerly Place, Emmas Chatroom, und wie sie nicht alle heißen ?
0
Ztpumax
0
Ledemarv
0
Egobjuli
Stranger things, Riverdale, greys anatomy
0
Ul anadj
0
Damhtari
E. of Queens love Blacklist 07 seconds Fargo Goodgirls kevin can Bad blood
0
Karpbara
0
Enotfren
0
Renhsasc
Bei fast jeder Serie die ich anfange schaue ich auch von der 1ten bis zur letzten Folge. Es sei denn die finale Staffel steht schon fest dann warte ich auf das raus kommen der finalen Staffel auf DVD und kaufe sie mir komplett. Und dann suchte ich sie auch durch
0
Nnamanne
0
Dnalanne
CSI Miami Bones Criminal Minds The Mentalist
0
Rebukatr
0
Lenisusa
0
Epøddani
0
Rebemela
0
Yem mai
0
If fstef
- Big Q. Th. - Desperate Housew. - Two and a Half m. - Q.?
0
Lremdavi
0
Nnamjörg
https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.0b63a0837a459bc1e3fe00838fdd54dd&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fxTiTnmC8tqzfvnsCXK%2fgiphy.gif&ehk=PtqeAMCBTID709a5%2fTovRQ https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.0b63a0837a459bc1e3fe00838fdd54dd&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fxTiTnmC8tqzfvnsCXK%2fgiphy.gif&ehk=PtqeAMCBTID709a5%2fTovRQ https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.0b63a0837a459bc1e3fe00838fdd54dd&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fxTiTnmC8tqzfvnsCXK%2fgiphy.gif&ehk=PtqeAMCBTID709a5%2fTovRQ https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.0b63a0837a459bc1e3fe00838fdd54dd&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fxTiTnmC8tqzfvnsCXK%2fgiphy.gif&ehk=PtqeAMCBTID709a5%2fTovRQ https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.0b63a0837a459bc1e3fe00838fdd54dd&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fxTiTnmC8tqzfvnsCXK%2fgiphy.gif&ehk=PtqeAMCBTID709a5%2fTovRQ https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.22dcfe3525fa43d85339e2a66be0c6fc&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fl41m2M6Gwq2ogoyju%2fgiphy.gif&ehk=dBYXHvEfCADcb9TPN6h7mg https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.0b63a0837a459bc1e3fe00838fdd54dd&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fxTiTnmC8tqzfvnsCXK%2fgiphy.gif&ehk=PtqeAMCBTID709a5%2fTovRQ https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.0b63a0837a459bc1e3fe00838fdd54dd&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fxTiTnmC8tqzfvnsCXK%2fgiphy.gif&ehk=PtqeAMCBTID709a5%2fTovRQ https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.0b63a0837a459bc1e3fe00838fdd54dd&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fxTiTnmC8tqzfvnsCXK%2fgiphy.gif&ehk=PtqeAMCBTID709a5%2fTovRQ https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.0b63a0837a459bc1e3fe00838fdd54dd&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fxTiTnmC8tqzfvnsCXK%2fgiphy.gif&ehk=PtqeAMCBTID709a5%2fTovRQ https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.0b63a0837a459bc1e3fe00838fdd54dd&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fxTiTnmC8tqzfvnsCXK%2fgiphy.gif&ehk=PtqeAMCBTID709a5%2fTovRQ https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.0b63a0837a459bc1e3fe00838fdd54dd&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fxTiTnmC8tqzfvnsCXK%2fgiphy.gif&ehk=PtqeAMCBTID709a5%2fTovRQ https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.0b63a0837a459bc1e3fe00838fdd54dd&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fxTiTnmC8tqzfvnsCXK%2fgiphy.gif&ehk=PtqeAMCBTID709a5%2fTovRQ https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.ad647930085b1c9d281b6c608c194b78&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2f3o6Mb6oGAnd0DYiCQ0%2fgiphy.gif&ehk=wVxLY4aJYoJ1z15V9WcoyA https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.d6a952db84965c62675f3b02ea25662a&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2f2L3eveDEgjNFC%2fgiphy.gif&ehk=WQBIiJpAQdnay3le5ow%2fNw https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.2ab798bf79415f3eb8703d62a748dd55&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2f3oKIP9Cp1w1aO7Lah2%2fgiphy.gif&ehk=t5s8sUV36tc3HB58hncDpw https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.8eb998339901533842ca54a38dc07a8c&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fZdpfF7BH4I7Qc%2fgiphy.gif&ehk=o8MQl1Ng98CO1PKUY8cdWQ https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.c6a45610bbb1db47858841895fd78be1&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fzhtAezrPpOibK%2fgiphy.gif&ehk=2TFmlTyBnUtSGxHT0uvwTA https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.7c1c24458c40e7a03ba006fc8858d1e4&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fZwxN341b8glIA%2fgiphy.gif&ehk=uB9GirzjS7cqo9U2CM0QxA https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.7c1c24458c40e7a03ba006fc8858d1e4&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fZwxN341b8glIA%2fgiphy.gif&ehk=uB9GirzjS7cqo9U2CM0QxA https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.7c1c24458c40e7a03ba006fc8858d1e4&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fZwxN341b8glIA%2fgiphy.gif&ehk=uB9GirzjS7cqo9U2CM0QxA
0
Yu ajere
0
Ranivolk
0
Revoella
Supernatural, Prison Break, Riverdale
0
Hcsöflor
0
Mhukmela
Bones, Dexter, G., Vampire Diaries, ...
0
Allomell
Türkisch für Anfänger :) und C.
0
Nharjenn
Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, geh ich in ein anderes Zimmer und lese ein Buch.
0
Ranivolk
0
Refojuli
0
Yrolandy
https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.cf4669309592a909fe8c561da1deddd0&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fFspLvJQlQACXu%2fgiphy.gif&ehk=oKpvtps%2bLe%2fuXbnNnAKlnA
0
Anerjuli
https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.4b7d0b7b82ef06b1228421ce6924d932&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2f7UaVCNJ2pM8Cs%2fgiphy.gif&ehk=R9YY38t1sBcHNOnApOukbA
0
Htridani
0
Kciddeni
0
Edahjenn
0
Htridani
0
Gnilsabr
0
Tdimnico
Grey’s Anatomy jede Folge habe ich gesehen. Könnte mir auch jedes Mal wieder die Folgen ansehen. ?
0