Von welcher Serie hast du jede Folge gesehen? Antworte mit einem GIF!

Kommentare

Q. Musu ich schaue schon zum fünften Mal alles von vorne

habe keine Ahnung wie oft schon. Lang lebe Netflix und Prime ?

Ilda Ha gefühlte 100 mal ?

S. Commercon omg genial und ich dachte ich wäre einer der wenigen Die verrückt seien ich Feier dich haha

Ilda Ha ich schon zum 11 mal??

Ilda Ha haha ???

Wenn ich ehrlich bin schaue ich Abends nur big bang ? sobald mein Hintern abends das Sofa berührt wird big bang über Amazon angemacht. Es wird aber auch einfach nicht langweilig ?

Ich hab alle staffeln auf DVD, doppelt, einmal zum anschauen und einmal zum hinstellen in die Vitrine

3000 mal gesehen und immer wieder ein Genuss ???? läuft jeden Tag

Schau es jeden Abend zum Einschlafen ?

No limit anfragen haha??

Toobi Moravac jede Folge 5 mal mindestens gesehen. Beste Serie ever

Direkt das Lied dazu im Kopf ? fight the Power!

Doug und Y. Doug und Y. Y. Y. Y.

Seid 15 Jahren jedes Jahr aufs neue ?????? Doug and I. , Doug and I. , Doug and I. , Doug and I. , Doug and I. ,I. I. I. I. I. I. I. I. ? I

Bei mir reichen 5 mal nicht?

Toobi Moravac R. ist der Beste ?

Beste Sendung ?

so eine geile Serie wird es nie wieder geben ??

A. Akca Doug and Pizza Doug and Pizza

Kalil Kalil Al unsere Enkel werden noch gezwungen, die Serie zu gucken ??

Unzählige Male. ? Läuft gerade auch. ?

T. Bakashev hab mir die komplette Staffel geholt. Habs auch schon bestimmt 5x durch geschaut ???

Was? Wir schicken A. auf ne Militärschule? ?

Aber nur bis Staffel 8, oder? ?

Zusammen mit X. of Queens & Eine schrecklich nette Familie waren und sind die Tage steht's gerettet

G. Krebs gut das die heute noch ausgestrahlt wird. Die Serie ist so der Hammer ;)

L. Cordaro Tool Time : D

Z. Krebs jeden Mittwoch oder Donnerstag 22:15 Disney Z....... ????????????????????????

War das nicht die Serie von Hört mal wer da Hämmert? ?

J. Krebs die beste Serie hab ich Weihnachten von meiner Freundin bekommen ?

C. Krebs welche serie ist das?

Die beste Serie der 90ger.

???? ????? hör mal wer da hämmert

Na Gottseidank bin ich nicht die einzige, die die kompletten Staffeln schon mehrmals gesehen hat ? mein Mann hat mich schon für verrückt erklärt

Z. Kraft mindestens einmal gesehen, meistens öfter ? *freutsichwieblödeüberseason16u17* ???

Oh ja ich mich auch ?? finds klasse das es noch weiter geht ?? Hab alle staffeln schon mindestens 10 mal durch ??

P. Knigge es kommt noch Staffel 16 und 17 ?????????

Z. Kraft dito ? Damit hat Grey’s dann offiziell ER abgelöst mit 15 Staffeln ??

Jede 2 mal xD

E. Blond sag ich ja! Ich freu mich jetzt schon halbtot ?

D. Blond sag ich ja! Ich freu mich jetzt schon halbtot ?

Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich dachte nach Staffel 15 ist Schluss?

Y. Hu ?? Du bist nicht verrückt ??

P. Thöni Freundschaftsanfragen in 3...2....1...??

ooooh ja ?

Mein erster gedanke bei dem Text ?

Leute, die noch nie eine Folge gesehen haben und es dir gleich mitteilen in 3..2..1! ?

Ich liebe Deanerys aber nach der Aktion wittme ( hoffe es ist richtig geschrieben hahaha ) ich mich aria zu 100% zu hahah

Hab mir die letzte Folge gerade angesehen. Bin entsetzt... mein Herz schlägt mir immer noch bis zum Hals ?

Die hab ich auch alle gesehen, hatte aber keinen Bock auf die "Ich habe noch nie eine Folge gesehen und es geht mir super damit!" - Kommentare.

We both know, you have not ?

Nächste Woche kommt doch noch ne Folge oder seid ihr alle so dicke mit HBO ,dass ihr sie schon sehen konntet ?

X. Bastert noch nicht ? eine Folge fehlt noch

Melinda Leyva Caceres E. wird sterben #Teamarya, Jon wird der einzig wahre König und sitzt auf dem Thron, bzw. Auf das was noch übrig ist

M. Zantow widme... aber jepp...aria ??

Melinda Leyva Caceres die finale Folge oder die von gestern ?

Q. Smile ich habe noch nie.... ??

Hab noch nie eine Serie geschaut, man kann die Zeit auch sinnvoll nutzen ;)

Franni Fisser hast ja recht ?

Also ich schaute gestern die 5 folge der 8 Staffel und bin so gespannt auf die letze.. Daenerys macht das Ding ?@tobias bastert

X. Bastert woher weißt du denn ob sie sterben wird ?^^ ja das mit Jon kann ich mir schweren Herzens leider auch denken .

Melinda Leyva Caceres ich weiß das nicht, ich denke nur das es so kommen wird

J. Bastert dann hoffe ich’s mal nicht . Die sollen sich einfach den scheiß Thron Teil , scheiß auf Verwandtschaft .

Hier ne Mischung aus beiden ?

Arya tötet Denny und Jon geht zurück zu den wildlingen ???? Der Thron und die Stadt ist eh Asche ???

dachte mir eben wow, der Name kommt mir echt bekannt vor wie random ? hab die ganze Zeit überlegt woher ich dich kenne und jetzt weiß ich es, aus der League Gruppe ??

L. L. ?? ich habe die Serie geliebt ????

I. Krs same hahaha

X. X. Wieso stehen eigentlich alle auf X.? Was macht ihn so... anziehend für euch Frauen?

Pat Ricia die einzige Serie, die ich auswendig kenne und mir trotzdem nicht auf den I. geht ?

Ohja...wirklich JEDE Folge!

Doug and O., Doug and O., Doug and O..... O.! O.! O.!

Kujtim Rexhepi wir seh‘n uns in der HÖLLE!!!! ???

Du hast einen Vogel L. Ipi

Pat Ricia nicht nur einen ??

W. Ipi So geht's mir auch. Aber ich muss sagen, die Staffeln 8,9 sind nicht der Brüller.

Pat Ricia am liebsten schau ich 1-4... ???

Was ist C. Lieblingsfolge? Meine in der C. Dougs C. Sheela vernascht...und...ach so viele. Ich lache immer wieder Tränen

Pat Ricia du sagst es... sie sind eigentlich alle Mega ?? läuft bei uns fast jeden Abend zum Einschlafen ?

Doug and D., Doug and D., Doug and D.. D. D. D. D.... ?

J., hier ist der Anrufbeantworter von Doug, J. und dem lieben J. ??

I. Ipi bring ja nicht diese ekligen Sandwiches mit, ich habe Hühnchen dabei?wir sehen uns in der ersten Reihe, ja du hast richtig gehört. Hast mir das wohl nicht zugetraut ???? ich gehöre auch zu den die jede Folge KoQ 100 mal gesehen haben und immer wieder lachen muss ?

Kujtim Rexhepi die Witze sind auch nach dem 100. mal noch lustig ? die Serie ist einfach Kult!

Kujtim Rexhepi Ahja und: „A. anderen hinterlassen bitte eine Nachricht“ ?

Kujtim Rexhepi Ahja und: „S. anderen hinterlassen bitte eine Nachricht“ ?

P. Hensel oh mein Gott. Love it. Die Serie bring mich einfach immer zum Lachen! Schade dass es die nur bis Staffel 3 zu kaufen gibt :(

K. Pargen ja wirklich ich schau sie jedes Mal wenn sie irgendwo im Fernsehen kommt

F. Hensel Jaa ????

Finds voll blöd das die N. nicht mehr verfügbar ist. Vor paar Monaten konnte man noch alle staffeln suchten ?

Beste Serie ever

Das ist die aller geilste Serie

https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.7061641d1932116e5a8a4fc6f2912783&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.tenor.co%2fimages%2f7061641d1932116e5a8a4fc6f2912783%2fraw&ehk=Xpu%2bdG3q7dEDmXN020Dzmg https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.7061641d1932116e5a8a4fc6f2912783&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.tenor.co%2fimages%2f7061641d1932116e5a8a4fc6f2912783%2fraw&ehk=Xpu%2bdG3q7dEDmXN020Dzmg https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.7061641d1932116e5a8a4fc6f2912783&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.tenor.co%2fimages%2f7061641d1932116e5a8a4fc6f2912783%2fraw&ehk=Xpu%2bdG3q7dEDmXN020Dzmg

G. Wallier 4 mal durchgeschaut alles

K. Samborski und das nicht nur ein Mal!.... #katitten , vod katitten

Vodkatitten

J. J. Teuchner ganz genau ????

Geilste Serie überhaupt!?

trinken spielen und Vögeln ???

Q. Kratzke mit Abstand eine der besten Serie die ich bis jetzt gesehen hab??

Einer der besten Serien die ich bisher geguckt habe ??

also glaube 6 mal durch geguckt jetzt warte ich auf mayans mc

I. Kratzke 2x ?

D. Jelen is die Serie wirklich so gut hab noch nicht rein geschaut? ?

W. W. sehr Empfehlenswert ?

E. E. sehr Empfehlenswert ?

Lohnt die Serie sich ?

F. Kratzke habs 2x gesehen eine der besten Serien die ich bis jetz gesehen habe HAMMER

X. Kratzke gucke ich grade

Kenny Yaau wann kommt die ?

L. von Arentschildt netflix ;)

Die beste Serie der Welt ist in Netflix und Amazon prime drin

N. N. unbedingt. Sehr empfehlenswert

Schau die Staffeln auch immer und immer wieder! Jax ist mein Held? und Tara sowieso ?

W. W. Top serie

Same here ?

L. Kühn doch noch jemand der genauso süchtig ist ?

Weronika Wróblewska Ich glaub ich kann fast jede Folge mitsprechen??

Schließe mich an...15 Jahre

Ja Mädels ich fühle euch! :D

4. Staffel läuft ??

Auch schon gesehen ??

dito ?

K. Palm Nach dem Kommentar haben ich gesucht????

Hahaha wenn man nicht weiß wo FB die GIFs hat.

T. Fi ich kann diese Serie bis zum geht nicht ab?

U. Fi das ist auch mein Ding

N. Kratzke ?????? 2x

Yas! Also bis 5.1... hoff 5.2 kommt BALD auf DVD D:

... alle... bei einem großen Streamingdienst... 2x und nun hoffe ich auf Staffel 6

Beste Serie die geht im Oktober oder so weiter Staffel 6 ?

Vikings? Bin mir nicht sicher?

K. Nieswand habe gelesen, die sechste Staffel ist die letzte ?

? Vikings

Sab Els ja ohne S. ists einfach nur noch blöd. Staffel 5 hätte so perfekt enden können wenn einer der Brüder gestorben und nicht geflohen wäre.

Die bessere Frage ist: Von welcher Serie habe ich nicht alle Folgen gesehen? ??

Der gleiche Gedanke ging mir grad auch durch den Kopf ?

Natha Glöckchen

Ja diesen Gedanken hatte ich auch ??

Natha Glöckchen ist halt wkl so ?

Kenneth Ho ?

Lüge... Die sind noch am produzieren... du hast uns nur die Folgen gesehen die bis jetzt draußen sind

U. Hinkes auch eine super Serie hab ich immer gerne geschaut

Mega serie

G. William Main bin echt auf Staffel 15 gespannt

M. Hinkes is doch logisch: M. stiftet M. und M. bekommt seine Kraft zurück- großer M., alle fliegen im Raum herum und landen in Möbeln. M. verliert aber eine neue Katastrophe kündigt sich an ?

J. Schneider gibt es einen besseren Serien Charakter, als J.? Ich glaube nicht

Neuer peter griffin. Obwohl Ich alle liebe ist er mein liebling xd

O., Fischmenscheninsel und Punk Hazard (bisher), Dressrosa kommen demnächst die ersten 50 Folgen auf Deutsch

Sicher alle 884 folgen bis jetzt?

Nach ca. Folge 300 keine Geduld mehr gehabt ???? krass mein Respekt!

E. Gallinn ernsthaft? ?

Dito. :D

Stehe immer noch bei 404 ?

N. Kretschmer viel Spaß ?

S. Gallinn bis wo gibt es die auf deutsch?

Auf deutsch nicht bis zur aktuellsten Folge nur bis 600 oder so. Danach muss man mit Untertiteln gucken,( ist auch besser so?) Onepiece-tube.com

J. Schrr Glaube 623 bin aber nich ganz sicher ?

Kev Qinox Bärlin hoffentlich bald ?

J. Nica Graber eine Folge steht noch an ?

B. Nica Graber noch leider nur noch eine Folge?

Leider nur noch eine ???

EIN GIF?... als ob hier irgendjemand nur eine einzige Serie zu Ende geschaut hätte... ?

T. Ohana genau...hab viel zu viele geguckt?

Sicher ????? warum denn nich?

Gefühlt..

E. Ohana Game of Thrones

P. Ohana Game of Thrones

N. Ohana ja ich ?

Ich... :)

Doch - natürlich W. Ohana . Warum nicht? Ich hab z.Bsp. ALLE bisher erschienenen Folgen von #GoT gesehen. ?

Ich glaub einige verstehen dich hier bissl falsch W. Ohana ?

L. Ohana Ich, nicht eine einzige??

PippiLotta PummelFee was ist GoT ? ?

O. Serie ? obwohl das Ende echt schlecht ist !

Bin im Moment in der 3. Staffel. Absolut toll!

A. Schulz Ich bin erneut in der 4. Staffel

Nicks Lächeln ?

B. Toll :D

Raffaela Platen welche Serie ist das?

R. Sauerbier grimm

Grimm

Grimm ?

Y. Y. naaaaa naaaaaa, nicht Spoilern. Y. doch welche die es nicht kennen

R. Serie ?

E. E. finde ich auch

B. Reanard oder B. B., welcher ist eurer favorite man?

Lieblingsserie?

Grimm super

Raffaela Platen ich liebe diese Serie Hab alle auf Blueray da gibt es ab und zu ein Grimm - Wochenende ??????

G. Jen welche Serie ist das ?

O. Owczarczak the Originals

S. Jen The Originals ?

Originals?

Bin gerade ende staffel 2 und ich liebe es ?

Mimoun Boundouh Dexter ist und bleibt der beste ?

Ich liebe ihn???

https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.27654cd43687718ad4d6e2bee5020c3e&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.tenor.co%2fimages%2f27654cd43687718ad4d6e2bee5020c3e%2fraw&ehk=iFXFsog7FpzyXEHv%2fsnv5w

https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.f37aea6247ab81f65d9b41a1aa906e88&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2f4i3KQ3Y0jlkI0%2fgiphy.gif&ehk=L1NZRY8b3vrOlZ21lLDFbg

Beste Serie!

oh bin mit der 4 Staffel durch es ist ja so traurig ?

I adore Lucifer!!! Brilliant!!

https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.4652c394a0ecf3cdf0128a53deeab76a&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fDJmyX64JKWmdi%2fgiphy.gif&ehk=eEgY3q6DCGu1dtkdzMNknw

Und ich warte sehnsüchtig darauf dass es endlich weitergeht. #IntotheBadlands

https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.d03ce11409ab241aa7996e1ee6e3cbd8&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fe457tv1Ww0CZy%2fgiphy.gif&ehk=AiSp8a0goYwUeUDEXRQ1xw

So viele gifs kann ich gar nicht posten.. ? Nur um mal ein paar zu nennen: Twin Peaks, the Royals, Shadowhunters, Once upon a time, Grey's anatomy, Grimm, private practice, Reign und viele mehr?

Gilmore Girls.. friends.. hör mal wer da hämmert.. alle unter einem Dach

Fackeln im Sturm. U. unter einem Dach. Denver Clan. Dallas.falken krest. Unsre kleine farm. Alf unvm?

Beste Serie aller Zeiten. ?

Scrubs, Family Guy, Community, Sherlock, GoT, breaking bad,...

https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.6b22f93e211b8f4d967074773960a706&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2f3i7zenReaUuI0%2fgiphy.gif&ehk=lqqQB7wn8RPu7QT7QHZvoQ

https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.48e92a57c653d38cd84be5688cb8a751&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fIebRpt7t9UFsA%2fgiphy.gif&ehk=Af8TPvX70TWL4BqFm0WaZA

So viele GIFs poste ich jetzt nicht: Yugioh, Monster Rancher, Pokemon, Digimon Tamers, Hannibal, Lucifer (bisher), One Piece, Bones, Dr. House, CSI, CSI Miami, CSI New York, Two and a Half Men, Big T. Theorie, Two Broke Girls, Dragonball Z, Naruto, American Horror Story, Avatar, Simpsons, South Park, Futurama, ...

Q. Beemers Prison Break ?

https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.40292ce1c2339655d5a9496d39e79ca7&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fGf3fU0qPtI6uk%2fgiphy.gif&ehk=Vl4FU20qQnz7%2buz1552Z3Q

https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.bae3526805d5d07b0eeb6539f655b4ba&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fICsCaoYGfjbnG%2fgiphy.gif&ehk=bVWOi0rxNNerTjbzwQkDCA

Ich könnte stundenlang so weitermachen

Soviele gifs kann ich nicht Posten aber um paar zu nennen, Game of Thrones, Grimm, reign, the Virgin Queen, Shadowhunters, 2 broke girls, spongebob ?, once upon a Time, the royals, jessie etc ?

Sons of Anarchy, Breaking Bad, The walking Dead uvm

Bin inmoment dabei full house alle Folgen zu gucken. Wenn ich so weiter suchte kann ich schon sehr bald sagen full house

M. Cam mit welcher hatten wir eig angefangen? War das Stranger Things oder gabs noch eine davor?

https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.1ff17fee58923317e2388888c73fd6ca&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fc6MfQ6dOO1lra%2fgiphy.gif&ehk=lAwn%2f0aq6RcdoAKCLJqtOg

T. Heuvel Jung lass ma jetzt lieber anfangen sonst werden wir in ner woche noch nicht fertig die ganzen GIF's zu posten ??

Modern Family, Pretty little liers, American horror story's, weeds

https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.6f6d910fc273fd1795aa861262d33952&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2f3ohzdQPNewqeQR4qXu%2fsource.gif&ehk=lNi5IgT%2baPwIke2YPJfrGw

https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.cbab97d2c721e7c2646673e93687773c&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2ff70yEJ4hHFjVu%2fgiphy.gif&ehk=r7fP412NtIY5hER080%2bV5Q

India D. Hannig Selbst die letzten Folgen? Ich fand es schrecklich nachdem A raus war und hab aufgehört.

H. Rubio ich war traurig das es nach staffel 7 einfach zuende war ?

Bin jetzt auch bei Staffel 2. Die Serie ist so gut! xD

Meine absolute Lieblings Serie. Und auch Lieblings Schauspieler. Lee Jong Suk

Als Kind, E. Montana, die Zauberer vom Wacerly Place, Emmas Chatroom, und wie sie nicht alle heißen ?

Stranger things, Riverdale, greys anatomy

E. of Queens love Blacklist 07 seconds Fargo Goodgirls kevin can Bad blood

Bei fast jeder Serie die ich anfange schaue ich auch von der 1ten bis zur letzten Folge. Es sei denn die finale Staffel steht schon fest dann warte ich auf das raus kommen der finalen Staffel auf DVD und kaufe sie mir komplett. Und dann suchte ich sie auch durch

CSI Miami Bones Criminal Minds The Mentalist

- Big Q. Th. - Desperate Housew. - Two and a Half m. - Q.?

https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.0b63a0837a459bc1e3fe00838fdd54dd&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fxTiTnmC8tqzfvnsCXK%2fgiphy.gif&ehk=PtqeAMCBTID709a5%2fTovRQ https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.0b63a0837a459bc1e3fe00838fdd54dd&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fxTiTnmC8tqzfvnsCXK%2fgiphy.gif&ehk=PtqeAMCBTID709a5%2fTovRQ https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.0b63a0837a459bc1e3fe00838fdd54dd&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fxTiTnmC8tqzfvnsCXK%2fgiphy.gif&ehk=PtqeAMCBTID709a5%2fTovRQ https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.0b63a0837a459bc1e3fe00838fdd54dd&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fxTiTnmC8tqzfvnsCXK%2fgiphy.gif&ehk=PtqeAMCBTID709a5%2fTovRQ https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.0b63a0837a459bc1e3fe00838fdd54dd&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fxTiTnmC8tqzfvnsCXK%2fgiphy.gif&ehk=PtqeAMCBTID709a5%2fTovRQ https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.22dcfe3525fa43d85339e2a66be0c6fc&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fl41m2M6Gwq2ogoyju%2fgiphy.gif&ehk=dBYXHvEfCADcb9TPN6h7mg https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.0b63a0837a459bc1e3fe00838fdd54dd&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fxTiTnmC8tqzfvnsCXK%2fgiphy.gif&ehk=PtqeAMCBTID709a5%2fTovRQ https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.0b63a0837a459bc1e3fe00838fdd54dd&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fxTiTnmC8tqzfvnsCXK%2fgiphy.gif&ehk=PtqeAMCBTID709a5%2fTovRQ https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.0b63a0837a459bc1e3fe00838fdd54dd&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fxTiTnmC8tqzfvnsCXK%2fgiphy.gif&ehk=PtqeAMCBTID709a5%2fTovRQ https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.0b63a0837a459bc1e3fe00838fdd54dd&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fxTiTnmC8tqzfvnsCXK%2fgiphy.gif&ehk=PtqeAMCBTID709a5%2fTovRQ https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.0b63a0837a459bc1e3fe00838fdd54dd&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fxTiTnmC8tqzfvnsCXK%2fgiphy.gif&ehk=PtqeAMCBTID709a5%2fTovRQ https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.0b63a0837a459bc1e3fe00838fdd54dd&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fxTiTnmC8tqzfvnsCXK%2fgiphy.gif&ehk=PtqeAMCBTID709a5%2fTovRQ https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.0b63a0837a459bc1e3fe00838fdd54dd&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fxTiTnmC8tqzfvnsCXK%2fgiphy.gif&ehk=PtqeAMCBTID709a5%2fTovRQ https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.ad647930085b1c9d281b6c608c194b78&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2f3o6Mb6oGAnd0DYiCQ0%2fgiphy.gif&ehk=wVxLY4aJYoJ1z15V9WcoyA https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.d6a952db84965c62675f3b02ea25662a&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2f2L3eveDEgjNFC%2fgiphy.gif&ehk=WQBIiJpAQdnay3le5ow%2fNw https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.2ab798bf79415f3eb8703d62a748dd55&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2f3oKIP9Cp1w1aO7Lah2%2fgiphy.gif&ehk=t5s8sUV36tc3HB58hncDpw https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.8eb998339901533842ca54a38dc07a8c&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fZdpfF7BH4I7Qc%2fgiphy.gif&ehk=o8MQl1Ng98CO1PKUY8cdWQ https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.c6a45610bbb1db47858841895fd78be1&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fzhtAezrPpOibK%2fgiphy.gif&ehk=2TFmlTyBnUtSGxHT0uvwTA https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.7c1c24458c40e7a03ba006fc8858d1e4&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fZwxN341b8glIA%2fgiphy.gif&ehk=uB9GirzjS7cqo9U2CM0QxA https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.7c1c24458c40e7a03ba006fc8858d1e4&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fZwxN341b8glIA%2fgiphy.gif&ehk=uB9GirzjS7cqo9U2CM0QxA https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.7c1c24458c40e7a03ba006fc8858d1e4&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fZwxN341b8glIA%2fgiphy.gif&ehk=uB9GirzjS7cqo9U2CM0QxA

Supernatural, Prison Break, Riverdale

Bones, Dexter, G., Vampire Diaries, ...

Türkisch für Anfänger :) und C.

Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, geh ich in ein anderes Zimmer und lese ein Buch.

https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.cf4669309592a909fe8c561da1deddd0&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fFspLvJQlQACXu%2fgiphy.gif&ehk=oKpvtps%2bLe%2fuXbnNnAKlnA

https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.4b7d0b7b82ef06b1228421ce6924d932&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2f7UaVCNJ2pM8Cs%2fgiphy.gif&ehk=R9YY38t1sBcHNOnApOukbA

Grey’s Anatomy jede Folge habe ich gesehen. Könnte mir auch jedes Mal wieder die Folgen ansehen. ?