Lego vertreibt keine militärischen Sets, da der Hersteller Krieg nicht als ein Kinderspiel darstellen möchte.

Kommentare

Und was ist mit Krieg der Sterne ? :D

Mei süß da glaubt jemand, dass die Menschheit in 2000 Jahren noch existiert ;)

Also haben Soldaten keinen direkten Kontext zum Militär? Seltsam.

D., du bist der Grund dafür, dass Naboo niemals Kontkt zur Erde aufnehmen wird :D

?Meine angeblichen Damen und Herren Geschworenen, ich bitte Sie, eine letzte Sache zu berücksichtigen. ?Dies ist Chewbacca. Chewbacca ist ein Wookiee vom Planeten Kashyyyk, aber Chewbacca lebt auf dem Planeten Endor. Denken Sie darüber nach. Es ergibt keinen Sinn! Warum sollte ein Wookiee ? ein zwei Meter großer Wookiee ? auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks? Es ergibt keinen Sinn! Aber was noch wichtiger ist: Sie müssen sich ernsthaft fragen: Was hat das mit diesem Fall zu tun? Gar nichts. Meine Damen und Herren, es hat nichts mit diesem Fall zu tun. Es ergibt keinen Sinn! [?] Nichts von alledem ergibt einen Sinn. [?] Wenn Chewbacca auf Endor lebt, müssen Sie ihn freisprechen! Das Plädoyer ist abgeschlossen.?

Die legen die Defintion einfach enger aus. Für Lego ist Krieg nur das was aktuell existiert, also Panzer, Kampfjets. Wenn man aber die Defintion mal auf alles was Waffen trägt erweitert, so sieht die Sache schon ganz anders aus. Und ja Rittr oder auch das Zeugs ausm Star Wars Universum muss man dazu zählen. Auch wenns SciFi ist, es sind Kriegsgeräte die dazu genutzt werden Millionen von Menschen zu töten.

Star Wars ist kein Science Fiction sondern ein Märchen bzw. Fantasy. Science Fiktion ist eine Wissenschaft in der Zukunft, also wie man sich unsere Welt in der Zukunft vorstellt. Star Wars hat damit nichts zu tun. Übrigens fängt Star Wars auch mit "es war einmal" an, ebenfalls ein Indiz für ein Märchen. Star Trek ist Science Fiction.

vielleicht erst in 2000 jahren oder so :D wo raumschiffe etc. als militärische sets gelten:'D

Krieg der Sterne is Scince Fiction, somit kein echte geschenness ;)

Hätte ich mal vorher die Kommentare gelesen, dann hätt ich mir meinen sparen können ??

Aber wir haben doch jetzt gelernt. Nur weil die Terroristen in Paris Islamisten waren, hat das noch lange nichts mit dem Islam zu tun. Ergo hat Star Wars ja auch nichts mit Krieg zu tun :-P

@Z. Z. Wessels: "Science Fiction" bedeutet NICHT "wissenschaftliche Fakten", sondern "wissenschaftliche Fiktion", Entschuldigung, das tat mir so in den Augen weh. Und die Unendlichkeit des Universums ist ebenso umstritten.

Das wird wohl schneller gehen als 2k Jahre :D

Star wars ist science fiction

Q. ist auf der Fantasie... https://www.youtube.com/watch?v=ell2lZPWxH0

raped by disney das zählt nicht mal mehr als Krieg ^^

was ist mit der polizei da kann man gegen demonstranten vorgehen, und ein ungeworfenes aut "kriegszustände" ;)

Ritter sind Militär des "MITTELALTERS" oder sind die Geschiechtsbücher falsch?! Aua ........

Die Ritter von lego sind aber eher Drachentöter oder Wettkampf-Ritter. Und jedem sollte klar sein, dass es um modernes Kriegsgerät geht, das für Kinder auch einen direkten Bezug zu Krieg hat. Star Wars ist da eine Ausnahme, allerdings rein fiktiv und eh ne Lizenz.. Lego würde aber kein "Infanterie-Truppen von Schlacht an der Normandie"- Set raushauen.

Die Ritter erinern mich an die Kreuzüge :D

science fiction bedeutet wissenschaftliche fakten.. das universum ist unendelich also warum sollte es sowas nicht geben? es gibt auch idioten die an gott glauben :D

Krieg der Strene tönt einfach scheisse! Star wars ist das wahre!

eig spielt star wars ja in der vergangenheit :D

Du ferstest das nich er meint mit Waffen du idiot

JAU dcv was geht bei dir bro

Das ist kein Krieg... Das ist Sci-Fi. :D

größer illiminati film krieg der sterne ;) 3 von 4 gesagte Sachen sind wie man jemanden manipulieren kann

#rekt

Bedenkt, dass bei den Legopackungen immer Altershinweise audgedruckt sind, Kinder zählen bei denen nur bis zum 9. Lebensjahr darüber sind es Jungendliche bis Erwachsene und für die sind die Sets wie Star Wars, Indiana C., etc. gedacht.

@ F. F. Wessels: warum sind alle die an einen Gott glauben Idioten???

I. I. Wessels, science fiction heißt doch nicht wissenschaftliche Fakten, es heißt wissenschaftliche Fiktion. Zwischen Fakten und Fiktion gibt es dann doch einen kleinen Unterschied.

Das ist futuristisch zu sehen-

Ich glaube schon das die Bionicles Krieg hatten. Kennt die eig noch jmd? :D

Alter die hab ich gesammelt des Todes. Immer alle 6 Helden und 6 Bösewichte und zur Zeit von Taka Nuva auch alle großen Sets. Die waren der Hammer. Gott ich bin ein Nerd...

die waren episch, ich hatte diesen goldenen mit seiner gefährt oder was das war, da kam ich mir vor wie der boss :D

Die 6 Nationen sind sich unein. Es herrscht Anspannung auf Mata Nui :D

liebte die dinger hab immer aus 3 oder so 1 Bionicel gebastelt

ich habe die geliebt :-D die mit den grünen fand ich cool xD

Die gab es doch immer in diesen Plastikboxen :)

Bionicles is ja noch recht neu ;P wer kennt noch "Slicer" die Vorgänger davon ;)? die waren episch! :P

ich hatte glaube ich fast alle :3

Die waren die Helden meiner Kindheit. Ich hab' die immer noch und liebe sie immer noch. ^^

Das waren noch zeiten mit Bionicle... <3

Jaaa

Epiiiiiic , habe die geliebt :D

jaa hier! :D

Ich hab immer nochso gut wie alle bis auf die Borocks, von denen hab ich nur 2. Das Problem ist, nur 10 davon sind zusammen gebaut :D Der Rest liegt in teilen in 2 Kisten ^-^

Kommt bald wieder. Und das ist eher Heldensage und nicht Krieg.

Jo hier!??

Aber das ist doch kein Lego, oder :D

Same here, beste Legoserie! <3

Hab die vor kurzem wieder für meinen kleinen Bruder vom Dachboden geholt:3 Aaaaaalter ich lieb die immer noch:D

ich hatte diesen bräunlichen bionicle. glaube der ging richtung berglandschaft oder so :D

hatte damals alle Versionen von den in der Glas Vetriene stehen :D (sry hab kp wie man Vetriene schreibt xD*

Ich hab den grünen gehabt^^ der war sooo cool..

Jap, gab sogar mal im netz son Browsergame, richtig nice

Ja :D piraka, früher meine Favorite lego sets :3

nicht krieg :D eher gut gegen böse

beste zeit :D

Makuta <3

Wenn ich nachts barfuß auf diverse Legosteine meiner Kinder trete, dann ist das fast wie ne Kriegserklärung.

ja, aber das is ne kriegserklärung der kinder, nich des legoherstellers:D

Made my day. :D

der ist gut =))) musste lachen

Sicherheits-Schuhe können da helfen. ;-)

@Z.: Schleifen, die Fuesse nicht heben, sondern schleifen wie die Indianer :-) Und ja, das tut verdammt weh, kenne das, wenns auch schon lange her ist :-)

Sei froh das X. Kinder mit lego spielen

Wie könnt ihr schon vor 42 min die quelle hepostet haben?

dass es die leute noch immer nicht checken... -.-

geplantes posting..wurde alles vorbereitet und automatish um 12 hochgeladen ^^.

Illuminati

Dass du dann noch extra dein Senf dazu geben musst ^^

X. also die Frage hättest du dir doch mit logischen Denken selber beantworten können ;D Ist nur freundlich gemeint nü :)

don't feed the troll

Muhaha habe ich mir auch gedacht

Star "WARS" ????!?!!?!?!?!?

Das Imperium ist doch richtig friedlich

lies dir die gepostete quelle durch, da wirds erklärt..

quelle wikipedia ... lol einfach mal schnell seine eigene quelle anlegen :D :D

@K. Anzenhofer probiers mal ;)

Warum haben die Ritter dann Waffen?

Und die Cowboys und Piraten

Haha ihr wisst ganz genau dass damit Buzerds und Panzer und irgendwelche Nazi Waffen gemeint sind Und keine Ritter Banden und Fantasy Star Wars Fighter ;D

Nazi waffen? ????

Quelle: http://bit.ly/1KBfxgV

Wikipedia als Quelle angeben? Da hat wohl wer keine Ahnung :D

gleich kommen wieder die 0 checker

While there are sets which can be seen to have a military theme ? such as Star Wars, the N. and Russian soldiers in the Indiana N. sets, the Toy Story green soldiers and Lego N. ? there are no directly military-themed sets in any line. This is following Ole N. Christiansen's policy of not wanting to make war seem like child's play.

Das sind kein von Lego hergestellten Sets, sondern von solchen Fans und Freaks.

Sicher, dass das so stimmt? Ich habe in New York komplette Call of Duty und Halo Sets gesehen, mit mehreren 100.000 Steinen. Oder zählt sowas etwa nicht zum Bereich "Krieg"?

Wie faktastisch versucht topkommi zu werden hehe

Sobald den Figuren Gewehre oder Pistolen in die Hand gesteckt wird ist es Krieg & Gewalt? ich hatte damals ein Fort & Cowboys & hab das geliebt! Y. stört dass auch nicht aber mich stört diese scheinheilige Aussage!

Star Wars:3

Star Wars = Krieg der Sterne? ?

W. Imbusch diese sets sind von mega blok, somit nicht von lego.

Hauptsache in Amerika gibt es Lego Call of Duty ....

das gilt höchstens für die spielzeuge bis 5 jahre. danach werden die kinder auf krieg und autos geeicht

... gibts nicht auch ritter oder so? oO

Wir können kein amerikanisch

Wikipedia ist ne quellesammlung, siehe unten auf der Seite

naja piraten, ritter usw sind doch wohl kriegsspielzeug oder?

Dafür gibt es dann die Firma MegaBloks von Mattel

Da muss man die Altersangaben beachten liebe leute.

Vielleicht tragen die kein Flecktarn...aber es gibt de facto Lego Pistolen und Gewehre. Und die Bionicles haben ihre Konflikte ja auch nicht per Quizduell ausgetragen. :D

der todesstern von star wars ist ja zum glück nicht "kriegerisch"

Militärisch du Idiot. Lern lesen

aber aber, wer wird denn gleich so ausfallend. Da steht "Krieg nicht als Kinderspiel".

Ja, es ist ein böses W.. Sperrt es weg. Acceber, der Todesstern ist nicht kriegerisch, nur tödlich. Siehe Alderaan. Kein Krieg. Only Tod. <3 :)

Bist du nur hier um zu beleidigen?

Und der will nur Blumen gießen oder was?? http://img20.imageshack.us/img20/879/dsc00595gf.jpg

Made my day ???

aber klar doch

Star Wars hat ja auch nichts mit Krieg zu tun, sondern ist ja reine Fiktion.

War=Krieg Star Wars=Sternen KRIEG bzw KRIEG der Sterne

*hust* der ironische Unterton ist leider zwischen Tatstatur und Posting einen G. trinken gegangen. Ich schick ihn gleich noch hinterher. ;)

*achtung ironie*

Bruder das ist reine Fiktion

Was ist Dan mit Star wars ??? Die bekriegen sich nicht neeeeeeiiiinnnn die machen nen.kaffe klatsch und haben hakt Meinungs Verschiedenheiten xd

Star wars ist Kult und keine militärische kriegsdarstellung. Star wars ist Fiktion.

Ja aber entweder man hält sich dran oder lässt es bleiben den auch bei Star wars gibt es Waffen und keine Blumen egal ob Fiktion oder nicht

Sie legen sich gerade mit der Macht an. Sie haben Verloren

http://images.mocpages.com/user_images/15347/1224331482m_SPLASH.jpg

du weißt wohl nicht wer der chabo ist?

hahaha wer das wort Chabo im ernsten kontext nutzt , sollte erschossen werden. dazu ist diese figur reiner fake .

dein ernst das du diese Figur ernst nimmst?? XD

D. fällt

Warum nicht? Lego ausschwitz oder Lego holocaust wäre doch mal was neues :D

http://passionforplastic.blogspot.de/2008/07/lego-konzentrationslager.html

gab es doch , oder? da gab es doch eine diskusion.

Star Wars, Ninjago, Bionicle, Herr der Ringe, P. Potter, die hatten alle Krieg xD

Militär!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

der Begriff "Militär" reicht bis in die frühe Neuzeit zurück...Ritter etc. gibts ja bei Lego auch...Also so ganz rund ist die Aussage nicht...aber man G. ja was gemeint ist

Man findet immer was zu meckern... Wenn man nur lange genug sucht ;)

Ohh... Ja genau und lego steht da auch

stormtrooper sind militäre einheiten.

Da steht auch Krieg

da steht außN. "da der Hersteller Krieg nicht als Kinderspielzeug darstellen möchte" Also ist dein Argument zerstört. "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

militär-lateinisch"militares" zu übersetzen:"den kriegsdienst betreffend" was schliesen wir daraus...bsp. "starwars" sternenkrieg.aaaalso militärisch.ist nur ein beispiel,werte nina bmann ;-)

zumal es auch heutige soldaten als lego figuren gibt wie US Marines, US Army auch deutsche Bundeswehr soldaten kann man als lego figuren kaufen mit G36 bzw panzer gibt es auch alle möglichen, kampf jets und kampfhelis ebenso alles schon zum kaufen gesehn

Wenn man sich hier die Kommentare so durchliest kriegt man Krämpfe...jeder 2. schreibt das gleiche...lest ihr auch mal was andere schreiben?

LÜGE !!! gibt man bei ebay lego soldat ein bekommt man alles, wehrdienst figuren,panzer,waffensets, flaksysteme,bunker ect... das hier als fakten zu verkaufen, eine frechheit !!

Das sind auch inoffizielle Produkte die nicht von der Lego Firma Produziert werden z.b. gibt es eine Englische Lego Firma (Mega Blocks) die sowas produzieren die machen sogar lego Call of Duty und Halo

ich habe mal geschaut und die "mega blocks soldiers" sehen nicht annähernt so aus wie die " lego soldaten" .... Die "lego Soldaten" sehen schon sehr den von" lego" genormten figuren aus.. vergleichen wir doch mal.. Mega blocks---> http://www.brookstone.com/webassets/product_images/700x700/775705p.jpg Lego geht sogar einen Schritt weiter ---> http://diepresse.com/images/uploads/4/5/7/435287/Lego_Terroristen20081204170111.jpg

ok du weißt also mehr als wikipedia

die sehen lego figuren alleine, nur die figuren nicht mal ansatzweiße der originalen teile ähnlich XD

und die zweite figur kenn ich aus keinem einzigen Set.....da hat sich wohl wieder nen spaß erlaubt....

Star Wars etc sind Filme die auf fiktiven Welten etc basieren :D sollten die Kinder dann auch wissen, dass sowas nicht echt ist ;) und von daher ist das "erfundener Krieg". Würden die jetzt aber Panzer etc herstellen wäre das der reale Krieg wie er hier passierte, passiert und passieren wird. Und mit sowas sollten Kinder laut Lego eher weniger spielen :D

gibt allerdings Panzer sets von lego zum kaufen :P genauso wie soldaten wie z.B.: US Marines, bzw auch Bundeswehr Soldaten gibts auch, genauso wie kampfjets und kampf helis ^^

Hahahahaa waaas?? Haha okay das wusste ich nicht :D ist Ja auch schon ein bisschen her, dass ich mich mit Lego beschäftigt habe :P naja dann würde ich mal behaupten: "Kein Fakt sondern Wunschdenken" :D wobei es auch auf das Kind etc drauf ankommt :D Ich hab als Kind auch mit Soldaten etc gespielt, und habe nicht vor jetzt deshalb jmd zu erschießen ;) haha aber danke für die Info! Haha man lernt Ja nie aus :D

... aber 'n Meter langen E. Sternzerstörer verkaufen.

Gut, das lego unbegrentze möglichkeiten bietet :D

Meine Fresse alle die hier meinen Star Wars, Lego City (Polizei) und die mittealterlichen sachen von Lego fallen da ja auch drunter weil dort ja Waffen verwendet werden ... Dann müsste 90% vom Lego Sortiment gestrichen werden. Es gibt immer 2 Fraktionen die sich bekämpfen egal ob in Spielen, Spielzeug, Filmen oder Serien es ist einfach ein Reiz diese "Action" zu haben nicht jeder baut gerne nur Lego Technik sachen oder die Lego City Reihe (ohne Polizei) vorallem keine Kinder und dort natürlich die Jungs hervorgehoben welche ja meistens(ich will es nicht verallgemeinern) einen hang zu Waffen etc. haben es begeistert sie aber trotzdem gibt es keine Vietnam sets oder Gaza Streifen Sets von Lego sowei nen Lego Technik Leopard Panzer ...~ just sayin

Was ist mit den lego Rittern und burgen? Ist das nicht militärisch? Stimmt so also nicht

Lego Indiana I. hat Nazis im Set...

War auch nicht nötig! Die besten Panzer, Bomber, Jäger und Hubschrauber baute man sich selbst zusammen.. :D

Isso haha

Star Wars ist kein Krieg Neeeeeeeeein!

Militär Sets hin oder her, mit meinen Indianern und Cowboys damals von Lego hab ich nur ums G. getanzt und Pferde Wettrennen gemacht, ja klar!

http://www.amazon.de/Custom-Minifig-cat-Einbrecher-Waffen-Figuren/dp/B00HDFFC94 - Es gibt ein Einbrecher Set :-/

CUSTOM !

Das ist kein Offizieles Set von Lego

für Lego Figuren aber sieht nicht so aus als wäre das von lego selbst produziert worden

Und was ist dann mit Star Wars, Piraten und Rittern..? :D

Fantasy mit leuchtschwertern, bei piraten denkt eh jeder an johnny depp und ritter sind iwie schon legenden und weit weit weg.. Aber bei soldaten denken kinder an das, was sie im fernseher sehen(krieg, tot, israel, palästina und sowas).. weiß ich von meinem kleinen bruder, weil ich ihn grad gefragt habe, was er denkt, wenn er diese namen hört^^

Shots fired

Hab ich mir auch gedacht :D

Und trotzdem bauen sich die Kinder dann Panzer und Kampfflugzeuge aus den Steinen xD

der Kreativität sind keine Grenznen gesetzt XD

X. genug Pumpguns, Schwerter, Laserschwerter :D Man kann sich alles zusammenbauen

Was? Meine Lego-Ritter waren millitärisch! Wozu waren Ritter denn da? Ackerbau und Viehzucht? :-D

http://www.amazon.de/Lego-Herr-Ringe-9474-Schlacht/dp/B007456EYU Ähm, ist die Schlacht um Helms Klamm dann nicht Teil des Ringkriegs?

Lego Star Wars, Knights Kindom ???

Star wars??

Zurzeit gibt es Call Of Duty lego also bitte

Ne, Call of Duty bietet aktuell der Wettbewerber von Lego

Star wars handelt vom Krieg!

also meine ritterburgen haben unter einander immer krieg geführt

LEGO STAR WARS !?!?!

Aber Starwars-Schlachtschiffe oder wie?

Star wars, Rock rider, aquaworld, das sind alles fiktive Dinge, nicht aber panzer, mps, Mienen, tarnkleidung usw

leute: piraten, cowboys, panzerknacker und jediritter sind keine säuglingzerfetzende panzer, giftgaswerfende bomber oder kameradenteilsuppe aus dem stahlhelm. ausserdem kann man aus lego so ziehmlich alles bauen. euer kleinkarierter kleingeist trägt hier echt null zur unterhaltung bei. #hate #childsofpeace

Western, Sci Fi, Mittelalter, Piraten etc... So ziemlich alle dieser Sets sind mit Waffen etc nur so vollgestopft ^^

es geht dabei eher um darstellung von gewalt in UNSEREM ZEITALTER das die kinder nicht motiviert werden krieg zu WOLLEN ... ritter, wikinger, ninjas, starwars .. sind nur noch produkt jeglicher fantasie und meiner meinung nach normales kinder zeug ... oder lasst ihr eure kinder an karneval micht mit plastik schwertern als ritter rumlaufen?

Das hat nichts damit zu tun ob man es gut / nicht gut oder irgendwie findet ... es idt ein fakt genannt worden der nicht stimmt ....

ach? Star Wars Bionicles Herr der Ringe Diverse Ritterburgen Chima also da gibts schon einiges. na gut keine Panzer, aber dafür AT-ATs die die Gegner schmelzen lassen.

... weil Ritter und mittelalterliches Fußvolk und andere Reiterei ja "KEINE" militärischen Sets sind. Weil Piraten und Kolonialsoldaten (immerhin mit Musketen, Pistolen und Entermessern/Säbeln bewaffnet ... Edit: UND Kanonen und Kriegsschiffen xD ) ja auch nichts kriegerisches haben. Da sollte Faktastisch mal ganz faktastisch die Fakten überprüfen bevor es als Werbeplattform abgestempelt wird. ;-)

Überprüfe du erst mal Z. Intelligenz. Es wurde schon ein paar mal geschrieben was gemeint ist..-

Lesen Sie Leute die hier kommentieren nicht die Kommentare?! Oder was treibt sie dazu Star Wars x mal nacheinander als Kommentar zu hinterlassen. :D

Hat wer die 2 Worte "Star Wars" die hier gepostet werden mal gezählt? Ich glaube wir haben es verstanden^^

Hab ich mir eben auch so gedacht xD

Star wars ?! - Hahaha. :D

Es gibt sogar einen todesstern set... Ich meine TODESstern

Die nazis aus Lego indiana jones? :D

Ahja aber star WARS...

Und was ist mit Star Wars? Die Polizisten haben auch Waffen ... oder die Ritter und Skelette und und und ....ausserdem können Legosteine weh tun! Aber trotzdem liebe ich Lego

Aha und bei den ganzen Star Wars Sachen geht es nicht um Krieg xD und "War" ist auch nicht das englische Wort für Krieg sondern für Eierkuchen ;)

och leute, übertreibt es doch nicht... als wenn eine ritterburg das gleiche wäre wie guantanamo bay. was die kids daraus machen liegt doch in aller erster linie an uns eltern! und nur weil ich als kind mit selbst gebasteltem pfeil und bogen gespielt hab, bin ich doch heute nicht xena die kriegerin. was die kleinen von uns sehen, das prägt sie und kein plastikspielzeug...

Ganz ehrlich soll mein Sohn lieber mit ner Ritterburg und nem Piratenschiff spielen als mit Panzern und Puppen mit Maschinengewehr durch Zimmer zu sausen! Ich finde da ist ein großer Unterschied

ich hab mein panzer immer selbst gebaut und dank lego technik könnte der alles :-D

Das ist ja wenigstens kreativ :D

Star Wars heißt ja auch nicht Krieg der Sterne oder so..

ach...aber Star Wars ist OK oder was ???? ist auchn Krieg.....Vollspacken

schon mal was von lego star -->WARS<-- gehört ?

Da steht MILITÄRISCH. Ich kenn mich zwar nicht besonders gut aus aber in Star Wars tragen sie glaube ich kein Flecktarn. AußL. ist der entscheidende Unterschied wohl Phantasie und Realität.

Wat ist mit LEGO Star Wars? steckt da nicht sogar Krieg im Namen?!

Und was ist mit Lego Star Wars?

Ach, aber Polizei und Star Wars. Damit kann man nicht kämpfen und Krieg spielen oder wie? ;-)

Ich hab voll viel Krieg mit Lego gespielt, Weltraumkrieg, ritterkrieg, westernkrieg! K. doch reichlich Waffen bei Lego ! ?

faktastisch wird au immer behinderter

StarWars etc. ?!

Star Wars? O.o

Piraten, Ritter, Star Wars alles friedlich

Star Wars, Bionicle, Ninjas, Ritter, Herr der Ringe ... haben sicher nichts mit Krieg und U. zu tun :D

Lego Starwars?

Und was ist mit Star WARS????

Und warum lehrt es einem die Schmerzen des Krieges wenn man Barfuß auf einen Lego Stein steigt? ;)

Erinnert mich an die Bejamin Blümchen Kassette, auf der er im Kaufhaus den Weihnachtsmann spielt und den Kaufhausdirektor dazu zwingt das ganze Kriegsspielzeug aus den Regalen zu räumen, weil Kinder nicht mit kleinen Soldaten und Kriegshubschraubern und Spielpistolen spielen sollten. Und weil Krieg nicht weihnachtlich ist. ^^

Ritterburg mit Rittern und Katapulten ist irgendwie auch Militär. Zwar Mittelalter, aber Schwerter töten auch.

Hier in Australien gibts call of Duty Lego

Ich sag nur: Star wars Mittelalter burgen sets usw

Ich hatte von legoindianer F. den bösen Baron der einen militärdoppeldecker flog!!!!!! Also bitte Leute erzählt nich Sonn mist;)

Wenigstens gibts keinen obama, bin laden oder putin die auf rote knöpfe drücken so dass raketen starten..

Piraten mit Kanonen und Pistolen. Und Soldaten als Gegenspieler gab's auch. Aber es keine negative Auswirkung auf meine Entwicklung gehabt. ( ich bringe auch nicht mehr Leute um als andere ;- )

und die nord un südstaaten soldaten aus lego?

Star Wars - Krieg der Sterne?

Doch gibt es. LEGO STAR WARS.

Star Wars ist eine reine Fantasie Geschichte. Die Ritter kämpfen meist gegen Drachen oder erobern Bürgen und es wird in dem Sinne nie ein Krieg vorgegeben. Was Lego wahrscheinlich eher damit meint ist, dass sie zum Beispiel nie Figuren herstellen werden die in Verbindung mit religiösen Kriegen oder mit Kriegen die wirklich stattgefunden haben oder die zur Zeit herrschen.

es gibt sogar nazi soldaten bei den sets von indiana jones !

Aja? Und was ist mit Lego Star WARS?

star wars sets? ;o

Und dennoch habe ich mir immer Pistolen draus gebaut.. :D

Es gibt Lego mit Indianern, Cowboys und Soldaten,...dazu Gewehre und Pistolen! Hab die ersten 10 Jahre meines Lebens damit verbracht!!!

Und die Mittelalter Burgen von Lego? Und Star Wars? Und Piratenschiffe? Hmm, da kommt mir in den Sinn das ich ja auch Männchen mit Gewehr und Pistole habe.

Wenn ich auf legosteine von meinem Bruder trete gibts auch Krieg

Lego Star Wars ist doch auch Krieg!

Star wars , indiana jones(die nazis) etc

Und was ist Star Wars ?

Mein Neffe baut sich aus Lego waffen..Oder wie die Vor Redner sagten Bionicles, Star Wars usw...Hat auch was mit Krieg zutun

Ach stimmt, Krieg der Sterne, Polizei mit Pistolen, Räuber, Indianer mit Pfeil und Bogen, Cowboys mit Gewehren haben mit Gewalt und Krieg nichts zu tun......stimmt :-P

Ist doch albern...Star wars zu deutsch Krieg der Sterne was spielen die damit nach? Bestimmt nicht das Landleben.

Cod ist eigentlich auch kein Spiel für kleine Kinder trotzdem zockt fast jeder 11Jährige das:D

Was wollt ihr mit Star Wars?! Das ist SiFi!!!! Kinder denken bei Star Wars nicht an Krieg im Sinne von Russen vs Ami Tote und verletzte. Denkt doch mal nach bevor ihr gleich hier Star wars schreibt

und was ist mit den Kriegsraumschiffen von starwars!? =D

Äh?! Und Lego Star "Wars" bedeutet nicht zufällig "Krieg"???! Hat keine KAMPFjets und KlonKRIEGER? Hm. Ich habe eine Lüge gelebt.

Aber was ist mit Starwars ???

Und was ist mit Star Wars?

Wikinger ritter star wars

Und was mit den Indiana X. sets? da hat mnan auch Nazis ohne ende? also auch ne art militär

achso Starwars und die ganzen Ritterburgenschlachten zählen nicht zum Krieg?

Star Wars, Bionicle, M., Knights Kingdom, Exoforce nein kein krieg die köpfe fallen einfach so ab

Star Wars, Exoforce, Bionicle, Knight's Kingdom, Chima, ...

star wars ???

Es gab doch schon in den 80er Ritterburgen von Lego u.a. mit Schwertern, Bogen, Langzen. Schilden und Katapulten..... ich hab natürlich den toten Legomänchen im Spiel die Köpfe und Arme entfernt... frage mich nun was Lego unter Krieg vesteht.

Star Wars ??

Ok was ist dan mit Star *WARS*?

E. dumme kommentare es geht um krieg das bedeutet waffen sprich Automatikwaffen wie ein Sturmgewehr oder explosive waffen wie panzerfaeuste und granaten! Schwerter, bögen, oder stäbe soll dabei sein da in grimms Märchen auch die ritter schwerter hatten um den drachen zu erledigen das sind Geschichten die Lego wieder gibt, das ist auch richtig so ohne Geschichten kann kein Kind Fantasie aufbauen und verdummt so!

Starwars D:

Ach was mit Star Wars?! Früher sind unzählige stormtrooper bei mir gefallen

Es gibt auch ein cod packet aber egal

Naja schön das die das so machen aber was beinhaltet denn bitte star wars ???

Na klar gibt es das! Früher habe ich immer so kleine Lego Plastik Gewehre gehabt...

Es gab damals auch Lego-Piraten mit Knarren, Gewehren und sogar Kanonen. In Letzteres konnte man sogar ein Legosteinchen stecken und damit ballern/federn...Tja nun.

Star Wars, Bionicles, Ninjago...

http://killefit.net/blog/wp-content/uploads/2008/05/libera_lego02.jpg

Und was spielt man mit der Ritterburg? :D

äh und star wars?

Aber es gibt Legolegolas :O

Ich schliesse mich an, was ist mit StarWars usw.... Ist doch widersprüchlich.

Denke mal es geht eher um Darstellung von Militär wie die Bundeswehr oder Ähnliches. Ich finde das gut. Lego ist ein netter Hersteller :D

Lego StarWars

Star WARS?

Vielleicht ist es gar kein lego todesstern .. sondern manuel neuer!

Und dennoch baut man kampfschiffe aus den Steinen ???????

Leute ! Star wars ist ja auch noch ein bißchen was anderes!! Die Realität ist das grauen und das was Kinder nicht so früh sehen sollten !

Star Wars?

Und trotzdem wurden immer panzer und raumschiffe gebaut ???

Ich hab daraus immer die geilsten waffen gebaut :D

Haben das wohl mit Playmobil verwechselt

Dann baut man sich den Panzer einfach selbst

Es gibt sowohl Pistolen als auch Schwerter, Raketenwerfer, laserkanonen soll ich weiter machen

Ritter, Piraten, Star Wars

Das kann ja so echt nicht stimmen. L. bisher genannte (StarWars, Ritter, Bionicles) hat Krieg als Thema. Oder was ist mit Ninjago? Da steht explizit der L. im Mittelpunkt.

Star wars? Etc.... es gibt genug Waffen, nur nicht jetzige militärische Waffen

Star WARS

Star Wars, Ninjago, Lego Chima u.s.w.

Aber lego starwars mit laserkanonenen

Aber Star Wars gibts -.-

Was ist denn mit Kanonen, Säbeln und ähnlichem für die Ritter und Piraten?

Naja worum geht es denn in STAR WARS ?

Star Wars`???

Star WARS. :D

Egal wie leer du dich fühlst - es gibt Menschen die sind Lehrer !

Star Wars ?

Aber Piratenschiffe und Ritterburgen mit Kanonen gibt es

Was ist mit Star wars?

Indiana P. und Star Wars?!?!?

Und was ist dann das mit den Ritterburgen und Star Wars ? FACEPALM

Die Serie Blacktron und Star Wars sind doch auch kriegerische elemente ^^

http://i.walmartimages.com/i/p/00/67/34/19/13/0067341913097_500X500.jpg

Ihr mit euren Star Wars ..., Hier ist der Krieg gemeint! Bittere Realität! Die Gegenwart! Soldaten, Terroristen und Co ! Keine fiktive Weltall Märchen ....

Ritter und Piraten und Cowboys und Polizisten und Waffen... Jaja Krieg kann man damit überhaupt nicht spielen

Ja das mit star wars haben einige glaub ich langsam mal verstanden..

Star Wars, Ritter, Piraten, Bionicls....naja...

Und trotzdem hab ich vor 40 Jahren schon aus den Steinen Panzer gebaut... ;-) Wenn ihr den Menschen die Waffen wegnehmt, werden sie mit Knüppel aufeinander los gehen...

Star Wars , Ritter usw. Halten alle n'en Mittagsschläfchen , oder wie darf ich das verstehen ???

Was ist dann mit legostarwars?? Da gibt es ja auch waffen, und das alles handelt sich um krieg

Es gibt aber ein call of duty set

Und ich hab in meiner kindheit mit zinnsoldaten noch gespielt und lego benutzt um bunker und schützengräben daraus fertigen

Was ein Käse! Vielleicht keine "militärischen Sets" im engeren Sinne. Doch jede "zweite" Figur hat ein Schwert, Pistole, Zauberstab, Bogen, ... was auch immer in de Hand. Eignet sich doch ganz gut um Krieg zu spielen, oder nicht!?!?

Es gibt Doch Lego Star Wars ? ?

STAR WARS - Sternkriege - Aber Krieg spielen ist doof deswegen gibt es nichts was mit Krieg oder Soldaten zu tun hat? Sehr suspekt! Auch wenn es sich um ein Fantasiegebilde bei Starwars handelt. KRIEG BLEIBT KRIEG

Irgendwie seid ihr des Lesens nicht mächtig. Es geht ausschließlich um MILITÄR-SETS! Diese gibt es nicht, Star Wars, Indiana Y., Polizei etc. all das hat mit MILITÄR nichts am Hut!

Pff, hab mir aus dem Lego-Technik Kettenbagger trotzdem nen Panzer gebaut

Was ist mit den 1000 Rittern mit Schwert und Schutzschild ? Das sind ja auch kriegsfiguren

STAR WARS?????

und was ist mit den sowjetischen Soldaten aus denn Indiana D. Sets!!

Cowboys mit Gewehren und pistolen oder ritter mit Schwert und speer?

Star Wars Sternzerstörer?

B. es sehr wohl Nur im Mittelalter

Star Wars ;)

Star wars?! ?

deswegen hab ich mir panzer un co immer selbst gebaut :D ha! pazifizierung fehlgeschlagen :P !

Star Wars?

Ich kann mit Lego jede Waffe nachbauen und auf andere Menschen anlegen, also ist das völlige Augenwischerei!

http://killefit.net/blog/wp-content/uploads/2008/05/libera_lego02.jpg

Und Sternenkriege sind keine Kriege ?

Star Wars? :O :D

Bionicle, Star wars, ninjago, die Ritterburgen.. L. mit Waffen & L. Oo dude u r mad bro

Und was ist mit lego star wars ? Ist doch auch Krieg

Leider gibts von Lego nur noch Mist, früher hat man noch normale Steine bekommen wo die Fantasie angeregt wurde.

Lego stammt ja auch nicht von den Amerikanern sonst würde das ganz anders aussehen

Bullshit star wars, cowboy und Indianer und Ritter...

Was ist mit Star Wars? Da ist das Wort "war" doch schon drinnen

N. klar xD aber lego banküberfälle für Kinder, oder KNAST Ausbruch hahaha ich lach mich weg xD

Also manche Leute die ihre Scheiße posten haben wirklich einen Dachschaden! Was zum Teufel hat Spiel-Fantasien mit realem Krieg zu tun?? Ihr Vollpfosten ;-)

So ein Quatsch! Von Ritter bis hin zu StarWars gibts Tote....

Lego Star Wars , Bionicles, lego panzer ...

Trotzdem machte jeder aus den Legos Pistolen

Lego Indiana Q.: MP´s und Thompson mit Trommelmagazin die klassischen Western Forts voller Dynamit, Revolvern und Flinten... und nicht zu vergessen: Star Wars

Hust LEgo Star Wars HUST

Was ist Mit Herr Der Ringe? Da gehts Doch auch um krieg

Ich finds nett weil, star wars ist ja gar kein richtiger krieg .Also ich meine mann kann star wars nicht mit einem echten krieg vergleichen

ahm NÖ, lego Burgen, lego indianer, lego cowboys, lego 1ter weltkrieg soldaten (us, britische und deutsche usw) selbe vom 2ten weltkrieg und auch lego soldaten mit m16 g36 usw gibts alles als sets, lego panzer, kampfjets, bullshit der post

Star Wars, die ganzen Ritter und Piraten Sets, dann diese eher neueren eigenentwicklungen von Sci Fi Legospielzeug, und auch das alte Alien Thema und und und... gut is kein Jetztzeitmilitär, aber Krieg is Krieg, ob Jetztzeit, vergangenheit oder mögliche Zukunft oder Fantasywelt... Krieg ist doch mit ein Hauptthema der Legowelt^^ :P

Jaja ich erinnere mich noch wie die ganzen kids im Kindergarten mit ihren selbstgebauten " Pistolen" aus legosteinen rum gerannt sind

Und was ist mit Bionicles mit dem gigantische Schwerter und so?

Star Wars schon :D

Star Wars??? Ritter und Ninja???? Mhhh die gehen wohl alle nur blumen pfücken :D

Keiner hier checkt es was gemeint ist ! Star war's hat nix mit dem realen zu tun es ist Bundeswehr gemeint U. checkt das keiner ?!?!

Was ist dann bitte "lego star wars"??? Das ist eine ganze reihe an Artikeln. Aber ist ja bloß Sciencefiction Krieg, ist ja kein richtiger?

Ich denke das sich der Autor auf neuzeit und echtzeit "Krieg" bezieht... Nicht auf fiktion und mittelalterliches treiben :-D ... schon mal nen Leo im Regal gesehen oder den das riesen LEGO Set "D-day "

Also gab es keinen Krieg zwischen Indianern und Kavallerie?

Star wars? :D Sind zwar fiktive soldaten, aber soldaten??? Und waffen stellen die auch her xD

star wars? Ritter? Piraten? Unterwasser zeug? Cowboys?haben die nich alle knarren, säbel, schwerter oder sonst was

Und was ist Star wars ? N´ Stück pudding?

Star Wars?

Was is mit star wars ??? War= Krieg also..

hää Lego star WARs??!!!

Aber Lego Auschwitz ist ok?

Die Kriegsszenarien aus der Herr der Ringe und Star Wars????

... aber star wars :D

was is mit Call of duty? xD wow ihr habt die fakten ausm jahr 2000

Juckt mich net, hab immer mit Barbie Puppen gespielt :D

dafür drogenlabor von BB

vermutlich ist Krieg im herkömlichen Sinne gemeint (maschinengewhere, camouflage outfits , panzer, ...)

achja starwars und transformers ha niger

das stimmt nicht! fiktionale militärische sets gibts! und zwar in massen!

star wars is ja so kriegslos

Oh man das sie leute wieder mal so dumm sind.....es geht hier nich um Krieg in dem Sinne von Filmen Inspiriert sondern um das Militär so wie wir es im Realen leben kennen.....Soldaten, Panzer etc.

Lego Star Wars, Herr der Ringe , der Hobbit, Chima, Ninjago und so weiter .....

Star Wars ist ja auch nur mit Fantasie, also Raumschiffe und Yodas usw

Star Wars???

STAR WARS PIRATENZEUG POLIZEI Nix militärisches...

Und was ist mit star wars?

Euch ist aber schon klar dass es auch Lego-Call of Duty gibt, ja? Hab ich vor ca ner woche gesehen :D

Was ist mit Star wars? ?????

Und wenn ich meinen Kindern Demokratie erklären will?

Aber Star wars chima und ninjago ^^ lach....ist ja gewaltfrei

Naja die hartgesottenen Kids spielen mit 10 schon GTA und kein Lego XD

Noch ein Grund mehr, wieso ich Lego mag.

Star Wars ist ja kein Krieg, sondern mehrere.

Dann sollte vielemenschen lego spielen

Und trotzdem kann man aus Lego Waffen bauen: (Kreativität sind nunmal keine Grenzen gesetzt) http://www.spielefilmetechnik.de/Lego-GmbH-Firma-15544/Specials/Gewaltaetige-Steinchen-766208/

Was mit Star Wars :D des kein Kreig oder was ? :D

Starwars, hobbit, harry Potter. XD

äh..DOCH!?

Und was ist mit Lego Star Wars?

aber es gibt doch so vile star wars und polizei sets

Doch es gab ein älteres mit Panzer und Soldaten

Die Miltary Men von Toystory sind aber Soldaten. Und Soldaten aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg gab es auch mal

Ritterburgen, die sind doch auch schwer bewaffnet?

Star Wars????

Was ist bitte mit den Soldaten von lego Piraten????

"Cowboy und Indianer" , ist also kein Kriegsspiel im Amerika des 19. Jhd.

aber star wars clonewars

stimmt Ritter und so stellen halt auch iwo Krieger da aber eben die alte Version

Und warum gibt es die lego nazis von indiana jones oder das kz?

Und was ist mit ninjago und starwors?

Star Wars => KRIEG der Sterne

Aber StarWARS

http://static.cosmiq.de/data/de/d36/1d/d361d719a42ad3af20ba58a42189bfe1_1_orig.jpg

http://theinspirationroom.com/daily/print/2009/7/lego_tank.jpg

https://c2.staticflickr.com/6/5272/7215524386_d577acc973_b.jpg

bin ich der einzige der findet dass er junge aus sieht wie spock O.o

R.??? STAR WARS?!?

Ah ha? Und was ist mit Star Wars?

es gibt lego spielzeug von COD.... sofiel dazu

indianer jones soldaten gibts auch...

Starwars,halo,the walking dead und so weiter

Und was ist mit STAR WARS?????!!!!

dafuq? Lego hero factory? Lego Bionicles? Lego Star Wars? Lego der Herr der Ringe/ Hobbit? iwie alles bischen was mit krieg ne? lol dem logics xD

Star wars ? ^^

So, wollte mich gerade mega aufregen, aber hab mir gedacht, dass meine Meinung bestimmt schon gepostet wurde :D kann meine Klappe halten :P

Star wars Indiana J. ?

Was ist mit Starwars und Ritterkram?!

und was ist mit den ritterburgen?? da sind ritter..mit waffen... und so sachen

Starwars, Piraten naja

star wars, herr der ringe, hobbit, harry potter... "Polizeistation" verdammt da gibts noch ne menge mehr

Aber Piraterie also Kinderspiel machen ;-) oh man. Die Sichtweise ist echt nicht nachvollziehbar

aber Indiana D. und Star Wars lego machen haha xD ist Indiana D. etwa nicht immer in irgendwelche kriegs sachen verwickelt wenn er was aufspüren soll? und Star Wars ist wohl auch kein krieg sondern tee trinken xD

Ritterburgen, Krieg der Sterne ???? :)

ja, damals hab ich mir die Panzer selbst gebaut ?

Habe letztes rausfinden müssen, dass das leider nicht mehr stimmt...

Star wars

Star Wars ...

Find ick jut!

http://m.ebay.de/itm/191401746107?_mwBanner=1

Star wars kein Krieg/C.?

Beim Texte lesen und verstehen seid ihr damals alle durchgerauscht oder? Star Wars, Ritter, Piraten usw. ist alles Stoff für Kinderfantasie. AußV. vielleicht gar nicht so verkehrt um einen Sinn für Gerechtigkeit zu entwickeln. Direkt von Lego gab es noch nie auch nur einen Bausatz der sich auf eine reale Armee bezieht (zB. Bundeswehr oder Marines) Wird es wohl auch nie geben. Und darum geht es in dem Fakt -.-

Aber es gibt Einsatz polizei mit Schilden schlagstöcken und Diensthunden, ..... is auch nicht viel besser

Auseinander fallende legoteilchen bei Star wars haben ja auch so viel Krieg zu tun.

Star wars = Krieg der Stern

Ich debke in den post geht es eher um die weltliche militarik wenn man das so nennen darf verbessert mich ruhig :) es stimmt lego hat nie nen panzer oder ein maschinengewehr oder talibanen rausgebracht wenn ich mich nicht täusche

Und was ist mit den ganzen COD Lego Movies (o.Ä.)? Wo haben sie die militärischen teile her?

Ähhhh... ritter, elitesoldaten des mittelalters? Piraten, folter mord erpressung und vergewaltigung auf hoher see (mit britischen rot-rock soldaten als gegner)? usw usw usw... ein wenig scheinheilig. Ich hab als kind genau gewusst dass zb ritter in die schlacht gezogen sind... also wenn lego das wirklich so meint hoffen die auf naive eltern die meinen "krieg ist schlecht, aber das (wortwörtliche) abschlachten im mittelalter, das ist harmlos"

Star Wars, Knights Kingdom, Bionicle, Lego Chima, Lego Ninjago ... usw. egal ob Sturmtruppen, Klonsoldaten, Ritter und mittelalterliche Soldaten, Ninjas ... alle militärischer Herkunft und vor dem Hintergrund von Kriegen. ;D

Es gibt call of duty lego

TODESstern :D

Krieg der Sterne ???

Nochmal: Es geht darum das reales Militär nicht nachgestellt wird da auch Kinder die mit einem Star Wars Panzer spielen wissen das Star Wars Fiktion ist. Übrigens haben alle Sets eine Altersempfehlung, sehr groß auf der Forderseite.

Sehr gut

Also sind Ritter nicht militärisch? Da habs den schwarzen und den weißen...

Und was is mit fantasy und Science Fiction? Da geht es auch ständig um Krieg (Star Wars, Herr der Ringe)

Star Wars, Agents, N. Heroes etc... is klar ne

Lol ich hab ein 110 cm langes Schlachtschiff mit Helis, Flugzeugen und Soldaten!!! ^^

Diese Seite verbreitet nur Scheiße! Keine Quellen und größtenteils einfach nur falsch und unsinnig!

Nicht militärisch - aber kriegerisch / kämpferisch ...

Aber Star Wars :D

Komisch.. Bei diesem Starwars-Typen, die sich mit Laserschwertern die Körper durchschneiden und mit Blasterkanonen praktisch pulverisieren steht Lego drüber? .. Grübel, grübel..

Und star wars????

"krieg nicht als kinderspiel darstellen möchten" dem kann ich nicht zustimmen da es kaum etwas für jungs gibt ohne pistolen, schwerter, laserschwerter, bomben, raketen, pistolen, ninjakram usw usw alle lego themen haben gut und böse und die bekriegen sich. mittlerweile gibts ja schon vieles auf dvd damit die kidis es noch schön zuhause nachspielen können.

O.? Kanonen, Schwerter, Pistolen? Die gesamten Mittelaltersets und und

und was is mit den mittelalterlichen waffen wie, musketen und schwertern?

Star Wars, Ritter? Aber ich denke mal sie meinen unsere Kriege.

Klar ich hatte das " Find Osama Bin Laden in his Cave set"

Kinderspielzeug sollte auch absolut nichts mit Krieg zu tun haben.

trotzdem werden ritter sets und kampfraumschiffe! ok das stellt nicht den krieg in unserer zeit dar, aber trotzdem hat die argumentation so keinen sinn...

Stqr wars ? (Das is ja sozusagen krieg .... )

Habs trotzdem geschafft einen Kriegszug zu bauen :3

Aber Star Wars?

Vllt haben sie gar keine militärischen Sets hergestellt sondern I. Neuer ?

#legostarwars

Lelelelel Starwars, Bionicles, all die Ritter und Ninja Sets :D Mal ganz davon abgesehen -> Brickshop.com // BrickArms.com ;)

Star Wars?

also das gilt bestimmt nur für lego friends cinderella und sowas ???

Aber es gibt Polizei und Verbrecher ^^

https://c1.staticflickr.com/9/8318/7895125014_74c5d69a5d_b.jpg genau... Das ist natürlich nicht militärisch, ganz ohne Krieg.

Langsam glaub ich die schreiben nur noch scheisse.

Haha trotzdem baut man nh Waffe und zockt im ganzen Haus :D

Was ist mit Star Wars? Komische Logik; )

klaa gibt's von Lego Militär Sets.. Z. vom Panzer 4 bis hin zum Königstiger so ziemlich alles Baupläne kann man sich bei eBay kaufen :D

Hab ich trotzdem iwie hinbekommen, Panzer zu bauen usw. XD

ok ich hab was falsch gemacht xD ich hatte ein panzer gebaut :D und meine Bionicles waren auch immer dabei xD

hm, lego star wars? hat Krieg im Titel....

Wenn Sie jetzt noch auf Plastik verzichten ?

Star wars???

Starwars? Den Agenten Müll? Ich sag ja nur

Star wars ?

Was ist mit starwars :D? Da steckt schon das Wort Krieg drinnen

...und wie haben doch Panzer draus gebaut...

Und was ist mit Star Wars "Krieg der Sterne"

Und was ist mit Krieg der Sterne ?

Aber dann die Cowboys mit Schusswaffen und die Indianer mit Bögen verkaufen. Die Gewalt is üüüberalllll

Ist Lego Star Wars oder bionicle (etc.) nicht auch leicht aggressiv?

Star Wars ist ja auch voll ohne Krieg.

Star WARS?

Okaay, was ist mit Star WARs ?

... und Ritter sind nicht in den Krieg gezogen oder was?

Aber Waffen gibts trotzdem

es giebt massig lego setzt sogar panzer :D http://www.spitzohr.de/wp-content/uploads/2010/02/lego-7595-gruene-soldaten.jpg

Hmmm, heißt es aber nicht auch "KRIEG der Sterne" (StarWars)?

und trotzdem lassen alle die figuren gegeneinander kämpfen xD

... hatte ein X-Wing von Star Wars.. Krieg der Sterne is kein Krieg? ^^

Sehr gute Einstellung! Und Star Wars hat nun wirklich nichts mit Krieg im herkömmlichen Sinne zu tun! Das ist reine Fiktion! Oh je...?

Helo star wars..

....aber star wars ist Krieg :D

aber Polizisten mit sturmgwehren

Doch? Meine kleine Schwester hat n Kampfhubschrauber owo

Ich baue mir da einfach selbst den Panzer ^^

Ich hab mal mit lego einen LAV gebaut

was die labbern ich hatte früher hk mp5 karabiner für lego figuren :D (Y)

Call of duty lego gibst im Saturn

Also,bei amazon gibt's n ganzen militärstützpunkt von lego :-P

Naja also wir habe bei uns im geschafft von lego amerikanische Militär Fahrzeuge plus Soldaten mit Sturm Gewehr ... ka ob das nen web Gag ist oder so aber es ist lego

Star Wars, Ninjas, Indianer, Piraten, Polizei - die einen haben Krieg, bei dem anderen wird sich immerhin gegenseitig getötet. Also irgendwie keine so sinnvolle Aussage.

Deswegen ja Star Wars vorallem sagt schon der Name KRIEG DER STERNE xD

Und was ist mit den Ritterburgen und Star Wars?

Star Wars ?!?!

Starwars-The Perfekt Republic oder was xD

Häääääää das wäre mir sehr neu in jedem zweiten legoset gibts es Schwerter Waffen etc.

Ach und Starwars hat nix mit Krieg zu tun .. Ok dann ist ja gut .

Lego chima mit riesigen kampfpanzern xD is ja kein Krieg :D

Star Wars ihr Opfer?

Die Seite wird einfach immer schlechter

Was ist mit Star Wars?

Aber Star Wars

seid ihr eigentlich alle auf den kopf gefallen? die rede ist von richtig ECHTEM krieg. mit panzern, soldaten und sonst was. ihr oberschlaumeier

Ja und in Indiana R. gibt es auch keine Soldaten oder Nazis genauso wie bei Star Wars :D

W. gelogen! Ritter, Ninjago, Piraten was weiß ich. Die Diskutieren ihre Probleme nicht weg!

Als Kind hab ich trotzdem Panzer und Kampfflugzeuge daraus gebaut...

Ok ich zeige ihn an! Denn wegen ihm hatte mein Kindergarten immer Krieg... und die Munition lautete Lego!

https://c1.staticflickr.com/5/4116/4851764226_902e2d2126.jpg

D.

Lego star WARS

Idiana jones?!?! :D

klar doch, aber es gibt Star wars usw. das ist ohne Waffen hahahahaha

LEGO NINJAGO

Star wars sag ich da nur Da ist Krieg im Namen Und im Spielen auch. .

Ah ok: http://farm4.static.flickr.com/3478/3914525480_d6f66c770b.jpg

Aber es gibt Lego star wars! Das ist auch ein krieg!

Starwars?

Aber Star wars Figuren. . Sehr kosequent lego. .

hab schon ma n bell uh1 d heli gebaut :D

Aber das arbeiten auf einer Baustelle

Du vergisst die ganze Polizei scheiße Alter -.-

Was ist mit Star WARS ?

wir wissen alle dass das eine Lüge ist :D

Was für ne lüge xD was is denn mit Star Wars, oder das Piraten Schiff?

und was ist z.b. mit der ganzen lego-star-wars reihe?? das ist doch quatsch. mein kurzer hat genug lego-waffen & co.

Ehhh starwars?

Star Wars? :D

Was ist mit Lego Star Wars ???!!

Aber Barbies mit wespentaille und Mördertitten, um die kleinen Mädchen in die Magersucht zu treiben

Wie wäre es mit den Western-Sets? Sprich dort wo man Forts baut und Indianern sowie Cowboys Waffen gibt...das ist dann aber was völlig harmloses...zumindest in Amerika

Und star wars ??? XDDD

star wars wtf xD

Stars Wars???

Und was ist mit star wars?????

ich glaube, das militärisch sich nicht auf filme wie star wars bezieht, sondern eher auf den heutigen kriegsstand. denn es gibt ja auch western sets indem es auch lego waffen gibt. und seien wir mal ehrlich, was wäre lego als kind ohne ein laserschwert oder ein revolver gewesen?

Dafür kann man ja Polizisten und Cowboys zweckentfremden ;)

Mag ja sein dass sie kein spielzeug herstellen dass krieg darstellt (panzer,soldaten ,gewehre etc.) Aber streng genommen führt man bei star wars auch krieg ! Egal ob gegen rebellen oder imperium , aber es ist trotzdem krieg . Genauso wie bei rittern oder piraten , die gegeneinander kämpfen .

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fkillefit.net%2Fblog%2Fwp-content%2Fuploads%2F2008%2F05%2Flibera_lego02.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fkillefit.net%2Fblog%2F2008%2F05%2F19%2Flibera-lego-kz%2F&h=443&w=770&tbnid=eP-fh2ektD814M%3A&zoom=1&docid=q4GAycEy97scwM&ei=Vb-zVNQHwdo85LyA6A0&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=569&page=1&start=0&ndsp=25&ved=0CCUQrQMwAQ

Ehm Starwars? Da gibt es ja auch kein Krieg. Und ehm es gibt auch Polizisten mit Pistolen... Damit spritzt man ja auch nur mit wasser :O

Dann sollten die aber schleunigst die Rittersets abschaffen.

Star Wars, Indianer und alles andere ist eher Fantasy. Das ist was ganz anderes -.-

Militärisch sets nich ganz, aber es gibt von C. die Multiplayer skins als spielfiguren.

Bionicels oder wie die teile heissen von lego technik sind ja auch keine krieger :'D

Indiana jones . Sowjet soladaten und wehrmachtssoldaten :D

Lego Star Wars?

Lego STAR WARS oder Herr der Ringe oder Exoforce xD Der Fakt stimmt nicht da gibts genug Waffen in den Lego Sets.

Star wars.... ist das kein Krieg?

Und was ist mit Star Wars u.s.w.

Ich denke es geht nicht um ausgedachte Welten, sondern um Panzer, Maschinengewehren, Bomben usw. Klar kann man sich das aus den Steinchen bauen, aber es gibt keine Sets und die meisten Kinder bauen lieber andere Sachen! Das finde ich richtig und die anderen Sets sind aus fiktiven Welten, da sollten dann die Eltern klar machen, dass das nicht echt ist :-)

Und warum gibt es denn dann lego Star wars ?

Haha stell mir gerade so eine Nazi Lego serie vor oder ISIS Terroristen, hahaha ???

Starwars? Die Soldaten von Toy Story? :D wtf

Ritter.....Schwerter, Kanonen, Revolver?

Naja... lego "Star WARS".... ;-)

Ja ne is klar...was ist denn mit Lego Star wars oder Ninjago..

Aber Star Wars..

Ich habe auf so ein Set immer gewartet.

Dafür gibt es Waffen, Gewehre, Pistolen & Schwerter etc. :D

Militärische Sets sind doch die besten. Hatte auch Panzer und Soldaten damals.

Und was ist Star Wars?

Hab das Gefühl, das war nur ein C., ob die Facebook Gemeinde sich für noch dümmer als eh schon verkaufen lässt ;-)

Z. fail :D aber viel schlimmer sind doch eh die pinken Einhörner, Elfen und Prinzessinen mit ihren Schloss die auf ihren Prinzen warten der irgendwann mal mit seinem Pferd daher geritten kommt xD

Dann dürfte es auch keine Piratensets geben

Und was ist mit Lego StarWARS?

http://i.ytimg.com/vi/fEPvuIwONXM/maxresdefault.jpg

http://www.amazon.de/Custom-Soldat-Wehrmacht-Figur-Waffe/dp/B00GRWWY2M/ref=sr_1_fkmr1_3?ie=UTF8&qid=1421062255&sr=8-3-fkmr1&keywords=ss+soldat+lego <-- Was ist dann da? L. auch jeden Panzer, egal ob von den Deutschen, den Amis oder anderen II: Weltkrieg truppen. :/

Star Wars, Herr der Ringe, Der Hobbti....etc.=

Was ist mit der Hobbit/Herr der Ringe? Da Geht es doch um Krieg. Das kann nicht so ganz stimmen...

Lego star WARS?

Dafür gibs ja mega bloks ?? Und vorallem is das blödsinn, weil wenn der TODESTERN kein kriegsspielzeug ist weiß ich auch nich ??

Is falsch, es gibt Lego Soldaten. Kukt auf Amazon.

bemerkenswert das es trotzdem bei den amis so erfolgreich ist :D

ninjas und piraten haben auch krieg!

Was ist mit Star Wars?

Was ist mit den Lego-Wehrmachtssoldaten und dem Legotechnik-Königstiger?

Mir fällt auch direkt Star Wars ein.... XD

@Z. Imbusch: Call of Duty und Halo Merchandise werden von Big Blocks (oder so ähnlich) vertrieben nicht von Lego :)

Starwas Polizei U.v.a

https://www.flickr.com/photos/dunechaser/4824685573/

Aha Star Wars hat auch nichts mit Krieg Zutun XD

Star "Wars"

KRIEG der sterne (Starwars) legosets gibt es also nicht :/?? seltsam hatte ich anders in erinnerung in meiner kindheit :D

Lego Star "wars"

Star Wars??!?

doch gibt es ich hatte als kind ein militär farzeug mit 2 soldaten

Lego - Star wars

Bei star wars weiß das kind aber, dass es in eine Fantasiewelt eintaucht. Wenn es aber Militär Sets gäbe wäre der unterschied zur Realität nurmehr recht klein.

Die kleinen plastikpanzer etc aus der kindheit xD was war das für ein spass ^^

M.? Es gibt auch Erwachsene! Es gibt genug Leute die sich über so etwas freuen würden! Muss ja nicht in der Kinderabteilung verkauft werden. AußM. was sind dann bitte die Starwars sets?

Star Wars?

Interessant das es dennoch gewehre , pistolen usw für lego gibt ... Mit denen ist es sicher unmöglich 'krieg' zu spielen

Und was ist mit herr der ringe und star wars?

Und Lego Dino Attack? Erinnere mich, dass es dort Kanonen gab.

Lego=Öl,Öl=Krieg

Schaut mal nach Nordkorea!

Star WARS ?!

Starwars? Ritterwelt?

Star Wars ?!

Deswegen Spielen die Kinder alle egoshooter^^

Was ist mit den stwar wars sets? Krieg ist da schon im namen haha

ach in starwars wird nich geballert und gekillt xD

Aba wie konnte ich früher immer Krieg mit Lego spielen

Und was ist mit den Burgen und Rittern? Hmmm :-/

Also der, der sich dieses zitat ausgedacht hat, hat bestimmt viel mit lego in seiner kindheit gespielt *ironie aus*

Aber Superhelden die sich mit Laserwaffen beschießen :D

Krieg ist nämlich kein Kinderspiel, der kann echt schwer sein!

Richtig so

J. es sehr wohl

Stimmt heutzutage auch nicht mehr wieklich ne..

Ritterburgen etc.?

doch gibt es, ich hab auch ein foto davon, mit panzern ect

Find ich gut :)

piraten mit kanonen an bord? oder die segelschiffe der navi? polizisten mit pistolen?

und halo war doch auch mal lego oder?

Das is gut

Star ^^WARS^^

Richtig so

Lego Star ---->WARS<----

Star Wars?, Toy Story?, Fort?, Bürgerkrieg?

Und was ist mit star WARS?

Star Wars ist ja kein Krieg ... Und wenn man mal überlegen würde ... Aber man braucht ja umbedingt irgendeinen "Fakt" für diesen Tag ...

Das stimmt nicht ich hab davon sehr viele Militär setz im Keller Ich hab die mir ma auf dem Flohmarkt oder so gekauft

sollte normal sein

Und was ist mit Lego Cavalry http://www.lego.com/de-de/theloneranger/products/the-lone-ranger/79106-cavalry-builder-set

R. Hitler hat das erfunden

Bei indiana jones waren sogar Nazi Soldaten mit dabei. Hatte es selber ??

Natürlich..... http://iamtov.com/wp-content/uploads/2014/02/Oxford-Lego-Style-Block-Toy-Military-Series-OM3303-Helicopter_001.jpg https://www.flickr.com/photos/51476462@N03/11274738366/in/gallery-120108837@N06-72157644431460556/

so there's still hope left in this world??! ;)

Star wars...

wenn das stimmen würde gäbe es auch keine star wars figuren von lego

sind auch grad total auf Legotrip

Normal...

googlt doch ma lego kz ihr affen

Star Wars??

Star Wars?

Und das ist genau euer Problem ihr könnt von der Vergangenheit nicht los lassen :) und mal abgesehen davon ist Star War's Fiktion (selbst Kinder verstehen das schon) ;)

Doch es gibt ein KZ von Lego

lustig denn es gibt auch ww2 sets von lego

Quatsch, völliger Blödsinn, es gibt die Schlachtraumschiffe aus Star Wars.

juhu gegenteil von cod :3

Haha passt lieber auf was ihr postet :D braucht langsam mal zutreffende Fakten ;)

Star WARS KRIEG der Sterne

Star Wars, diese Rittersachen, Bionicles, die ganzen Agentenreihen... kling nicht nach Militär, oder?

Aber Star Wars

Star wars? xD

Was ist mit star wars? Keine kriege oder?alter seit ihr bescheuert ??

Sose?

Das jahr 2020. In amerika wurde vor kurzem lego gesperrt

Und was ist mit Lego Star Wars?

ich sage dazu ja nur Lego Star Wars die haben auch waffen

wie langweilig ;(

Ritter, Star Wars, Ninja/Samurai etc., alles militärisch...

Und die Ritterkriege??? :D

C.!

Lego Star Wars? Xd

Und bei Playmobil?

Sehr gut!

Das finde ich super!

und weil die spitzen pistolen noch mehr beim drauftreten weh tun :D

Ähm doch ? Lego Star wars ? Oder es gibt von Lego indiana johns die Nazi sets ? XD

Joo alle Kinder bauen sich aus Legosteinen Waffen und fangen Krieg an... ist klar Leute...

find ich gut und erstrebenswert, ich hab bei meinen jungs immer abgerüstet, wenn sie von ihren vaterbesuchen zurückkamen und alle sind fiedliche und vor allem friedliebende junge männer geworden, auch mit lego.

Falsch! Die gibt es!!

#spendenDKMS

Str wary

Star wars x

Die toy story Sachen sind sogar mit Soldaten xD

http://www.mocpages.com/user_images/11620/1206134280_DISPLAY.jpg

Es gibt aber lego ähnliche Bausätze wo man Panzer bauen kann.

Glaub ich nicht.

Aber StarWars Krieg der Sterne gibt es als lego

Fanatik

Star Wars

was macht der kleine spok da

??

Star Wars ne ?

Das mit der Raumstation von vor 15 Jahren? Oder langer..hab inmer kriegsschiffe gebaut:D

Ähm...?

Und Star Wars heißt übersetzt scheinbar Sternentanz...

aber die meisten Kinder kämpfen mit den legofiguren

ihr meint playmobil

Wenn Lego Star Wars kein Kriegsspiel ist, dann bin ich der Kaiser von China

#legostarwars ???

Lego-Star Wars?????

Doch in den usa lego weltkrieg sets Recherchueren sollte gelernt sein

Lüge

Lego star wars

Ich selber

Trzdm Hatt Lego City das krasseste Gettho wenn ihr euch die Spotts anschaut seht ihr das immer Kriminalität dabei ist

Ähm StarWars?

Was ist mit Cowboy und Indianer oder mit den Piraten??

Star Wars?

Logisch.. ich habe von früher noch so waffen wie m4 für legofiguren

Y. es übrigens wohl ;)

Star Wars?

und lego star wars? gabs da nicht genug krieg, mord und totschlag?

CoD ist ja auch kein Lego... Das ist eine eigene Firma die die Lizenzen vom Computerspieleherstellern gekauft hat :p

Angekaufte Lizenzen, deren Umsetzung in die Syfy Welt gehört? Ansonsten koennte man genauso gut Die Avangers und hobbit von lego anprangern.

Was ist mit den Star Wars Editionen??

Und Piraten? Mit Waffen und Schiffe mit Kanonen :D So ein bisschen Krieg gehört doch dazu.

Star Wars?

K. Mizgalski das sind keine Originale von Lego, es gibt Hersteller wie Brickarms die sowas produzieren.

G. Koop, es geht darum das der Hersteller einfach nicht den Kids einen Tigerpanzer ins Kinderzimmer stellen möchte damit die dann Afrikakorps spielen. Wenn ein Kind das dennoch aus der Legokiste zusammensetzt sollten die Eltern vielleicht einfach mal mitbauen oder einen Fußball kaufen. Aus einen Stück Holz kann ich mir auch eine AK oder einen Nussknacker schnitzen, heißt doch aber nicht das ich zwingend destruktive Sachen basteln muss.

Richtig So!

Na ... Von 9 gag geklaut ?.

http://www.rycast.com/design/lego/_img/modern_military_minifigs/modern_military_green1.jpg

Ah jaa... Und was ist das? http://www.brickshelf.com/gallery/NavyTrooperFenson/Star-Wars/Star-wars-figures/Clones-clones-clones/rex_cody_fox.jpg oder das? xD http://playzone.be/content/images/thumbs/0006670_sluban_army_amphibious_onrush_m38_b0309.jpeg Thaha soviel zum Thema kein Militär-Lego. ^^

Guck simi!

Soweit ich weiß gibt es von lego Soldaten. Aus der Reihe ,Piraten' siehe lego 8396.

Ich besitze selbst noch ein set der Kavallerie Division und ist die nicht militärisch?

Lego panzer und lego battleship hallo ?

Ritterburg, Star wars...

Ach so ...... Doch gibt es

Leute mit millitärischen sets sind millitärische sets gemeint das heisst panzer bomben atombomb flugzeuge yets soldaten oder kampfhelis und nicht starwars oder bionicles! Oder habt ihr als kind wo ihr mit bionicles gespielt habt an krieg gedacht?

??

Lego ninjago?

Star wars?

Lego Star WARS?

Es gibt aber ein "Indiana R. Set" mit russischen Soldaten/Offizieren! :D

Nice (y)

Jo das stimmt,aber nicht nur Lego sondern auch Playmobil ?

Lego star wars

Richtig so!

Und Cowboy und Indianer?

Bionicles, Star Wars, etc. etc.

Dafür gibt's CoD für die kiddies...

Was ist mit Star Wars?

Star Wars ? (KRIEG der sterne )

Lego star wars die waffen der klonkrieger...

Also ich habe im Internet genug militärische Spielzeuge von lego gefunden

Kann man sich mit lego selber bauen :D

gut so

mach machen ja prägend die medien zu genüge ^^ seit jahren keinen regulären fernsehempfang und stolz darauf :)

Starwars?!

Vernünftige Einstellung!

waffen gibts trotzdem ohne ende wa

ja, ist ja nicht so, das in star wars oder mit den bionicles gekämpft wird^^

Es besteht ein erheblicher Unterschied darin, ob die Szene, die in den Sets dargestellt wird, um Roboter oder Raumschiffe handelt, die sich bekämpfen (Phantasy) als um Ölfelder(Optional auch andere Resourcen), die von Menschen(in dem Fall Legofiguren) mit Waffengewalt in Anspruch genommen werden sollen. #FreiheitfürAffen!

Jo. Star wars!

FALSCH in Kolumbien gibt es momentan die Marine und Luftwehr Sets

Star Wars?

Ich hatte mal son lego panzer und sie soldaten hatten eine m4

Stimmt nicht! Von lego gibt's Panzer und so zu kaufen und zwar im Panzer Museum munster

da kenne ich einiges an kriegsgeräten die man von lego kaufen kann

Dafür gibt es ein Lego "Konzentrationslager".

jaja??

und was ist mit dem finsteren Mittelalter, Alter? waren das nicht 1000 Jahre Krieg genug ?

HALLO RITTER <----- das war ja auch Krieg nur ohne waffen mit munition usw.!? Als ich klein war hatte ich ein Riesiges lego dublo set von rittern :D

W., wann hast du das letzte mal einen Ritter rumlaufen gesehen? ;)

Und was ist mit Rittern ?

Selbst Ritter sind Krieger? XD

Find ich gut :)

was ist dann star WARS oder HERR DER RINGE

Es bezieht sich auf Krieg im herkömmlichen Sinne und nicht auf Cowboys usw. Die Soldatenfiguren und Militärbausätze sind Customs und nicht von Lego.

Falsch - ich habe einen Lego Panzer von Call of Duty!!! https://www.google.de/search?site=&source=hp&ei=Oj-0VLbsPIOOPKPNgaAH&q=lego+call+of+duty&oq=lego+call+&gs_l=mobile-gws-hp.1.0.0l5.2282.3940.0.5107.12.11.1.3.3.0.232.1357.3j6j1.10.0.msedr...0...1c.1.60.mobile-gws-hp..3.9.695.3.jvQTD7lfiJM

Und was ist mit Star WARS?

Star WARS ???

Faktisch falsch weil ich kleine Lego Soldaten daheim hab ;) Nächstes mal besser recherchieren ;)

Lego Starwars??

*hust* http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/news/teaser/2412/gears%20lego.jpg

Naja... Ich hab mir ummer 2 Sets von Star wars gekauft... Denen die geilen waffen gezogen und dann in Lego Cuty Eliteinheiten und Panzer gebaut :D

Richtig so

http://killefit.net/blog/wp-content/uploads/2008/05/libera_lego02.jpg da hab ich aber was anderes gehört

...und was ist mit den Storm Troopers? :O

star wars? x-wing fighter ...

Aber es gibt Star-Wars Kriegsausrüstungen und Lego H.?

Hmh

Und was is dann mit Lego N.?!

trotzdem haben wir aus den steinen nur panzer und jets gebaut.

LÜGE

und was ist mit star wars??

Starwars?

Toy Story - Soldaten ? ?

Star wars?

Das war wohl nix.?

Politisch korrekt.

T. mal Lego KZ

Sollte playmobil auch so mit Polizei machen

Hmm gibt es von Lego nicht ständig Sachen von Guten und Bösen, die gegeneinander kämpfen? Ich helfe meinem Neffen gerne beim Aufbau, doch sind dort ständig Kanonen usw. bei...

was ist mit LEGO "Star Wars" ?? <--

Aber Lego Star Wars......

Es gibt laserschwerter

das nenn ich mal verstand!

Dafür gibt es ja auch BIoNICs hahaha

Haha ich lach mich kaputt... Was is mit Star wars? :D

Richtig so

Doch starwars und brickarms!

Wie das alle 1000x erwähnen mit Star Wars ? Idioten...

Ahja und Krieg der Sterne ist kein Krieg. Aber lieber als Kind mit krieg spielen ausgetobt, als Erwachsener mit echter Knarre alles nach holen! Wer Frieden will, muss sich auch verteidigen können.

Das ist verdammt gut so...

https://www.youtube.com/user/ApeCrimeReloaded GO GO ABONNIEREN!!

Star wars Krieg der Sterne L.

Doch nen Panzer kann man sich trotzdem bauen ^^

lego star wars hatte doch das ganze arsenal dabei oder etwa nicht?

Aber wenn mein Bruder den stein genommen hat wo ich brauche gab es krieg

Ich finde denn Erfinder korrekt er hat recht weil das wirklich nicht witzig ist

A. davon hab ich alle <3

Lego star wars???????????

ehm der fakt is falsch ich erinenr mich an die cln wars mänchen mit ihren pistolen nur mal so am rande ....

Achso und die Ritter schneiden nur ihren Kuchen mit dem Schwert oder hacken die Beeren ab anstatt sie zu pflücken

Star Wars, Piraten, Ritter sogar die grünen Soldaten von ToyStory

https://www.facebook.com/433437653470250/photos/a.433832450097437.1073741828.433437653470250/433838263430189/?type=1&theater

Naja man kann trotzdem Waffeln draus bauen

TOP

Und was ist mit Lego Star WARS????????????

Heißt nicht umsonst Kinderspielzeug

Blödsinn!

Piraten sind aber ok ?

Versteh ich da irgendetwas falsch? Kanonen, Angriffswagen und Katapulte von der Ritterwelt sind also nicht da um Krieg zu führen? Die Kampfjets, die Sturmtruppen von Star Wars werden nicht für Kampfhandlungen genutzt? Bei Herr der Ringe sind es dann auch nur Scheinkämpfe die man nachspielt? Es WIRD Krieg nachgespielt! Egal ob real oder Phantasie!

nä! echt? sach bloß...

*hust* Amerikanischer Bürgerkrieg. Gab es Lego sachen von, Südstaaten wie Nordstaaten, inklusive Kavallerie und Kanonen. Hat ja aber "nichts" mit Militär zu tun... :D

Doch in Kasachstan schon !

das übernehmen videospiele :D

Modernen Krieg würd ich sagen. Ritter und Co.?

Tüllich gibts millitärische Sets :o Hab sogar welche

Das erklärt warum die Nazis Bei Lego Indiana N. als feindliche Soldaten benannt sind :D So ohne Hintergrund

kennt ihr noch die kamera die aussieht wie ne waffe???????

Star wars?

Ja aber Waffen haben die trotzdem? Was solls?

Star wars!?!?

Is doch gut

nehmt "Bestlock", ist ein Lego klon der 100% kompatibel ist und da gibts dann militärsets ;)

Mega Blocks hat Call of Duty und Halo Sets :D

Doch hab ich selbst schon gesehen

Das ist völlig unwichtig, denn mit diesen Steinen kann man alles bauen, auch PAnzer, Schlachtschiffe. Das ist ja der Sinn von Bausteinen. Diese "Sets" sind ja nur für die, die keine Fantasie haben. Logo-Kind.

aber bionicle XDDDD

Und genügend anderes Lego Shima da kloppen die sich auch

Ja aber nen SEK Team viel besser ^6

Was ist mit dem ganzen "Star wars" Kram wo die sich bekriegen ?!

Made My Day

Jetzt anmelden um zu kommentieren