Made My Day
Made My Day
    • Made My Day
    • Stories
    • Zitate & Weisheiten
    • Wissen
    • Liebe & Beziehung
    • TV
    • Magazin
    • Alle Sprüche
  • Newsletter gratis abonnieren

    Wie viel MMD willst du?

    Schau bitte in dein E-Mailpostfach ob alles geklappt hat und bestätige die Anmeldung.

    Ups! Etwas hat nicht funktioniert.

  • MadeMyDay.TV
  • Magazin
  • Spruch einsenden
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz

Jetzt anmelden mit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Newsletter gratis abonnieren

Wie viel MMD willst du?

Schau bitte in dein E-Mailpostfach ob alles geklappt hat und bestätige die Anmeldung.

Ups! Etwas hat nicht funktioniert.

  • Made My Day
  • Stories
  • Zitate & Weisheiten
  • Wissen
  • Liebe & Beziehung
  • TV
  • Magazin
  • Alle Sprüche
Ich mag Menschen, die sich nach dem Abschied noch einmal umdrehen und lächeln.

Gefällt 17081 Personen

Gefällt 17081 Personen

#menschen #abschied
Ich habe nie verstanden, warum<br />
Menschen sich Schnittblumen in die<br />
Wohnung stellen und denen dann ne<br />
Woche lang beim Sterben zusehen. <br />
<br />
Ich persönlich kaufe ja lieber<br />
Topfpflanzen und betrachte sie<br />
über Monate beim Sterben. <br />
<br />
Da hat man einfach<br />
mehr für sein Geld 🤷‍♀️

Gefällt 12394 Personen

Gefällt 12394 Personen

#menschen #über #woche #wohnung #geld #monate #sterben #topfpflanzen #schnittblumen
"Eine Psychologin schritt während eines Stressmanagement Seminars „SORGEN, UND WIE WIR MIT IHNEN UMGEHEN“, durch den Zuschauerraum. Als Sie ein Glas mit Kernen hochhielt, erwarteten die Zuhörer die typische Frage: „Ist dieses Glas halb leer oder halb voll?“ Stattdessen fragte Sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht: „Wie schwer ist dieses Glas?“ Die Antworten pendelten sich zwischen 500g bis 1000g ein. Die Psychologin antwortete: „Das absolute Gewicht spielt keine Rolle. Es hängt davon ab, wie lange ich es halten muss, ob 500, 800 oder 1000 Gramm – völlig egal. Ich weiß es selbst nicht. Es kommt einzig und allein darauf an, wie lange ich das Glas in meiner Hand halte. Halte ich es eine Minute, ist es kein Problem. Halte ich es eine Stunde, wird mein Arm anfangen wehzutun. Halte ich es den ganzen Tag, wird mein Arm taub und die Schmerzen werden von meinem Arm durch meinen ganzen Körper wandern und mich irgendwann vollständig außer Gefecht setzen. Ob eine Minute, eine Stunde oder einen Tag, das Gewicht des Glases bleibt immer gleich. Aber je länger ich es halte, desto schwerer wird es. Genauso ist es mit unseren Sorgen. All die negativen Gedanken, die unser täglichen Stresslevel in die Höhe treiben, sind wie dieses Glas mit Kernen. Es ist doch so: Denkst Du nur ganz kurz an Deine Sorgen, passiert nicht viel. Denkst Du etwas länger an sie, fangen sie schon an, Dir Kopfschmerzen zu bereiten. Und denkst Du schließlich den ganzen Tag an nichts anderes als an Deine Sorgen, wirst Du Dich wie gelähmt fühlen und nichts mehr auf die Reihe bekommen. Dann haben Deine Sorgen die Kontrolle über Dein Leben übernommen – Game Over! Um das zu verhindern, müsst Ihr so oft es geht das Glas ausleeren, das sich in Euren Köpfen befindet und es mit kunterbunten Murmeln neu befüllen. Es ist wirklich wichtig sich in Erinnerung zu rufen, den Stress und die Sorgen auch mal beiseitezuschieben.Tragt Sie nicht in den Abend und in die Nacht hinein. Denkt daran, das Glas einfach mal abzusetzen!“

Gefällt 67999 Personen

Gefällt 67999 Personen

#lächeln #erinnerung #sie #über #tag #abend #leben #frage #mit #körper #gesicht #nacht #dein #ihnen #problem #hand #arm #wie #stunde #dich #murmeln #reihe #wir #gewicht #gedanken #kontrolle #ihr #glas #sorgen #und #stress #rolle #dir #deine #antworten #zuhörer #schmerzen #kopfschmerzen #höhe #minute #gramm #euren #gefecht #glases #kernen #köpfen #over #psychologin #seminars #stresslevel #stressmanagement #umgehen #zuschauerraum #übernommen
Umarmungen senken den Blutdruck, vermindern Stress und reduzieren das Risiko für Herzerkrankungen.

Gefällt 39506 Personen

Gefällt 39506 Personen

#risiko #stress #blutdruck #herzerkrankungen
Wer hat eigentlich festgelegt,<br />
dass man frühestens um 23 Uhr<br />
in die Disco geht?<br />
Geht das nicht früher?<br />
Um 16 Uhr? Dann könnte<br />
man um 23 Uhr schon<br />
verdientermaßen ins Bett.

Gefällt 29772 Personen

Gefällt 29772 Personen

#uhr #bett #disco
Die schwierigsten<br />
Dinge auf der Arbeit:<br />
<br />
Meinen Job machen<br />
Nett zu den Kollegen sein

Gefällt 9479 Personen

Gefällt 9479 Personen

#dinge #arbeit #job #kollegen #nett

Gefällt 5796 Personen

Gefällt 5796 Personen

MadeMyDay Neue Webseite
Man sagt, wenn man nachts nicht schlafen kann, ist man im Traum eines andere wach.<br />
<br />
Wenn ihr also bitte alle aufhören könntet von mir zu träumen wäre da sehr nett. DANKE!

Gefällt 114145 Personen

Gefällt 114145 Personen

#traum
Je mehr du schläfst, desto gefühlloser wirst du.

Gefällt 0 Personen

Gefällt 0 Personen

April ist wie ein<br />
toxischer Ex.<br />
<br />
Tut so, als würde er sich<br />
bessern – und lässt dich<br />
dann doch wieder im<br />
Regen stehen.

Gefällt 2463 Personen

Gefällt 2463 Personen

#regen
Seine Liebe zeigt man Haustieren am besten, in dem man sie an sich drückt und knutscht und immer wieder sagt dass man sie liebt, während sie verzweifelt versuchen, zu entkommen.

Gefällt 36343 Personen

Gefällt 36343 Personen

#liebe #haustieren
MadeMyDay Newsletter
Das Wichtigste am Knackarsch ist das "n".

Gefällt 17384 Personen

Gefällt 17384 Personen

#wichtigste #knackarsch
Mein alter Arbeitgeber hat<br />
mich als Werbung auf seine<br />
Transporter folieren lassen.<br />
Hab 2 Wochen später gekündigt.<br />
Mein neuer Arbeitgeber wirbt bei<br />
Kunden im Gespräch gelegentlich<br />
mit „Schauen Sie, selbst die<br />
Konkurrenz setzt auf unsere<br />
Mitarbeiter.“

Gefällt 10665 Personen

Gefällt 10665 Personen

#sie #wochen #mitarbeiter #werbung #kunden #gespräch #konkurrenz #arbeitgeber #transporter
Es gibt nicht nur Menschen, die allergisch auf Katzen reagieren. Es gibt auch Katzen, die allergisch auf Menschen reagieren.

Gefällt 33052 Personen

Gefällt 33052 Personen

#menschen #katzen
ZurückNächste Seite