Made My Day
Made My Day
    • Made My Day
    • Stories
    • Zitate & Weisheiten
    • Wissen
    • Liebe & Beziehung
    • TV
    • Magazin
    • Alle Sprüche
  • Newsletter gratis abonnieren

    Wie viel MMD willst du?

    Schau bitte in dein E-Mailpostfach ob alles geklappt hat und bestätige die Anmeldung.

    Ups! Etwas hat nicht funktioniert.

  • MadeMyDay.TV
  • Magazin
  • Spruch einsenden
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz

Jetzt anmelden mit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Newsletter gratis abonnieren

Wie viel MMD willst du?

Schau bitte in dein E-Mailpostfach ob alles geklappt hat und bestätige die Anmeldung.

Ups! Etwas hat nicht funktioniert.

  • Made My Day
  • Stories
  • Zitate & Weisheiten
  • Wissen
  • Liebe & Beziehung
  • TV
  • Magazin
  • Alle Sprüche
Wenn Koalas weniger als 18 Stunden am Tag schlafen, sterben sie an Erschöpfung.

Gefällt 80543 Personen

Gefällt 80543 Personen

#tag #stunden #erschöpfung #koalas
Wenn es nicht hieße:<br />
„Wollen wir mal einen Kaffee<br />
trinken gehen?“,<br />
<br />
sondern:<br />
„Wollen wir mal Pommes essen gehen?“,<br />
gäbe es vermutlich keine Singles<br />
mehr auf der Welt.<br />
<br />
Aber was rede ich, macht<br />
doch was ihr wollt!

Gefällt 2092 Personen

Gefällt 2092 Personen

#kaffee #welt #pommes #singles
Eine Mutter tut mehr für ihre Kinder als sie für ihr eigenes Leben tun würde!

Gefällt 13242 Personen

Gefällt 13242 Personen

#kinder #leben #mutter
Vollzeit zu arbeiten bedeutet,<br />
sich ständig zu sagen:<br />
„Aber nächste Woche wird es<br />
dann weniger stressig.“<br />
Und dann wird es noch<br />
stressiger. Immer

Gefällt 11139 Personen

Gefällt 11139 Personen

#woche
MadeMyDay Neue Webseite
Psychologisch gesehen wird alles besser, wenn du dich dazu entscheidest, dass es dir egal ist.

Gefällt 9 Personen

Gefällt 9 Personen

„Ich weiß gar nicht,<br />
was du beruflich<br />
machst.“<br />
<br />
„Ich auch nicht.<br />
Ich gehe da einfach<br />
nur hin.“

Gefällt 6066 Personen

Gefällt 6066 Personen

Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.

Gefällt 6535 Personen

Gefällt 6535 Personen

#welt
Geld besteht aus Zahlen, und Zahlen sind unendlich. Wer Geld benötigt, um glücklich zu werden, dessen Suche nach Glück wird unendlich sein.

Gefällt 1 Personen

Gefällt 1 Personen

#geld #glück #suche #zahlen
Banane im Rahmspinat zerdrückt.<br />
<br />
1985: „Matthias, hör auf, mit dem Essen zu spielen!“<br />
<br />
2016: Grüner Smoothie. 4,79 €

Gefällt 29333 Personen

Gefällt 29333 Personen

#essen #smoothie #rahmspinat
"Eine Psychologin schritt während eines Stressmanagement Seminars „SORGEN, UND WIE WIR MIT IHNEN UMGEHEN“, durch den Zuschauerraum. Als Sie ein Glas mit Kernen hochhielt, erwarteten die Zuhörer die typische Frage: „Ist dieses Glas halb leer oder halb voll?“ Stattdessen fragte Sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht: „Wie schwer ist dieses Glas?“ Die Antworten pendelten sich zwischen 500g bis 1000g ein. Die Psychologin antwortete: „Das absolute Gewicht spielt keine Rolle. Es hängt davon ab, wie lange ich es halten muss, ob 500, 800 oder 1000 Gramm – völlig egal. Ich weiß es selbst nicht. Es kommt einzig und allein darauf an, wie lange ich das Glas in meiner Hand halte. Halte ich es eine Minute, ist es kein Problem. Halte ich es eine Stunde, wird mein Arm anfangen wehzutun. Halte ich es den ganzen Tag, wird mein Arm taub und die Schmerzen werden von meinem Arm durch meinen ganzen Körper wandern und mich irgendwann vollständig außer Gefecht setzen. Ob eine Minute, eine Stunde oder einen Tag, das Gewicht des Glases bleibt immer gleich. Aber je länger ich es halte, desto schwerer wird es. Genauso ist es mit unseren Sorgen. All die negativen Gedanken, die unser täglichen Stresslevel in die Höhe treiben, sind wie dieses Glas mit Kernen. Es ist doch so: Denkst Du nur ganz kurz an Deine Sorgen, passiert nicht viel. Denkst Du etwas länger an sie, fangen sie schon an, Dir Kopfschmerzen zu bereiten. Und denkst Du schließlich den ganzen Tag an nichts anderes als an Deine Sorgen, wirst Du Dich wie gelähmt fühlen und nichts mehr auf die Reihe bekommen. Dann haben Deine Sorgen die Kontrolle über Dein Leben übernommen – Game Over! Um das zu verhindern, müsst Ihr so oft es geht das Glas ausleeren, das sich in Euren Köpfen befindet und es mit kunterbunten Murmeln neu befüllen. Es ist wirklich wichtig sich in Erinnerung zu rufen, den Stress und die Sorgen auch mal beiseitezuschieben.Tragt Sie nicht in den Abend und in die Nacht hinein. Denkt daran, das Glas einfach mal abzusetzen!“

Gefällt 67999 Personen

Gefällt 67999 Personen

#lächeln #erinnerung #sie #über #tag #abend #leben #frage #mit #körper #gesicht #nacht #dein #ihnen #problem #hand #arm #wie #stunde #dich #murmeln #reihe #wir #gewicht #gedanken #kontrolle #ihr #glas #sorgen #und #stress #rolle #dir #deine #antworten #zuhörer #schmerzen #kopfschmerzen #höhe #minute #gramm #euren #gefecht #glases #kernen #köpfen #over #psychologin #seminars #stresslevel #stressmanagement #umgehen #zuschauerraum #übernommen

Gefällt 5770 Personen

Gefällt 5770 Personen

Die größte Verwirrung<br />
beim Autofahren: „War das<br />
gerade eine Lichthupe oder<br />
eine Bodenwelle?“

Gefällt 17517 Personen

Gefällt 17517 Personen

#autofahren #lichthupe #bodenwelle #verwirrung
Für's Bett bin ich gut genug. Aber vor Freunden, schämst du dich für mich. Ich halte das nicht mehr aus.<br />
In Liebe, dein Plüschtier.

Gefällt 21204 Personen

Gefällt 21204 Personen

#freunden #bett #liebe #plüschtier
MadeMyDay Newsletter
Ich (fast einen Antrag machend):<br />
<br />
„Wäre es nicht schön, wenn nur ein Name an der Klingel stehen würde?“<br />
<br />
Sie: „Dafür musst du nur ausziehen.“

Gefällt 10198 Personen

Gefällt 10198 Personen

#klingel #name #antrag
ZurückNächste Seite