Made My Day
Made My Day
    • Made My Day
    • Stories
    • Zitate & Weisheiten
    • Wissen
    • Liebe & Beziehung
    • TV
    • Magazin
    • Alle Sprüche
  • Newsletter gratis abonnieren

    Wie viel MMD willst du?

    Schau bitte in dein E-Mailpostfach ob alles geklappt hat und bestätige die Anmeldung.

    Ups! Etwas hat nicht funktioniert.

  • MadeMyDay.TV
  • Magazin
  • Spruch einsenden
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz

Jetzt anmelden mit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Newsletter gratis abonnieren

Wie viel MMD willst du?

Schau bitte in dein E-Mailpostfach ob alles geklappt hat und bestätige die Anmeldung.

Ups! Etwas hat nicht funktioniert.

  • Made My Day
  • Stories
  • Zitate & Weisheiten
  • Wissen
  • Liebe & Beziehung
  • TV
  • Magazin
  • Alle Sprüche
In neun Monaten ist schon wieder Weihnachten. Gott, wie ich diesen Stress hasse.

Gefällt 17973 Personen

Gefällt 17973 Personen

#weihnachten #monaten #stress
Hätte gern den Sprecher aus „Anno 1602“ für den Kühlschrank.<br />
<br />
„Ihr habt Joghurt gefunden!“<br />
„Euer Volk wünscht sich Schokolade!“<br />
„Es mangelt an Alkohol.“

Gefällt 24138 Personen

Gefällt 24138 Personen

#alkohol #schokolade #kühlschrank #joghurt #sprecher #volk
Der Hauptgrund von Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Gefällt 45962 Personen

Gefällt 45962 Personen

#idioten #kontakt #stress #hauptgrund
Menschen im Alter von 18 bis 33 Jahren sind dem größten Stress ausgesetzt.

Gefällt 29480 Personen

Gefällt 29480 Personen

#alter #jahren #stress
Kennt ihr diese Förderbänder zum drauf Stehen am Flughafen? Sowas will ich zwischen Bett und Kühlschrank.

Gefällt 18233 Personen

Gefällt 18233 Personen

#bett #flughafen #kühlschrank #förderbänder #stehen
Der Fernseher bewegt sich nicht, die Couch auch nicht und der Kühlschrank ebenso nicht.  Ich kann man nicht anders. Gruppenzwang.

Gefällt 24067 Personen

Gefällt 24067 Personen

#fernseher #couch #kühlschrank
Wenn meine Kinder ausgezogen sind, gehe ich sie besuchen, schmeiße meine Jacke in die Ecke, hüpfe auf ihrem Sofa, esse den Kühlschrank leer, bringe das Haus durcheinander dann sage ich 'mir ist langweilig' und gehe nach Hause.

Gefällt 43984 Personen

Gefällt 43984 Personen

#haus #kinder #hause #sofa #kühlschrank #jacke #ecke
In China wird für Schüler und Studenten 2x im Jahr eine Massenkissenschlacht organisiert um Stress abzubauen und um sie von den anstehenden Prüfungen zu beruhigen. Brauch ich! Jetzt! <br />

Gefällt 23100 Personen

Gefällt 23100 Personen

#jahr #stress #schüler #china #studenten #massenkissenschlacht #prüfungen
Geld in den Händen zu halten reduziert Stress und Schmerz.

Gefällt 40098 Personen

Gefällt 40098 Personen

#schmerz #händen #stress
Der Fernseher bewegt sich nicht, die Couch auch nicht und der Kühlschrank auch nicht.<br />
Ich kann nicht anders.<br />
Gruppenzwang.

Gefällt 39398 Personen

Gefällt 39398 Personen

#fernseher #couch #kühlschrank
Mein Arzt hat gesagt, ich hätte viel zu viel Stress und solle einfach eine Sache pro Tag bleiben lassen.<br />
Hab mich für's Aufstehen entschieden.

Gefällt 55877 Personen

Gefällt 55877 Personen

#tag #aufstehen #arzt #stress #sache
Wo liegt eigentlich Philadelphia?<br />
"Im Kühlschrank, neben den Gurken."

Gefällt 77031 Personen

Gefällt 77031 Personen

#kühlschrank #gurken #philadelphia
Hast Du auch etwas Veganes zu essen in Deinem Kühlschrank?<br />
<br />
"Ja, Licht."

Gefällt 70683 Personen

Gefällt 70683 Personen

#licht #kühlschrank #deinem #veganes
"Eine Psychologin schritt während eines Stressmanagement Seminars „SORGEN, UND WIE WIR MIT IHNEN UMGEHEN“, durch den Zuschauerraum. Als Sie ein Glas mit Kernen hochhielt, erwarteten die Zuhörer die typische Frage: „Ist dieses Glas halb leer oder halb voll?“ Stattdessen fragte Sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht: „Wie schwer ist dieses Glas?“ Die Antworten pendelten sich zwischen 500g bis 1000g ein. Die Psychologin antwortete: „Das absolute Gewicht spielt keine Rolle. Es hängt davon ab, wie lange ich es halten muss, ob 500, 800 oder 1000 Gramm – völlig egal. Ich weiß es selbst nicht. Es kommt einzig und allein darauf an, wie lange ich das Glas in meiner Hand halte. Halte ich es eine Minute, ist es kein Problem. Halte ich es eine Stunde, wird mein Arm anfangen wehzutun. Halte ich es den ganzen Tag, wird mein Arm taub und die Schmerzen werden von meinem Arm durch meinen ganzen Körper wandern und mich irgendwann vollständig außer Gefecht setzen. Ob eine Minute, eine Stunde oder einen Tag, das Gewicht des Glases bleibt immer gleich. Aber je länger ich es halte, desto schwerer wird es. Genauso ist es mit unseren Sorgen. All die negativen Gedanken, die unser täglichen Stresslevel in die Höhe treiben, sind wie dieses Glas mit Kernen. Es ist doch so: Denkst Du nur ganz kurz an Deine Sorgen, passiert nicht viel. Denkst Du etwas länger an sie, fangen sie schon an, Dir Kopfschmerzen zu bereiten. Und denkst Du schließlich den ganzen Tag an nichts anderes als an Deine Sorgen, wirst Du Dich wie gelähmt fühlen und nichts mehr auf die Reihe bekommen. Dann haben Deine Sorgen die Kontrolle über Dein Leben übernommen – Game Over! Um das zu verhindern, müsst Ihr so oft es geht das Glas ausleeren, das sich in Euren Köpfen befindet und es mit kunterbunten Murmeln neu befüllen. Es ist wirklich wichtig sich in Erinnerung zu rufen, den Stress und die Sorgen auch mal beiseitezuschieben.Tragt Sie nicht in den Abend und in die Nacht hinein. Denkt daran, das Glas einfach mal abzusetzen!“

Gefällt 67999 Personen

Gefällt 67999 Personen

#lächeln #erinnerung #sie #über #tag #abend #leben #frage #mit #körper #gesicht #nacht #dein #ihnen #problem #hand #arm #wie #stunde #dich #murmeln #reihe #wir #gewicht #gedanken #kontrolle #ihr #glas #sorgen #und #stress #rolle #dir #deine #antworten #zuhörer #schmerzen #kopfschmerzen #höhe #minute #gramm #euren #gefecht #glases #kernen #köpfen #over #psychologin #seminars #stresslevel #stressmanagement #umgehen #zuschauerraum #übernommen
MadeMyDay Newsletter
Immer dieser Stress, wenn sich Handwerker ankündigen.<br />
Hose anziehen, Nutten rauswerfen, Leichen einfrieren, Drogenlabor abschließen ...

Gefällt 41062 Personen

Gefällt 41062 Personen

#leichen #stress #handwerker #nutten #drogenlabor
ZurückNächste Seite