Was ich bräuchte, ist ein Laufband mit eingebautem Laptop, der nur Netz hat, solange man läuft. Und wenn man etwas herunterlädt, steigt die Downloadgeschwindigkeit mit der Laufgeschwindigkeit. <br />
Ich würde unglaublich schnell abnehmen.

Kommentare

omg, die Idee ist gut

aber sie ist nicht schön!

Er hat einfach nur Benlaxer zitiert:D

Erinerte mich an die Zeit, wo ich noch ganz locker 125 Kilo auf die Waage brachte, da hätte ich sowas brauchen können glatt und ohne probs :)

Weiß ich, aber als ich es gelesen hab bin ich vor lachen bald vom Stuhl gefallen, konnte einfach nicht anders

Auf jeden Fall! :)

Ich sehe schon die schlagzeile. Gamer rennen sich in horden zu tode

wäre mal was neues

Alter Gute Idee :D Bin Dafür! Also:

Wenn ich mir weiter die Kommentare durchlese, stehe ich morgen früh beim patentamt. ?

XD hab ich mir auch schon gedacht

Na los! Wir warten drauf?

einfach noch nen mechanismus einbauen der die demontage am routern nur zulässt wenn ein vorher bestimmtes gewicht erreicht ist

Das würde nur funktionieren wenn es keine alternativen zum surfen geben würde, spätestens nach drei tagen würde das laufband samt den eingebauten Laptop im Keller landen und es würde wieder auf der Couch gesurft ?

:-) ich hätte wohl nie mehr Internet

Ich würde wohl für dich laufen, sofern du mich noch etwas levelst in Evolve, Flower ?

beim abnehmen ist aber nicht wichtig wie schnell man läuft...:P

Kommt auf die Zeitspanne an. Wenn 2 Leute 30 min lang laufen, der Eine langsamer als der Andere, wird der Schnellere definitiv mehr Kalorien verbrennen.

nicht je schneller, sondern je länger ;) bzw wie oft das wiederholt wird(in bestimmten abständen natürlich)

Tut mir leid. Ich hab sonst nicht oft die Gelegenheit Klugscheißer zu spielen :p

Also wenn ich n super interessanten Film am Streamen bin Lauf ich auf 2 Std schnell ?

das stimmt aber nicht...

desto schneller man läuft desto mehr kalorien verbraucht man?

Kalorien sind nicht alles... Wasser verliert man eh am schnellsten

genau...und das man überhaupt läuft

Klugscheisser... ?

HIIT TRAINING! ;)

Bei 10km/h verbrenn ich trotzdem mehr als 5

Wasser verliert man auch als erstes Des wegen verliert man am Anfang einer Diät oder sonst was auch mehr als am Ende.

kann man bestimmt einen Dynamo anschließen, der genügend Strom erzeugt um das Laptop am "Leben" zu halten. Also Theoretisch möglich :D

dafür brauchste dir dann aber auch nich sone übertreuerte scheiße kaufen oder zusammbasteln, da tuts auch nen normaler laptop xD

naja man muss die wieder Strom zahlen, wenn du also länger am Laptop bist, lohnt es sich irgendwann wieder ;)

Für son Dynamo bezahlt du hunderte Euro ^^ und die Download Funktion wäre damit auch nicht gegeben :D müsste eigentlich nur n Geschwindigkeits Regler so an den Laptop/Rourer anbauen das dieser je nach Geschwindigkeit guten/schlechten Empfang hat/sendet.

Haha mit ein bisschen fantasie und genügend geld geht es ;) aber ja hast recht Teuer und eig unnötig ist es schon :)

Damit würde man sogar unglaublich schnell reich werden

Dann gibt es keine ausrede das dass WLAN scheiße ist :D

..und ich würde meinen Hund laufen lassen.:D

Lässt sich mit ein wenig aufwand installieren.

eigentlich möglich.. - die mögliche stromerzeugung beim laufen auf einem Band ist denke ich ca 15-17 volt wenn man es höchstmöglich ausnutzt also die einer Glühbirne.. wenn man die stromleitung so runterdreht das gerade ausreichend strom zum arbeiten aber nicht laden des akkus beim laptop durchkommt und die noch minimal fehlende menge zum arbeiten durch das Laufen dazugibt... hm wöre es schon möglich - oder einfacher: ein Programm schreiben.

dann mal an die arbeit :D

Was ich bräuchte, wäre ein Laufband mit eingebautem Motor!

Ich habe mir vor Jahren an ein Fahrrad einen Generator gebaut, der über einen Pufferakku mein Notebook mit Strom versorgte :).

gleich ma 24st. sport machen XDD (spaß)

Ähm, gute Idee, aber es kommt doch beim Ausdauerlauf bzw. Joggen eher auf die Menge der Zeit an, die man gelaufen ist... oder bin ich dumm und uninformiert im Zeitalter der scheinbaren Aufgeklärtheit?

4,4 GB / 4,5 GB downloding.. Download failed

Da reicht auch schon stress

Bei manchen Leuten wie z.b. bei mir hilft stress nicht I'm Gegenteil ich nehm dann komischer weise zu... :/

Würde Stress reichen, gäbe es keine fetten Menschen

Dies müsste es auch für den Fernseher geben ?

Das ist doch mal eine echte Marktlücke. :-)

oder unglaublich langsam downloaden

und strom für das handy und wenn mann genug läuft bekommt mann geld :D

Ja cool

Die Idee ist verdammt gut

;)

Ich würde nicht schnell abnehmen ich würde nicht mehr ins Internet gehen ?

Das ist super :3 Und wenn man nicht mehr kann, dann ist Schluss mit Internet. Bitte mal jemand umsetzen :)

Jaaaa das wäre mal ne gescheite Erfindung

Omg das wäre perfekt *__* :D!!

Da müsste Runtastic doch was machen können ??

Dann wär ein bein von mir 10 mal dicker als das dritte von farid PS: nur rapfans verstehn es

Haha, wie lustig (Applaus für meine Ironie)

wer farid in verbindung mit rap bringt, hat definitiv keine ahnung von rap ?

Das ist so unterbelichtet, dass das jeder Idiot versteht xD

Flop alter

Was is er dann volksmusiker?

Und wenn er Schlager singen würde, sein Maul kriegt er trotzdem nie auf.

Nein weil nicht jeder kennt farid und seine pusher witze

Und die sache mit dem dritten bein

Halt die Schnauze :D

Niemals. :D Einhornpornos? xD

das müstse man erfinden...

ne jetz ma ohne scheiß das is wirklich ne gute Idee..

die ist genial beantrag mal lieber schnell patent drauf :D

währe vllt ooch ne möglichkeit für "the biggest looser"

Gute Idee :D

Eigentlich ziemlich traurig!

xD lol der ist gut

Ich auch. ...

?

das klingt doch mal nach nem Plan :-P

Eine Marktlücke!!!!

Da kenn ich auch noch welche ... t

Fahrrad wäre besser ?

yep das wärs

1 GB in wenigen Momenten ;)

jawoll ja ??

Marktlücke

Marktlücke

christoph fuchs lena wührmüller :D

Bestell gleich 2 ????

Ohh ja

will haben *----*

?????

Meltem :D

werde arbeitslos - suche einen job - du verlierst nicht nur geld sondern auch pfunde! - ohne Diät - ich weiß - wenige trauen sich so ehrlich zu sein! - und ich wollte auch niemanden verletzen - aber warum soll man auf fb immer nur lachen! - wir sollten helfen - das war doch die grundidee!

wie geil

Keine schlechte Idee...Hmmm...

Kann das bitte einer erfinden, bauen, herstellen Was auch immer ? Geile ideeeeeeee

Cool, dann mach das, schadet sicher nicht! Ich mützl noch ne Runde

Ich würde unheimlich schnelles Internet haben HAHAH :D

Das in Kombination mit WLAN ??

Tolle Sache, bitte entwickeln

"Ich würde unglaublich schnell abnehmen". Entweder das, oooooder aus Faulheit zum Steinzeitmenschen mutieren ;-)

Hoffentlich bald?

80 mb/s :D

das wäre mal ne tolle sache!!

Gefällt mir.

.

Ich glaube ich würde eher aufhören Dinge runterzuladen und n Hotspot mitm Handy aufmachen...

Oder nie wieder den Laptop anfassen

Oh ja wie cool

Das ist ne Marktlücke!

Das wäre es.

hannah togno

Wäre bei mir mit dem Fernseher effektiver. Gröhl

:-D grins - sollten wir mal im Geschäft vorschlagen ;-)

super Idee! ?

Nadine Wenn hahhahahaha

geile Idee!

Das gibt es schon :D

Ist praktisch ich nehme ab und gleichzeitig am internet

hahahahaxD

Das ist auf jedenfall eine Idee die Umsetzbar ist.

Dann lass dir was einfallen

da Muskeln viel wiegen, würde man auch schnell wieder an Gewicht zulegen...

Das nehm ich auch !

Erfinderisch! Gute Idee!

Stimmt, das wäre sehr motivierend. Deshalb gibt's das wahrscheinlich nicht ?

anna

dann müsste ich mehr am pc arbeiten um abzunehmen

Super Idee. Da würde ich mitmachen.

Tja dafür gibts Flats aud dem handy ?

Oder ins internetcafe gehen.

Ich würde mir nen zweiten laptop kaufen und das laufband würde in der ecke stehen ?

Oder unglaublich schnell nen neuen Laptop kaufen ;)

Yvi Ha

Oder am Handy :D

Sarah Die hahahahah??

Lol

Aber sowas von sicher ?

Natalie Schprw ? hahs

Hab sowas in der Art ;-)

Die Idee ist grandios .....wäre auch was für mich

Hast du absolut nicht nötig!!??

Da ich seit Jahren mit meinem Internetstick online bin kann sehr gut damit leben :)

Nini!!!

Und ziemlich schnell fitt für nen Marathon auch :D

Als ob die Leute nicht einfach sagen würden "fuck that shit" und trotzdem einen normalen Laptop nehmen und sich auf die Couch pflanzen und Chips fressen xD

Lass es patentieren !!!

Würde sicher so manch einem gut tun!

Solange ich im suff nicht das wlankabel mitreisse habe ich immer internet ...

Oh ja, so einen Will ich auch.

Ja man !

Haha :D

Ika Skyy

Oh gott da werden die Zocker ja Magersüchtig xD

HaHa wer es glaubt

Meine liebe sarah du hast es auch sehr nötig !!!

Traurige Welt!!

die beste Idee 2 0 1 5

Hahahahah......

Des währe mal übel geil

Marktlücke

Das wär ein Ansporn für viele Personen und das Wort Faulheit würde dann nicht mehr existieren!!! =)

Und dann einmal Call of Duty Ghosts runteladen :d

Selbst schuld w

geniale Idee! :D

Und un glaublich schnell downloaden :)

Ich sehe ein Fünkchen Hoffnung für die motivierung zum Sport der Amerikaner :D

Also wir haben unglaubliche 2 Mbit/s soll ich da kriechen, weil schneller wird's nicht....

geile sache

Ich kenne da auch jemand,der das gebrauchen könnte!!

Ich find Dich auch gut so?

Her damit. ...?

Das geht auch anders

Wo gibts das zu kaufen? XD

Perfekt sofort einführen

am pariser hauptbahnhof kann man sein handy laden in dem man auf nem fahrrad vollgas gibt :D

Seit wann werden laufbänder aus eigener kraft betrieben?

mir würds ja nicht ums abnehmen gehen sondern ums laufen :)

Yep!

Dann wären alle Amis dünn...?

Mit diesem Internet was ich hier habe.. Das würde nicht mal der schnellste und ausdauerndste Läufer schaffen. ?

*-*

Das wäre super ????

Wie toll ist das denn!!

???

??

Haha isso xD

Wäre auch gut als tv Stromversorger mit Fahrrad

Was ne idee *-*

Sport ist Mord....... - Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen!

Das weti ou

Du wolltest Sport machen wenn du sowas baust mach ich mit???

...,oder wieder zum herkömmlichen System greifen. :P

Das wäre mal eine brillante Idee

???

Bau ich!

Ich würde es nach ein paar Minuten vorziehen zu sterben xD

bin zu faul??

Jaaaa

Eigentlich ne gute Idee :D

hahahahaaa genau mei ding : )

diese idee ist mega gut

Das wäre verdammt geil.

die idee is super nur wer würde das kaufen?

Das wär aber mal sowas von cool !!! :0

Doreen dat kriegste so hin !!!

... ich wäre wohl nicht mehr online ;-)

Super Idee?

@chiara

Wenn man über einen langen Zeitraum lange Strecken läuft verlangsamt sich der Stoffwechsel sogar und der Körper lagert wieder Fett ein ;)

Hmmm... Müsste man dann nicht rückwärts laufen um eine Mail zu verschicken? ?

Viel Spaß beim download von gta 5 :D

unbedingt

Ja

Bitte erfinden :D

Hahaha ??

wie wahr :D

eigentlich genial, dass diese Idee noch keiner verwirklicht hat

Bin ich dafür ^^

Jp baden

stimmt :-)

Joa des wär net schlecht

Bitte auch für mich

Lass ich mir patentieren xD einfach nur genial xD

Breuchte ich

:))

Ist machbar ;)

Ey, Darleen ,wo willst du denn noch abnehmen????

Das wäre das richtige für Dich

michael munro

Ich glaube das könnte echt was bringen!

Was willst du denn bitte noch abnehmen? O.o höchstens die Wäsche... ;) :P

Ja voll? was glaubst du wie schlank wir wären???

hahaha, wie geil ist das denn... :-)

Das wird eine anstrengende Arbeitswoche ;-)

Hihihi das stimmt

....lach :D )))

Musst Du abnehmen ?? Dann hats dich um.

Patent beantragt

Das wahre echt eine Klasse Erfindung

das will ich auch ..

wenn du s hast, kannst du s mir mal leihen?

??? Cool

Das wäre genial, sag bescheid, wenn du es konstruierst! Ich bin der erste Käufer! ;-)

doof nur das laufen und auf nen bildschirm sehr schmerzhaft enden kann

Oder beim Handy

Ohja

Ich nehm Tausend Stück!!!

Erstmal erfinden

da gibts nix zu erfinden, es gibt ja schon alles musst es nur zusammenbauen

Dann eben zusammenbauen:D

In Brüssel am Hbf gibt es Aufladestationen in Fahrradform: nur wer strampelt, bekommt Strom für mobile Geräte!!! Klasse Sache während man auf den Zug wartet ^_^

Ja das wäre eine geniale Idee :)

Mega idee:D

Ich bin dabei !!! Gute Idee !!!

:-D

knaller belohnungssystem

Das wäre was für mich :) Für die Play Station 2 gibt es so was schon. Also es ist ein Fahrrad Trainer links & recht am Lenker gibts Knöpfe fürs steuern & um so schneller man raddelt um so schneller fährt das Auto. Oder man benutzt die Wii da nimmt man auch ab ;)

richtig gute idee

:-p

Erfindung des Jahrtausend??

true :D

OMG, das ist DIE Geschäftsidee!

ooh jaa

Ich hoffe immer, die Zeitanzeige läuft schneller ab, wenn ich schneller laufe :D

Hehe, super Idee ?

????????

mediengeschädigtes pack

Hi Jan, "mediengeschädigt" kann ich voll und ganz bestätigen, aber Pack ist inadäquat.

jaaaaaaa...hört sich aba gut an :D haha

:-) gell, ich hatte es auch noch falsch geschrieben ?. Pack - unangemessen

Solang sie dabei nicht auf youporn surfen =D =D =D =D

Würde wohl besser mit dem Handy gehen ???

:-D

wäre nicht schlecht..

patent ist raus :D

hi..hi...genau!!! :) :) :)

Hahahahaha

wieviel brauchst'n dafür...??? lass dir nen kredit von AUX Money geben... :D :P

Coole idee (y) :)

Lach

Hehe ?

???

Ich würde einfach auf das Internet verzichten

Du würdest nie wieder computern!!!

OMG die Idee ist echt sehr gut XDDDDDDDDDDD

Jaaaaa hahaha

Eigentlich is des ja ne arsch geile idee? :D es würde wahrscheinlich weniger dicke Menschen geben :)

Ich würde niewieder was Herunterladen ?

Kristina Albrecht ?

Echt so

?

nein, würdest du nicht.

Özlem Aynaci Ekiz

xD und meiner würde sehr langsam laufen und noch langsamer downloaden xD

??

Aber sowas von ???

lichtgeschwindigkeit no problem

Gute Idee!

Ich wäre dabei!!

So ein Rad hätte ich dann auch gern. ???

Patent beantragt.

?????

Die Idee haben schon soooo viele gepostet - warum gibt es das noch nicht??!!

Omg ?? geniale idee verdammt!!

Die Idee ist halt echt gut.

xD

Viktoria o.o

Sowas bräuchte ich auch :)

Pornos streamen wird auch zum erlebnis haha

SUPER IDEE??????

Hahaha der is gut! Ja ich brauche auch sowas

Usain Bolt könnte einpacken D

Oh jaaaa ????

3

Kaufen geht

(y)

Ohman... Wie wäre es den mit normalem Sport?!

1 woche 10 Kilo ? =D

Tja, ich sag nur mit'm Handy in der Hand meinen zu "trainieren".. Traurig!??

Will ich haben

ist einfach so ^^

isso

??ich auch??

auch haben will....

Omg...Das ist eine gute idee

Hmm dann wäre Schluss mit den 4k pornos :(

?? best workout ever

https://www.youtube.com/watch?v=HF-SXouo0Fw&feature=youtu.be

Das ist ja eine super Idee! Und auch möglich :-)

Furchtbare Vorstellung ?

dazu noch ne 2k Leitung und 67Stunden für nen Game DL bei Steam

Der Laptop wäre dann aber auch voll mit Schweiß

man nehme: 1x Laufband 1x Generator 1x Laptop 1x Inkrementalgeber 1x µControllerschaltung die den Inkrementalgeber abfrägt wie schnell sich das Laufband dreht und eine drosselbare Netzwerkverbindung herstellt diverse Verbindungsteile fertig :)

Hallo.Natalie sport ist gut aber nicht so viel.in.Masen.

Ja mann

Wäre ja geil! Wenn es aber sowas gehen würde würde sich keiner so ein ding leisten können

Ohja

https://www.facebook.com/husnimardinli Likt die Seite echt gute shisha

Ohhjaaaa xd

ich nehme wenn ich jogge nur mein mp3 player mit und wasser und vielleicht einen apfel ...................ich hasse diese handyjogger ich achten icht aufs training und machen ihre scheiß übungen r dem joggen

Miriam Fischer des brauch ma???

Oder unglaublich viel mehr Lieder und filme haben ?

Hamster Rad lässt grüßen Das world wide web wird dann world wide wheight watchers WwWw

@lisa dubl

Oh ja bitte, das hätte ich auch gerne.

:D

ich glaube ich hätte einfach mein Internet.. n ihrs bringt mich dazu Sport zu machen. niemals! >:D

Hahaha????

???

#Krankenschwester #jedentagamrennen ???

Eigentlich gar nicht so ne dumme Idee

Das wäre das richtige fur mich

Das wäre geil

Iiiiiiiiich.....auch

Ich auch :D

Gute Idee !

:-D (y)

SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!! need :c

Kann ich das irgendwo kaufen? Haben dir auch zufällig automatische Ohrfeigen-Klatschanlagen im Angebot? ;-)

;)

?

Made My Day

Jetzt anmelden um zu kommentieren