Das beste an meinem Job sind ja meine Arbeitskollegen.

Kommentare

L. & L. ? mal bisschen schleimen

T. Schober T. Scheikl T. T. T. Lammer-Koppitsch ??

U. MÄry Mo ?

Zuhal M. ve ex kollegin Büsra Keles ama geri dönü?lü bekliyoruz ?

F. Musst du aber noch weitergeben ;)

L. Brünig René Przybilla ihr gehört leider ab heute nicht mehr dazu ?

N. ??????

T. Irena T. T. T. ?

Stimmt. L. Bermüller, ohne Dich und L. geht hier nichts :-)

T. Heitmann

G. Kmp G. Buss ????????????????????????????????

D. Krüger Julchen D. Anca D. D. Jelitte ??

B. Gayko B. Uhl

O. Halleluja Cortese ...sometimes we had a birthday...and there was cake... - what do you like about your job...?

Jordana Schowalter M. Tiedemann ? Ich möchte in dem Punkt die Zeit zurück drehen??????????????

Max, mein beschda Kollege.

V. Stanojevic das beste an der Schule ist mein Lehrer Nermin Hodzic ??

L. ??

B. Kohler ??

Jari Härg Ron NY das waren halt noch Zeiten ♡

O. Denk, O. Ströbel, O. Wunderlich ???

Z. Mohr, Z. Rchie ihr zwei habt euch doch so lieb ???

R. Grabner R. Vidackovic R. R. R. Wist R. Lepold R. Schmid R. Holzinger R. Loch R. Brandstätter ???????

X. ?

Der einzige Grund, wieso ich bisher nicht gekündigt habe ? V. Veloso Melany Cano

S. Plischka ? das Thema hatten wir doch heute ?

O. Arndt, nun ja leider nicht mehr :(

Die haben manchmal Geburtstag, da gibt es Kuchen....

J. Meißner J. De J. Blindert J. Kaliske

L. De ?

D. Höchstetter D. Nestler ? fühlt euch geschmeichelt, ihr drecks Typen ???

B. wär ja verloren ohne di ??

F. F. F. Gerharter F. St Siller Gertraud F. B. White a wenns nimmer meine sats es woats mit abstand de besten ?

Q. Dreibier Q. Q. Kalli Kalkutschke Q. Klitsch Q. Gent ?

Lea Weber??

Und wir hier draußen in der Kälte ???S. S. S. Brunner he he ?

G., als du meine Ausbilderin warst

Neji Kilic Addie Pe Z. Scarpa Sanja Djokic Z. Esp und natürlich Da Ne für die Unterhaltung an der Theke ?

X., X. ??

L. Ctn L. L. (Y)

N. Kufner@ N. Vogel... und alle anderen die nicht hier sind?

P. P. P. Feli ??

K. Hertel K. Kupfer

R. Nist R. Brozek und natürlich die Kids + die anderen Mädels O:-)

J. :* das beste in der Theoriephase

Z. Goe Z. Sky Ce Line Dinah Laser Z. Lmk Z. Rettig Z. Z. Z. Wochnik Muss ja auch mal gesagt werden <3

Col Li :-P

N Imeraj Deari ❤️❤️❤️

V. Schweighofer heute können wir uns anhalten ?????

Darinka D. war und wird immer so bleiben ?

S. Tim ?? ai lof ju boiz

sweeeeeeeeeeeeeeetttt

Z. Sytar Z. Felski Z. Z. Z. Z. Lotti Karotti Z. Radünz .....und noch einige andere!?

J. Mülich , Eve Lin, J. Flöter und J.

A. Schilke und ich vermissen Dich, Yannik Westie. Gerade noch darüber gesprochen ?

E. Husjak E. Fenkart oh ja :D

J. Hofer J. J.

Vor allem die ehemaligen, liebe V. Sunshine! ?

K. manchmal auch die Chefin nech ?????

Ja aber sichi :*

H. Gentes H. Kühn H. Specht H. Booch H. Freschkeks Luz H. Tangarife Rojas ?

Tatjana Ruman Q. Fian Q. Q. Bijanka Cosmopolit ??????

I. I. I. Dilara Und sbeste ade schuel sind dmitschüeler ??

???????

Z. Klincarevic sestra love ?? endless love ??

U. U. stimmt des? ?

L. Malkina L. Schn L. Bilen Dilara Ceylin L. Köcher??????

B. Wagner B. Maugg B. Müller B. B. Bea Hanke B. Tiaa B. Wellner B. Haberl B. Bilanovi? B. Schulz B. Zin Dath B. Müller-Menhart ?

E. Fron E. Kuhn E. Raeke E. Raeke E. Gerull E. E. E. Dirr Was wäre die Arbeit nur ohne euch ?!!

❤❤

S. S. S. ???

Hülya Y., Y. Krznaric & Y. Konnertz ??

X., Kim, X., X. ! Schön ist's mit euch ??

Luzifer Lou hahahahahahhaahahahahahahaha

Flatti Gersdorff, nur wenige.. ?☝?

K. Freitag nicht

Y. Stasing Y. Schulze Wäre ja sonst auch langweilig ohne meine lieblingsidioten ?

A. bald wieder ?

I. Schleim Schleim ?

Boa... das kenn ich ja von dir gar nicht ?

Bridget ??????

S. Meyers S. Conte ???

A. Bellingen Das beste an meinem Job ist das Geld, weil das lässt mich nicht im Stich...

nun ist aber gut kad

Ela Feldner J. Schöckel J. Paulus J. Kronner Rouven J. J. Hofmann J. Fellner schleeeeim :D

Talisa Rosalie ❤️

D. D.èz D. Pölz D. Moser ??

H. Krug..denke immer dran. Was sagst du H. Veiser

Eli Sa ich hoffe du vermisst mich ??

V. Voss, Lui Sa, V. Brünig ???

Q. Brunner ???

Des musch du woll a sogen. Oda H. Kleinlercher

Danke

W. homa eh gestan geredet ?

❤️❤️❤️?

B. Schump B. Tufan Bleranda Beri B.-Grazia Manzi B. Pitsari B. Ismail Tufan B. B. B. Russo Neval Aslan Giusy Pennetta ??

K. Fk Adriane Fuchs Tatjana Bö ????

? Suse Braun & U. Faust ohne euch wärs nur halb so schön

Das war definitiv der schwulste Moment des Tages ???

Janika, :*

D. Geuß ?

Das hatte ich auch einmal gedacht. Ich wurde eines Besseren belehrt.

Ksc Lemke Gürsoy ihr seid die Besten ??

San Dy, nur gut, dass du MICH hast xD

Genauso ist es. ?

F.????

P. Wende ??

U., Tim, U., U. ohne euch wäre es echt langweilig.

I. Bärbel I. Heun Ohne euch wäre meine Arbeit auch nur halb so toll ?

Das kann ich nur bestätigen....

Myra was wer schaffe nur ohni dich.. ??☺

Ohhh, und was mach ich ohni dich?? ??

Nimmsch mich eifoch mit als assistentin oder so ??

Das wär so guet! D assistentin frau morf ?

V. Mertes :-D Genau das!

E.???

Y. Y. ??? wie war das wir sind ja eh wie beste Freunde ?????

Ist wirklich so??

hahahaha

Lorella Piazza Z. Salgueiro ? haha ech muss esou lachen weinst geschter ?

T. Le bin mir nicht sicher obs dich oben markiert hat ?

A. Wischweh Samanta Sa Mine Elagöz A. Savko A. SchmidtRonja Harder

Y. Enskonatus, Y. Y.?

M., M. und M. ohne euch wärs nur halb so schön ?

Mi Ry ☺️❤️

H. Tepler, H. Preiß, H.-Tim Michalak <3

SabrinaCardoso JulieHusinger ?

Ann J. Waltes du zum Beispiel wenn de mir ein Bein stellst ?????

M. M. M. Wimmer M. Benkel

Y. Nickel Vollka Putt ???

Teodora the best about Tradefox ?

Z., was würden wir ohne Z. nur machen?

Q. war immer so gut ??

Jaaa vermisse dir Zeit ?

Ich auch ?♥️ müsste eigentlich nochmal ein "praktikum" bei euch machen ?

Ohja bin ich total für ?

Besuchen komme ich euch auf jeden fall bald mal,den rest wird man sehen ??

Genau komm uns erst mal besuchen.. Und wenn ich da frei habe komme ich extra zur Arbeit

Oh wie süß ? wir können ja vorher mal schreiben,damit wir uns dann auch sehen und quatschen können!?♥️

Ja finde ich gut ?

P. P. DC P. ??

O. Gerber, O. Akarsu Kamali & O. Lalilu ?

T. Neumeier,du warst das beste an der Arbeit in der Kita???

K., K. ? Ihr seid die besten ?

F. Kühl & F. Jordt, dieses Wochenende ?

O. O. ????

Q. Brandner!! Auch wenn wir uns manchmal ein bisschen zoffen!!?

K. Maroš K. Kahnwald K. Soika ( Michelle ?ibah K. Heineke K. Martinovic ihr wart es natürlich auch?)

P. Rühle aufjedenfall ?

P. H-yan ?

J. Gottfried ?? weiteres glaub ich brauch ich nicht sagen, oder..? ??

Mabel Pines N. Preißel N. Sömmering N. Neumann Lea Schwanke N. Klitschka N. Breternitz N. Emmelmann N. Burghardt ??

Esma T. ????

L. Nx L. Ulbricht Je Ni Fer L. Müller ?????

D. Schäfer - Hab leider Freddi nicht bei Facebook, sonst würde ich sie auch markieren. ??

Federica E. da isse ????

True ey, ohne uns würden wir ganz schön blöd aus der wäsche gucken ?

Ja aber ehrlich ?

W. Gerisch bei dir stimme ich da voll und ganz zu?

Auch wenn ich denk ich woar a Versehn... gibts sn ? dafüüüüaaaa

F. Auer F. Lindebner F. Waltl F. Paripovi? ?

Q. Büke, Q. Salomon, Q. Q., Tim Q. ?

N. Wahl :-) siehst du so lieb bin ich zu euch! ?

Z. - hoffentlich irgendwann mal wir <3

H. Büchel jop stimmt ??

S. Wi ???

Ilay Yagmur ohne dich wäre die Arbeit sooo langweilig

Dankeschön , I. ?

Y. Y. Beda Y. ??

C. Ca C. Friedmann C. Hamann C. Walles C. Wojak C. Uyar ???????

O. Pronhagl eigentlich fast zu nett für meine Verhältnisse...???

So ist es :D

Ina Bee Vany Jagla ???

T.-Ver Ständnis T. Pitzer

R. Brütting ?? ja ein egoist größer als der andere? du weißt welchen Laden ich meine????

R., Ka Trin mit euch habe ich den meisten Spaß. ?

Meine Mädels ?☀️

Z. Pallmann eigentlich ja nur eine ??

I. Tomzik meine beste ?

E. Wieland Bea Fri

F. Wiest zum glück hab ich dich? sing: "I wish, I wish"?

Izabela Dolinska Q. Q. Admir Zehic Leo Idinger Q. Meixner Madelyn Ramirez Bibiana Weiszer Q. Q. Q. Q. Niloo Far Q. Strub Q. Krstinic ??

L. L. ?????

Resa Parbus ❤️

G. Fink und G. natürlich nur finde ich sie gerade nicht ??

Ohhh bist du süß ? Y. Schwärzler guck mal ?

H. Ilmer ?? (und jeder der uns mit H. und Essen versorgt) ?

L. L. was würde ich nur ohne dich machen ??

H. H. H.

R. Hu, R. Leihk??

T., T...... Jetzt wisst ihr es ;)

G. ? wenn sie denn mal da sind ??

J., J., J. ???

D. ??

Die meisten zumindest ;) T. Ákos T.

L. Mateo ihr lauser ????

R. Schwabe R. Schell R. Wernicke R. Kru

O. Lumplecker O. Hüttinger O. Burgstaller O. O. O. Günther ??

T. Weiß T. Korr T. Barth!!!! Definitiv, nur für euch steh ich morgens auf ??

jaaaa isso ❤❤❤

Och, wie süß, mein Schatz ??! Geht mir genauso! Hab euch lieb, ihr süßen Puschelhasen?????!

... ich hab übrigens dat Klospray vergessen ?????!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ich mach mit

B. Matzen auf sowas hast du doch gewartet ??????

G. Schmiedl das war schön ?? morgen sehen wir uns ???

E. E. bekloppter Haufen ??

Bin ich gerne???

Ich auch ??

D. Bittermann D. Salzbrunn Babette Kretzschmar D. Reisner De Heide, Eva Hillig, D. Voitel ????

Z. Rätzer :*

Ich glaub da muss ich bald nochmal zum Y. kommen meine Lieblings Vergangenheit Kollegen ? Malca Peitz Y. Heinemann Y. Dolcke

Ke Rim C. Schr C. Schorn Naji Black Toby Dören Antonella Ciavarella C. Barcarolo Arash Taghipour C. Ortmann C. Blietschau Juju Kstn

Leandra Meinold besonders du ???

E. Giesa E. Yx E. Te E. Schmalz ???

? Ja, wo sind denn meine gestörten Arbeitskollegen? ? Daaaaa sind sie Q. Gogol Q. Dienst

Schön wärs...

O. Fritsch O. Böttcher O. Tietze :)))))

Bonnie Konczak???

J. J. hier was nettes für euch ???

Da ist wirklich was dran?

N. SnuSnu naja nicht alle hahahhaha

G. Gehmaier G. Kern G. Oeinpunkt G. Ruthner G. Zauner G. Koller

Y. Wind ?

Nadiiaa Ita no word needed ??

So liab! Und du. I bin scho hoamgangen!

B. Ho ha endlich was gefunden ?

Jaa???

W., W. bei Park ?

E. Liebner ??

Ra Z. Z. Sky Z. Teresa ? freu mich schon auf den Wiedereinstieg ;)

Ich mich auch ?

W. Blabl W. W. ein bisschen mag ich euch ja schon ????

regina Kerschbaum

Na Dia ??

K. Bub K. Ofner ?

Tim ich leg nochmal den Finger in wunde ;)

J. Colla irgendwas stimmt hier nicht

Krass ?

Canan Özcelik O. WwieWuchtel ist einfach so

B., Franko, Konstantinos, B.

#nichtohnemeinteam A. A. und natürlich auch der ganze Rest <3

S. S. Ossenkop ohne euch wäre es nur halb so lustig ??

so siehts aus :D I.

Y. SarmisEvchen SchaalNadja Pa??????

Kät Chje Mec Schwerdt N. N. ?

E. Kwiatkowski du weißt welche ich genau meine ??

V. V. ? ihn Hubsi zeig ma das ???

D. ? Babo !!!! ?

E. Kerse ??

Kimberley Psk ❤️❤️❤️

M. zum Glück für dich ist M. heut wieder da??

Wie wahr ?

Dann kannst du mich ja endlich in Ruhe lassen?

K. Benken K. Rammes ich glaub bei euch ist das wegen mir genauso.

Z. Embacher vor allem die junge Dame an der Kassa??????

H. ? Und auch ex Kim ?

S. Knöfel S. Reinerth Scacchetti Salvatore Loco issoo ?

W. Ritz W. Imstepf W. Jossen ???

Y. Stumpf da hast du recht. Freu mich aufs we

T. Hi darüber lässt sich streiten

Q., LiSa , Rabecca , Q. , Q. , Q. ...ich werde euch vermissen! :(

Sus S. S. Raupach S. Ziska S. Kambach S. S. Michelle Großmann S. Trautmann so isses ?

T. ?

Q. Wagner Q. Weiler war Dan eine schöne Zeit mit euch :D

T. Baderschneider T. Gottesmann T. Reitenbach Hayrullah Kulluk T. Marquardt T. T. T. Ernstberger .....ihr Ox'n ?????????

Andriko Kozian und morgen kommt der Weihnachtsmann

H. Akyol H. Burmester Silja H. Kat O Cahan und unser H. ?

U. Gagliardi De Nobile immer so gsi ??

I. Böttcher naaaaja, gibt halt immer Ausnahmen ?

List R. schau wie freundlich ich sein kann ?

Y. Printmedia hihihihihihi ???????????????

R. Mager ?? niemals

U. ?

R., R., R., R., R., R....und wie se alle heißen... Ich vermisse euuuuch!

Marion Krause C. Eckhardt C. Bunde Eda Yüksel C. Reckenfelderbäumer C. Mohr Lavan Krishna C. Reinowski !!!! Ihr seid die geilsten ?

N. Jensen wenn wir schon dabei sind... ?

B. Öztas B. B.

Edith Kissling, X. Bernasconi, Orasa Brunner, Josie Fyn Gurtner, Sakorn Ura ??

Jen Na Bibione Pineda was würd ich nur ohne euch machen ??

I. Güder?

Einzelne 'ne Pia Tw ??

A. und A. ?

F. und F. ?

Mein Brain, C. Eger, dich wird Niemand jemals ersetzen: ESKALATION ??

Juliaaaaaa ????

Oh ja ? ESKALATION !!!

Ohhhh wie härzig ish de das☺☺☺☺danke irinchen...und dito????

das dachte ich mir immer in Göttingen, C. ?

F., komm zurück!! ?

Gülsah Z. Z. Z. Z. ?

Ana Kur T. Lelewel Michelle Sommer?

Das ist richtig mein Schatz es kann der beste Job der Welt sein wenn die Kollegen s.......e sind ist nichts ?

I. Bong I. Ortmann Valérie Heeren I. Brüls I. Sereni Stéphanie Nix Xavier Hurlet I. Kloos Josée Klein Mt Schyns Annick Gördens I. Schnackers und alle, andern! Danke! ?

B. Se *waren ?

C. Bee Cati Horn C. Tiefenbrunner ???

Ja es gibt ein paar die mag mann und es gibt ein paar die mag man nicht oder besser gesagt mit dennen kommen wir nicht klar?

S. S. HALLO ANDY UND PETER ?

O. Wegner?? noch ne Woche jetzt ?

Ginna U. Datzi U. Danigel U. Danigel ?

K. Schöninger K. Szumowski-Prochazkova ????

Anki, T. ab nächsten Semester hoffentlich mit einer gemeinsamen Schicht. ???

Ich bitte drum ?

Ohhhh ?? essen bestell Schicht? ?

Nur essen bestell schichten! ?

R. bei mir ist das schönste an meinem Job, ein freier Tag ohne angeschrieben zu werden

Ute.... ?

O. Sittner, O. O., O. O., O. Schaller, O. Bahnmüller, O. Barkhausen und der Rest der Bande... ??

V. Hemken??

Dabei denk ich gerade heute an eine bestimmte Kollegin...alles erdenklich Gute für dich und komm schnell wieder?

Das ist mein größtes Problem!!!

Oder das einzig gute?

H. Siekmann Elia Soist René Steinmann H. H. LOVE <3

N. Studer ??

N. Andrä danke für die Post its an meinem Telefon und Bildschirm ?

Du bist so lieb❤

Jaa??

K. Müller K. Hofacker ?

Clod Scha I. Schönemann I. Heise ???

Es RA wärst du und nikola nicht da ey ooh man haha

U. Donath ??

Nööö nicht alle

Y. Y. Y. Y. Y. Y. Y.

S. Müller S. Arens S. Leinung ???

Mit Sicherheit nicht... jedenfalls nicht alle?tja Zeiten ändern sich?

Und ich? ?

Eher das schlimmste ?

I. Olesen I. Brammer I. Möller Ina Cortez ????

M. M. Merten Kim ?

Die Süßigkeiten der Kollegen die man noch nie gesehen hat O. Schneider Dylan Kudick

Du bist ja süß, danke, fühle mich geehrt, hab dich auch lieb,

Danke dir Denisa ❤❤❤❤

V., wird Zeit das du wieder am Start bist! ?

Agni, K., K. ??

F. ??

Das Schlimmste an meinem Job sind ja meine Arbeitskollegen.

X., werklisch?

N. du gehörst ja schon mit zum Inventar ?

Jura Wi M. Kntr Simin Ghv

E. E. Halime E. E. E. <3 <3 <3

Noel Sümer Samu El muss mal ein bisschen schleimen ???

Chia Ra ? auf jeden Fall ❤

W. nur blöd wenn die nie im Büro ist ??

Ste PHanie, Eva-G. Tschida, Car Grill, G. Postl...?

MoMo Ki ❤?❤

W. Kruse René Kreft W. Senkel ? danke dass ihr mir den Tag versüßt

Wer ist D. Hören??? ?

Ich: 23 - Arbeitslos

S. S. ???

M. ?

Würde ich ja gern auch behaupten, aber kann euch gar nicht leiden G. Bornkessel G. Siewert :D

Hölzl P., Sprüderer P., P. Maschberger

Den Gründer dieser Plattform freut es :D

X. X. X. X. ??

T. T. ????

Haingo Mihaja Randrianasolo viele liebe Grüsse meine liebe Kollegin ;)

S. Con....?

C. ??

K. Willaschek <3 <3 <3

F., F., F....muss ja mal gesagt werden ?

L. Haesner-Denizoglu auch, wenn du immer über mich lachst... ?????

J. Stapfer, Danke nochmal für die geile Deko ??

Bei mir der drehende Stuhl! (y)

N., N. & N.

A. A. Schilling ????

Ani Laup, U. Brauer, U. Ri, ich wünschte es wäre noch so! ? Aber definitiv war es so! ?

W. Ju oh ja. Das bist Du ?? ?

Die ein oder andere schon??

A. Ja ??????

Y. Gmeiner ??

????? A. A. A. der Maddin un de Schennie

V. der beste ????

Planet der Affen jenau ???

S. Pohlmann S. Kortegast S. Dempe So ist das!!!

Rena Te T. T. T. Schu??

I. Albering Sa Ni ? Ich weiß ich bin so süß ??

L. Pekic Ampi Peluchetti Montes L. Abdelkader L. L. Sullivan Ziegler L. L.éle Spycher Weisskopf L. L. Hawbir,... ?

*Ironie off*

Ina ??

Q. Reisinger Q. Hinterndorfer Q. Winkler ??

O. O. O. O. wie wärs wenn wir ne Station eröffnen ?????

Das wäre perfekt ?

Q. Neumann Q. Bütger und eigentlich unsere Leonie ???? Lieb euch!!

I. Sabani zählssu auch dazu? <.< ._.

Die Urlaubstage

F. Mohr haha

Y. Y. Y. Müller ???

G. Thät und G. Drews... Und da hörts auch quasi auf...

Jeehh.. so liäb!?

Vor den Kollegen kommen ja wohl bitte erst die Pausen!

C. C. C. C. C. C. ?

R. Spickermann und R. Kästner ???

Das beste an der Sklaventreiberei sind die anderen Sklaven. Da kommt man sich nicht so allein vor?

Jojo Z. und Z. E. Privé Meine liebsten und besten!?? Das stimmt allerdings???

A. Hochmuth hahahaha ja Ironie on!!!! ?????

H. bei dir "Arbeitskollegen"??

M. M. Tatjana Slasher ??

F. Saager F. Stammer ???

W., W. & W. immer wieder schön mit euch.. ??

Jeder Tag ist besonders und scheen :-*

Haha wohl war, besonders heute ?

A. Tiffner A. A. auch wenn wir in der schule sind ist trotzdem so

G. wos dadi ohne di?

So war es L. Fschr. Anders hätte ich das niemals ertragen

H. Mini ohja

H. Schnelle H. Kemper

R. Güse ??? still miss You aber PasPascal Koopmannsetzt dich gut ??

Paulchen,wir lieben dich auch!?????

Stimmt ??

I. Con I. Gegenheimer I. ;)

S. Olip?????

J. Donath J. Zimmer hatten wir das Thema nicht heut erst ???

Das stimmt ??

ES RA

C., C., C., C., C. ???

Ren Ate N. Jansen N. Heusser ??

K., Tammy, K. ... und noch einige mehr ?

Ist sooo

Die Zeiten sind auch vorbei ?

J. Anie, J. Hüsing Spölming, Irmi Janßen ?

Q. Verwijs Q. Q. Pohl Q. Kördel ???

W. , W., W., W. , W., W., julia, W., W., reschi, u noch viele mehr ?

W. Wolff W. Winterlich und schade das du nicht mehr dabei bist Michelle Tre ? auch W. Zaplata und Emel Özdemir war eine schöne Zeit mit euch ? ?

Kann ich nur zurück geben ?

Arbeitskollegin !!!!! Q.

W.-W., W., W. Ohja ?

H. Reumann, Katarína Poprádiová Chvostek, H. H. Horvath, H. Schaffarich...?????

F. Holland auch wenn wir irgendwie nie wirklich zusammen arbeiten ???

F. F. Paradiso, F. F., F. Findeiss, F. Drechsel, F. F. Jungbauer, F. Karas ? ich liebe unsere interessanten Gesprächsthemen ?? und ihr seid genauso verrückt wie ich. Positiv gemeint.

? geb ich gern zurück?

Na ja...

Q. Gine Q. Lth ???

Tizi Ana ???

W. Altmnn Au Revoir darauf freut man sich doch am meisten ??

K.-K. Lüneburg, Liza K., K. Altindag, K. Wookiee. Das stimmt aber nicht. Es ist der K. Shop mit dem lecker Eis ? ?

I. A. Lein

Oh ja!

X. Ba ???

Julienne Hartmann V. Apitz V. Gützold V. Thoß ?

Isa Ba nur dass wir nicht einem Hauptzollamt angehören ?

W. W. W. Reinz (nicht mehr - leider ?)

?????

Definitiv Tiney Tiny C. C. Roy Solala Anje Schuh Tom He C. Luecht C. Hanhues Ma Ren Gesine Hirschi

T. Schuberth T. Göhler-Becken T. Lindner T. Stark ?

M. Ko M. Kunkel Ne Ta ich korrigiere: ...das einzig gute...!

Seb Schä Tha Buddah Remigiusz Herman L. Schwiertz yesssss!!! und nicht zu vergessen die beste Kollegin, die ich je hatte L. Kürner ?

M. Hammelmann Marilena Sangiorgio M. Reuter M. Le M. M. Ebner M. Rapp M. Grinsebacke M. Käsper M. Joggerst

X. Ke Zumindestens das lustigste

U.,U., Fu N Da, U.,U., U. ??????

Anikó Hugi Liscsai K. Auth K. K. ??

F. Schulz "da kommt ja die lebende Leiche, die noch keinen F. getrunken hat" ???

D. Eichner D. Pöllitsch D. Slacik D. Raab bissi schleimen ? aber nur damit ich euch dann wieder verorschen darf ??

M., ich glaube nicht ?

R. Lender R. Pichierri Melisa Heinzen - Bell R. Göres Achtung jetzt wird’s rutschig...???

A. A. ?

D. Szolc ich würd ja nicht sagen das beste aber gut ?

Definitiv! U. Hofstetter Kadar U. U. Schleidt Jörg U. André Fellmann (aber André will ja nicht markiert werden...) :D

Michelle Radon Danke nochmal für den Besuch ??

Stimmt!!!

F. F. F. Koller F. Kirste F. Kroher F. Seitz F. Spitzer Ihr macht den ganzen Wahnsinn wenigstens erträglich ?

L. Borchardt , L. Matthes ??

W. Koch ?? ich freu mich wenn du morgen wieder da bist. ?

L. L. wann schaffen wir es endlich wieder zu dritt ??

Max Schimpl Da haben wir ja den besten ??

?Dankeschön ???

L. Haubold und L. Zahradnik?

T. Sebald ??

G. G. G. freu mich auf morgen ??

Marion Vigelius, Fabien N., Eva Pusch.... ich VERMISSE euch????

S.? und unser Neubau ?

Eindeutig nicht N. Wilde !!!

W. Tödling W. Weber W. Stiegler W. Reisenhofer W. Peßl ghert mal gsag?

H. Cott H. Stein H. Knabe H. Fiebrich H. Niekler H. Kewitz H. Fiebrich H. Wettstein H. Elsner ....

Ornella Neri das beste an meinem Studium ist meine Lieblingskommilitonin ?❤️

Ha N Na Z. Krogmann Z. Gökcül Z. Schawert Z. von Wahlde .... hoffentlich bleibt es auch nächstes Jahr noch für mich das 1.OG ?

Q. Ra Vermiss dich jetzt schon ??

Z. das kennste gell? ???

O. Nogales O. Temmuz Özer????

Senada Hamzic A. Kožul Vivi-Peanut Chakala Natalia Chameau Und A. ?????????

I. I. dafür schuldet ihr mir einen I. ????

W. Palach wird zeit das ma wieder zamme unterwegs sind???

O. Schmitz ne das Geld, dich mag ich nicht

S. Lübbers ?? Zwei Mann Team - Partner in Crime ???

F. Gradt F. Köber F. Etzroth F. Kneuse F. Motschmann F. Barrymoore ?????

Lea Vogel ?☺️

F. F. also ohne euch wär ich nicht so gern arbeiten gegangen ?

S. Blaškovi? S. Zlatia Petrovic S. Sredojevic Sabrije Ziberi ana Ana Krstic S. Lorber und An Ma du hast so einen blöden namen ..nemogu nikad da te markiram hahaha

Ach Schnucki das hast du nett gesagt

??? Danke, ihr seid die besten?

Ivana G. G. Jovana G. G. jaaa ??

A. Lahu ?

B. Obrikat wir sind zwar noch in der Schule aber du hast mir die Tage immer schön gemacht ?????

So isses... wenn ihr nicht wärt, wär ich schon längst schreiend weg gerannt. ?? Kimama Feen Michelle Brandstädter-Theiß Tatjana Wittmann Sheila Kruppa T. Frei

V. V. kannst mich gern markieren ??

A. Fietzek Eva A. A. Von Der Palme ???

V. V. V. Jann ???

R., JaNe, R. Immer nur am Lachen ?

Q. Fipse ??es war mir eine Ehre ?

Jacobs U. oder auch nicht ??????

Y. Bormann :* :D

B. Miller B. Miller B. Schülling genau ?????

M., M. ich freue mich jeden Tag wieder ??

Aber auf jedenfalls ????

A. Weber ? wärst du nicht gewesen... ?

U. Müller U. Müller U. Nnaps U. Knop U. Friese ???

U. Soto-Perez ?

T. Jausel So Phia Ich liebe meine Arbeit, aber ohne euch wär's tatsächlich nur halb so schön. ???

F. Kramer, we had the best time together :)

Gi Na und V. ??

Q. Meier Witz des Jahrhunderts ?

Na T. ?????

U. Maric ?

Z. Romberg so sieht es aus !!!!!! Dafür lohnt es sich jeden tag aufzustehen ?

oooo vermisss di?? JJ Black zum glück hani di no!!! R. Stutz

Max Grzywocz das war einmal ???

Ne bei mir leider nicht Žaklina Jovanović ?

A. A. A. <3 <3

T.-T. Neitzel T. T. Mohr T. Hesch T. Schneider T. T. ???

Das unterschreibe ich mit Brief und Siegel. .Da macht die Arbeit doppelt Spaß, Marion Nickel?

V. Schäfer V. Befemi V. Köhler V. Schmidpeter V. Kukuk Natalia Nein, auch wenn ich gerade ne Pause mach, aber das muss mal gesagt werden ?

J. Stiel Bei dir definitiv der Fall

O. Panski deswegen bin ich noch da?

An Nii M. Linde ?

De Nii Q. Q. Bräuer Q. Pfeiffer Q. Kendel ??

V. Znk das bester an meiner Arbeit is definitv der Feierabend ?

W. Pa W. Weiß aber eig Mitarbeiter des Monats Abzeichen

X. Hädtke Und die anderen Schnecken natürlich auch?

Mariusz O. Novakovski O. Sieger

Ma Ve ???

Charleen Eh E. Roß E. Wizesarsky E. Gerlach

Gül Şirrin "ich wünsche euch allen einen schönen feierabend, ihr lieben. - NUR DIR NICHT!!" ?

R. Roser R. Schöber ist wirklich so des der Grund jeden Tag aufzustehen

C. Raue die nie da sind ?

Joha Nna du bist ja süß ☺️

Piolina Piolin O. Sommer Meryem Tu Chi-We DuongPetra Greb ????

N. ??

O. Voigt O. Milde und unser "M" in der Connection ??

W. Bender du weißt genau wen ich meine ??

O. Paulick: waren das noch Zeiten??

Stepha Nie ♥♥♥

Irma Hm W. Vo ?

N. ich hab gleich All-in: Kollegin, Freundin und (fast) Schwägerin ??

I. Kesseler I. Mauer I. Breuer I. I. S. D und natürlich Molly-Maus - ich vermisse euch ? SSimone Kleimann wir sehen uns ja in 13 min ?

X. Zillner,X. Bernecker,X. Reichstätter, X. Gaaß,X. Raab,X. Hauer,X. Kilger,Braun X.,Igor Cingulin,X. Fuchshuber ihr Pfeiffenköpfe ?????

O. Gillmann war ne schöne Zeit ??

N. Noack N. Schultka :))

Désirée Kauffmann U. Zucchini ??

N. N. guad dase eich hob sonst wars ja so langweilig ??

Tu Ba Damla Gedikaslan Naja,zumindest ein Teil meiner Kolleginnen?!??

H. H. die Berufsschule ??

N. N. u du zeusch ono Noemi ??

A. Greiner A. Bogdanovic ???

S. Bonczyk S. Ohnesorge S.-S. S. ??

Kelly Hellwig es war einfach so schön .. wäre ich doch noch da ❤️?

A. Ambros A. Bösemüller A. Madeline A. Lips A. Balkenhol ? Ein bisschen Spaß muß sein ???? dann ist die Welt voll Sonnenschein!

Bei mir auch Muahahaha!

Das ist wohl wahr, gelle H. Bolder:-)

Flo Déé Bujok Flo Seuffert E. Kolm E. Göbel E. Dittrich ??

Savannah ??

M. Kauert ? scheiß auf die Ironie, ist nämlich wirklich das beste ??

Sanja J. BrkicMarcel Schnick ScherbatskyAndrea Rudorff (+ irgendwann mal wieder J. Sdrzalli) wenn ich euch net hätt ?

Nie so gut wie du

Daggi Fu, zumindest einige

U. U. U. U. U. Voigt ?

P. ??

ja vllt wenn sie geburtstag haben und es kuchen gibt aber ansonsten.... :D

U., U., U. ? Und morgens natürlich "der Könisch" U. Müller ?

Du fehlst aber?

S. Winkel aber nur bis Donnerstag ?

O. ??

C. Schmikat Jes Sy ??

P. Bauer P. Lange ich hab euch so verdamt gerne ?? Und das rumblödeln macht auch verdamt Spass ??

Django Versaci, N. Kaplan, N. marevca N. Kraft N. Howard , Elvis, Saúr N. Lucretia, N. Bambina, N. Morris ???????? wir sind schon ne coole Truppe!!!!!

A.

K. ??

S. Kraus, S. Heim, Sash Silence, Nadina Pralina?

Na Ncy??? Auch wenn dann bald ohne dich?? Aber es kommst ja wieder

B. Hebele B. Di Cristofano B. Castiglia B. Ortiz Cortés B. Girgis wir haben doch alle ein bisschen einen an der Klatsche ?

So ist es

X. Hellmann Beweg deinen arsch zurück ?

O. Neugebauer Karwan Xatari. ??? issoo

I. Flöttmann ;-) :-P

E. Sloto Farm jo gell déi sin den absoluten Hummer..... virun allem den 1ten Stack ass d‘Krönung ????

Mo Goethe&Q. Hastewat? Gemeinsam sind WIR "noch " stark!

Schluchz....ich bin gerührt...schluchz

G. eindeutig du! ?

M. Radlewski M. Piekarowitz M. Mann Bina Aliti Tim Daniels M. Suppe M. Lwg Ba Har Max Conrads M.-Maximiliane Gawron ????

Jen Ni Ni Ck Kippi ??

O. vor allem wenn wir unsere grandiosen Ohrwürmer haben ??

Definitiv !!! J. Felten , Mancas Geanina, J. Campos, J. Schäfer, J. Esser, J. Bae und den Rest, den ich nicht verlinken kann ?

Adele spanring

P. Van Durme ? und der Rest natürlich auch!

Y. Kroll Y. Politi Arndt Bennoit Y. Klein ???

Q. Q. Q. Winkelmann Q. Pütz??

J. Sötje das beste ist das ich dich kennen gelernt habe ??????

D. D. Rado, D. LeonieLina, D. Märchenprinzessin, D. Marschalleck, D. van Wunderlich, JosefineSchweder....und die anderen alle noch, dank euch

Karolinska?????

??????????????‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️

I. Ko Nirtak Gnisrob La Poli I. Maiss <3

H. Vogler Didem Gürsoy Aysun Durak H. Bieler

R. Luttkus, R. Scheepets, R. Adrians, R. Lefeber- Göksu und R. Saalfeld???

I. Kleen I. Kastert I. Wiegering Amira I. natürlich die Klö, Natti und die Chefin sogar auch ?Glück gehabt

Q. Pecho wo bist duuuuu ??????????

N. Schneider Coskun Koluman N. Bauer San Dra N. Stägert ??

Mehdina Bošnjaković ♥♥♥♥????

D. Seidel meine Rede oder ?? sag ja Du Bist der Beste ?

I. Conda I. Spohn I. Wollek ? Grüße an Viky ? (gilt auch für die Geflüchteten: I. Höppi Ann Holz I. Haldenwang ?)

Q. Jäkel ?? Aber leider auch nicht alle ??

E. E. &' die anderen alle! ?

Nam Yen Tran, A. Mittermayr, A. Manderscheid?

E. Stefancsich E. Kalischko E. Karlovits E. Binder E. Wegerer ??????

P. Ma ich vermisse euch alle ?

P. Kötzle <3 ... Fast alle :P

Reg Ina U. Hildebrand U. Nothbaum U.-Fee Jansen ihr Ottos ?

Gi Na D. Matho??

O. & Re O., diese Woche läuft unter dem Titel "das Schweigen der Einkäufer"????

B. Trang Ho B. Shaw Pauls Alida Schallenberg it says „the best thing about my job are my colleagues“ ?

M. M. ? auch wenn nur schulisch

??

T. Dreier?????

L. Strumberger ??

C. Kittler, dein Papa :D Musst du ihm mal zeigen :P

Q. Be, KiRa Ve, Lollo Flr, Q. Ambrosius, Q. Kolkman, Q. Fi, jemanden vergessen?? Dann die auch....

P. dein P. ?

K. i vermiss di???

L. FAller L. Oberberger L. Kratzwald ??

H. H. du ??

G. G. ohne euch wäre es nur halb so lustig :)

Ahhh das kann ich aber auch sagen X. Kästner X. Neller X. Gührs X. Welker X. Liodakis und der Rest ??

D. muas a amoi gsogt werdn ?

Pia S. nicht wahr, Schätzelein?! ??

Fokko A. A. A. A. ?

K. Ganzenmüller, K. Rühl, K. Kreutner ?

V. Rosamilia vielen dank, dass du da bist! ? Du machst den täglichen wahnsinn erträglich ?

Zum Teil auf jeden Fall: U. Müller, De R U. und U. ?????

Lea :D hahaha

Agi Horvath Pia Leier Q. Hutter Q. Puhr Q. Zumann Q. Perchtold Q. Heitler Q. Bintinger Q. Holler ???

I., I., I., Kim, Tarek ??

E. Fellner Janette E. Kraska E. Rainbow ???

E. Kragel ??? Jennie habe ich leider nicht aber sie ist genau so blöd wie wir auf der Arbeit ??

Ausser unserer Bewohner Sinah Ma P. P. P. Schlagenhauf P. schiebat ?

Und dieser O.. Fragen über Fragen.

Ina Gläser,bald wieder ;-) hoffentlich

Dupont Z. Thierry Gantenbein Díh Sïlvá Jérôme Kappler Z. Hahn Z. Z. Darcq ???

A. Weber A. Dammann Fe Ya A. Pflug ???

J. Tetik besonders wenn man so ne tolle Kollegin wie dich hat ?

Ki Ri V. Pielage V. Wildermann Bri Schi V. Reiners im Kindergarten war das auf jedenfall so! ??

?

J. Wallbaum Jen Nie ??

I. Homeister I. Bruns I. Bruns ?

Q. Born Q. Fehrmann Q. Richert Q. Gehrmann Q. Voigt Q. Werler und die ganzen anderen verrückten Hühner ?....läuft

F. ?gaaanz genau ?

U. ???

Ute, I. ?

T. Maier, leider nur immer am anderen Standort T. Morici

T. T. T. Was würde ich nur ohne euch machen ???

Tim ????????

X. Schuldt Du,du und immer du! <3

Y. Lüdtke Y. Siegel Y. Hübner???

R. Scholz R. Be R. Radtke ?

U. Köhler was wir in 2 Jahren schon gemacht haben glaubt uns niemand xD ohne dich wärs mega langweilig ?

Durchaus bin ich dankbar das wir so ne geile Gruppe sind R. Riechers R. Hamann R. Petrausch R. Lo R. Weyrich R. Goinar Michelle R. ????

U. um auch mal nett zu sein ???

L. Wunsch Danke, dir auch... ???

G. ??

K. LE ??

T. Zeiner T. Ba es tut mir leid aber das ist gelogen ? das beste an unserem Job ist die Gleitzeit ?

Genau Enesa Djumur Ogresevic X. Wagner X. X. Edelmann X. Augustin X. Müller X. Matkovic doris dangl und alle anderen hald! Ich bin froh in so einem X. zu arbeiten!

H. Niehues gerade wegen Treppen und Boilern?????

??

L. Khml niemals

Q. Schraudi Q. Ma ??

Z. ?? und endlich ist sie wieder ausm Urlaub zurück!?

S. Mendes !!! Ohni di unvorstellbar ?

P. Schulte...bzw die eine Kollegin ?

V. Ep???

T. Skofler T. Duller T. Amberger T. Pfeifer T. Golavcnik ?

G. ? echt so...ohne dich hätte ich schon längst gekündigt

B. B. B. Möller Shari Delhey B.-B. Langanki B. Wi B. Latikant stellt euch mal vor, wir alle zusammen ?????

M. Hochstraßer bei uns iss eher es rote Mineral??

S. najaaaaaa ?

U. Ina-U. U. ?

I. Leu I. Grolle I. Lorenzen ??

Z.: Zur Abwechslung mal was Nettes. Auch wenn du das selbstverständlich nicht verdient hast! ?

V. Nisandzic V. Maleti? V. Fischerauer und sabine (stellvertretend Günter Gschwandtner) sats de besten ??

W. Gehrmann W. Hahn W. W. W. Molsberger W. W. W. Hofmann W. Ela W. Neeb W. Rotermel W. Dasbach W. Dopke Lucyna Agnieszka Krämer W. Rompel W. Ke Cessryn Gärtler ?? (hoffe habe keinen vergessen) ??

C. Eifler ? ich bin freundlich ?

G. Platt, G. Miccoli, Nese G. Bas, G. Döbeli, Marion Huelin ??

C. Adamidis Ilaria Gradulone C. Weber Ayca Kilinc

Fatos Coksayilir F. Sette-Satraniti F. Morais F. Pompeo F. Mai plus de rest wo i ned ha im fb ???????????

O. Hildebrandt O. Lingott O. Röhler O. Eichler O. Seiferlin O. De Poki O. Le O. Kubessa Bilkok Wundervoll O. Kowalski O. O. O. Kressner O. Kressner O. Kreßner ?

??

T. ?

P.??

F. Poh F. Guthy ???? freundlicher werde ich heute nicht mehr ??

Z. Kleber Z. Z. Z. Bergemann Sar Ah Ja und Z. und alle anderen ?

Kasia Krol das warst du ?❤❤

Slobodan Anica Cvetkovic X. Burch Keller X. X. Trampitsch MiChèle Koller X. X. Strässle Irena Mancic X. X. X. Golic X. Napoletano Taly Sacramento Dos Santos ?!

Y. Lewandowsky , Y. He, Y. Bö, Y. Schuchmann, Y. Müller, Kai-Uwe Schäfer ?

R. Lewisch R. R. Sejfedini R. Orsolits ??

J. McFly ? Nebenjob ? ich kann J. nicht finden ?

F. Böttinger , F. Neumann, F. Hiller , F., F. R., F. und Max Umut Blumroth ????????

Ajlinda sooo true??❤

O. Migsch Misa Devic O. Schell ??

T. Stang T. Barczyk T. Koller T. Hieber ???

Das beste an meinem Job ist, dass sich der Stuhl dreht. Naja ok und manchmal gibt es Kuchen

Jül Schen C. Wallé C. C. C.-C. Schurig jetzt müssen wir mit Isa Wa und C. Erbelding schimpfen!!! Ihr Ärsche!!!

Z. ?????? aufjedenfallllllll

Vermisst uns schon? ??

W. Kubik Diandra Danner vermiss euch ??????

Eva Shauser V. Reiterer V. V. V. Pleininger Susn Brown Penny V. V. Warmke ?

I. Hohl I. Grähling da fühl ich mich doch ein klitzekleines bisschen angesprochen ihr Sackfressen ???

Oh ja?Familie ❤

*Arbeitskollegin N. Bibi haha

Das kann ich zurück geben

X. Schwaier X. Carrythere X. Köpf X. Fritzsch X. Streit X. Schweizer Angie Courtney ??

H. Bumb H. Mahmuti H. Hahn H. Wegele

R. R. Ellis der Lichtblick am Donnerstag, essen mit euch ???

Das ganze Al -Team ?

War meine Arbeitskollegin ?? U. Geissler

Stümmt ☺️

W. Tim Eva Ke Bü W.

E. Handler ?

Stimmt irgendwie X. Obering (ex. X. Ulonska)?? ohne euch würd ich den laden nicht überlebt haben??

Ihr seid die besten

Q. Klar-Kaljanow ???schöne Grüße die verwirrte ?

?das stimmt ?

F. Stöhr, F. Stöhr, F. Heinfling, F. Siebauer, F. Baier ??????????

Li Uh ? Almuth Pogorzelsky ?

Ganz genau. F., Babsy, F. und alle meine anderen tollen Kollegen! ??

Van W. W. He W. Sergejiwna Emel Barutcu W. Filapek W. Grasmück W. Piqué W. Ung Jackie Pchwk Sa Si W. W. Braun W. Hantke W. W. Blaum und alle andern best time <3

I. Amsler damit ich das au noh gseit han??

Merci

Con Ny Liesa Jörg ???

J. Tilp??

R. Rxyz R. Hartung R. Kalinowski R. Bachmann R. Karacan R. Raths R. Holler R. R. und viele mehr....schleim... ??

G. du fühlst das wa

Wir lieben dich auch ❤️❤️❤️

C. Bo?ek ???

Y. Wenzl ?

S. Biederstedt bist zwar meine Ex Arbeitskollegin,habe g