Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
I. Bong I. Ortmann Valérie Heeren I. Brüls I. Sereni Stéphanie Nix Xavier Hurlet I. Kloos Josée Klein Mt Schyns Annick Gördens I. Schnackers und alle, andern! Danke! ?
F. F. Paradiso, F. F., F. Findeiss, F. Drechsel, F. F. Jungbauer, F. Karas ? ich liebe unsere interessanten Gesprächsthemen ?? und ihr seid genauso verrückt wie ich. Positiv gemeint.
S. Blaškovi? S. Zlatia Petrovic S. Sredojevic Sabrije Ziberi ana Ana Krstic S. Lorber und An Ma du hast so einen blöden namen ..nemogu nikad da te markiram hahaha
So isses... wenn ihr nicht wärt, wär ich schon längst schreiend weg gerannt. ?? Kimama Feen Michelle Brandstädter-Theiß Tatjana Wittmann Sheila Kruppa T. Frei
Genau Enesa Djumur Ogresevic X. Wagner X. X. Edelmann X. Augustin X. Müller X. Matkovic doris dangl und alle anderen hald! Ich bin froh in so einem X. zu arbeiten!
W. Gehrmann W. Hahn W. W. W. Molsberger W. W. W. Hofmann W. Ela W. Neeb W. Rotermel W. Dasbach W. Dopke Lucyna Agnieszka Krämer W. Rompel W. Ke Cessryn Gärtler ?? (hoffe habe keinen vergessen) ??
O. Hildebrandt O. Lingott O. Röhler O. Eichler O. Seiferlin O. De Poki O. Le O. Kubessa Bilkok Wundervoll O. Kowalski O. O. O. Kressner O. Kressner O. Kreßner ?
Van W. W. He W. Sergejiwna Emel Barutcu W. Filapek W. Grasmück W. Piqué W. Ung Jackie Pchwk Sa Si W. W. Braun W. Hantke W. W. Blaum und alle andern best time <3
Aki mon
L. & L. ? mal bisschen schleimen
0
Rehcmich
T. Schober T. Scheikl T. T. T. Lammer-Koppitsch ??
0
Refpnanc
U. MÄry Mo ?
0
Alapmerv
Zuhal M. ve ex kollegin Büsra Keles ama geri dönü?lü bekliyoruz ?
0
Htuhdani
F. Musst du aber noch weitergeben ;)
0
Nnamjuli
L. Brünig René Przybilla ihr gehört leider ab heute nicht mehr dazu ?
0
Euqielke
N. ??????
0
Hcsntama
T. Irena T. T. T. ?
0
Ztögvere
Stimmt. L. Bermüller, ohne Dich und L. geht hier nichts :-)
0
Nnamchri
T. Heitmann
0
Rebemarc
G. Kmp G. Buss ????????????????????????????????
0
Trahbea
D. Krüger Julchen D. Anca D. D. Jelitte ??
0
Sarirosa
B. Gayko B. Uhl
0
Trahjoel
O. Halleluja Cortese ...sometimes we had a birthday...and there was cake... - what do you like about your job...?
0
Lhükjaqu
Jordana Schowalter M. Tiedemann ? Ich möchte in dem Punkt die Zeit zurück drehen??????????????
0
Kadochar
Max, mein beschda Kollege.
0
ćitifili
V. Stanojevic das beste an der Schule ist mein Lehrer Nermin Hodzic ??
0
Lhomsonj
L. ??
0
Retilisa
B. Kohler ??
0
Tm sness
Jari Härg Ron NY das waren halt noch Zeiten ♡
0
Hcirsand
O. Denk, O. Ströbel, O. Wunderlich ???
0
Id yly d
Z. Mohr, Z. Rchie ihr zwei habt euch doch so lieb ???
0
Satohele
R. Grabner R. Vidackovic R. R. R. Wist R. Lepold R. Schmid R. Holzinger R. Loch R. Brandstätter ???????
0
Imhcstep
X. ?
0
Airakana
Der einzige Grund, wieso ich bisher nicht gekündigt habe ? V. Veloso Melany Cano
0
Osolmarl
❤️
0
Onacmela
0
Dlohnico
S. Plischka ? das Thema hatten wir doch heute ?
0
Esielisa
O. Arndt, nun ja leider nicht mehr :(
0
Ekztalex
Die haben manchmal Geburtstag, da gibt es Kuchen....
0
Renhanna
J. Meißner J. De J. Blindert J. Kaliske
0
Ikcealic
L. De ?
0
Sregmarc
D. Höchstetter D. Nestler ? fühlt euch geschmeichelt, ihr drecks Typen ???
0
Nnamjoha
B. wär ja verloren ohne di ??
0
Reganikk
F. F. F. Gerharter F. St Siller Gertraud F. B. White a wenns nimmer meine sats es woats mit abstand de besten ?
0
Tdimkatj
Q. Dreibier Q. Q. Kalli Kalkutschke Q. Klitsch Q. Gent ?
0
Retlchri
Lea Weber??
0
Ssorsimo
Und wir hier draußen in der Kälte ???S. S. S. Brunner he he ?
0
Allebona
G., als du meine Ausbilderin warst
0
Cokkseym
Neji Kilic Addie Pe Z. Scarpa Sanja Djokic Z. Esp und natürlich Da Ne für die Unterhaltung an der Theke ?
0
Pse sand
0
Eulhjaeh
X., X. ??
0
Leinnadi
L. Ctn L. L. (Y)
0
Rehcvera
N. Kufner@ N. Vogel... und alle anderen die nicht hier sind?
0
Rak sand
P. P. P. Feli ??
0
Lekldian
K. Hertel K. Kupfer
0
Retllisa
R. Nist R. Brozek und natürlich die Kids + die anderen Mädels O:-)
0
Zrawseli
J. :* das beste in der Theoriephase
0
Iir marc
Z. Goe Z. Sky Ce Line Dinah Laser Z. Lmk Z. Rettig Z. Z. Z. Wochnik Muss ja auch mal gesagt werden <3
0
Eh ypegg
Col Li :-P
0
Ennefabi
N Imeraj Deari ❤️❤️❤️
0
Rehcbeat
V. Schweighofer heute können wir uns anhalten ?????
0
Rensjasm
Darinka D. war und wird immer so bleiben ?
0
Tac anni
S. Tim ?? ai lof ju boiz
0
Grebphil
sweeeeeeeeeeeeeeetttt
0
Legnstef
Z. Sytar Z. Felski Z. Z. Z. Z. Lotti Karotti Z. Radünz .....und noch einige andere!?
0
Nrekmela
J. Mülich , Eve Lin, J. Flöter und J.
0
Poc kirs
A. Schilke und ich vermissen Dich, Yannik Westie. Gerade noch darüber gesprochen ?
0
Elemmanu
0
Trepstef
E. Husjak E. Fenkart oh ja :D
0
Nhcseva
J. Hofer J. J.
0
Ittehann
Vor allem die ehemaligen, liebe V. Sunshine! ?
0
Tsorjasm
0
Tknukadd
K. manchmal auch die Chefin nech ?????
0
Thcedani
Ja aber sichi :*
0
Ztrkkaki
H. Gentes H. Kühn H. Specht H. Booch H. Freschkeks Luz H. Tangarife Rojas ?
0
Rellalex
Tatjana Ruman Q. Fian Q. Q. Bijanka Cosmopolit ??????
0
Ilffmela
I. I. I. Dilara Und sbeste ade schuel sind dmitschüeler ??
0
Nedrdila
???????
0
Aelomary
Z. Klincarevic sestra love ?? endless love ??
0
Ttimjörg
0
Tsbosabi
U. U. stimmt des? ?
0
Tewsdann
L. Malkina L. Schn L. Bilen Dilara Ceylin L. Köcher??????
0
Dimhmipp
B. Wagner B. Maugg B. Müller B. B. Bea Hanke B. Tiaa B. Wellner B. Haberl B. Bilanovi? B. Schulz B. Zin Dath B. Müller-Menhart ?
0
Ketrjaqu
E. Fron E. Kuhn E. Raeke E. Raeke E. Gerull E. E. E. Dirr Was wäre die Arbeit nur ohne euch ?!!
0
Rriddian
❤❤
0
Reyaisab
S. S. S. ???
0
Ztreromi
Hülya Y., Y. Krznaric & Y. Konnertz ??
0
Blegsina
X., Kim, X., X. ! Schön ist's mit euch ??
0
Llebisa
Luzifer Lou hahahahahahhaahahahahahahaha
0
Ehcnjani
Flatti Gersdorff, nur wenige.. ?☝?
0
Ikswroy
K. Freitag nicht
0
Zlohalex
Y. Stasing Y. Schulze Wäre ja sonst auch langweilig ohne meine lieblingsidioten ?
0
Yrbayasm
A. bald wieder ?
0
Esnamare
I. Schleim Schleim ?
0
Roliromy
Boa... das kenn ich ja von dir gar nicht ?
0
Ocnodari
Bridget ??????
0
Negnmoni
S. Meyers S. Conte ???
0
Nedajona
A. Bellingen Das beste an meinem Job ist das Geld, weil das lässt mich nicht im Stich...
0
Negnadri
nun ist aber gut kad
0
Keebmi b
Ela Feldner J. Schöckel J. Paulus J. Kronner Rouven J. J. Hofmann J. Fellner schleeeeim :D
0
Aruakø l
Talisa Rosalie ❤️
0
Aj ntan
D. D.èz D. Pölz D. Moser ??
0
Nesnhein
H. Krug..denke immer dran. Was sagst du H. Veiser
0
Er ather
Eli Sa ich hoffe du vermisst mich ??
0
Reltyvon
V. Voss, Lui Sa, V. Brünig ???
0
Sihtfabi
Q. Brunner ???
0
Riamjuli
Des musch du woll a sogen. Oda H. Kleinlercher
0
ßiewnico
Danke
0
Regnmagd
W. homa eh gestan geredet ?
0
Regrmona
❤️❤️❤️?
0
Akbmsand
B. Schump B. Tufan Bleranda Beri B.-Grazia Manzi B. Pitsari B. Ismail Tufan B. B. B. Russo Neval Aslan Giusy Pennetta ??
0
Ekenlaur
K. Fk Adriane Fuchs Tatjana Bö ????
0
Renrcind
? Suse Braun & U. Faust ohne euch wärs nur halb so schön
0
Hciesirk
Das war definitiv der schwulste Moment des Tages ???
0
Ekcomirj
Janika, :*
0
Om asa m
D. Geuß ?
0
Kcükholg
Das hatte ich auch einmal gedacht. Ich wurde eines Besseren belehrt.
0
Tatskevi
Ksc Lemke Gürsoy ihr seid die Besten ??
0
Grebjens
San Dy, nur gut, dass du MICH hast xD
0
Dlawkatr
Genauso ist es. ?
0
Sse ann
F.????
0
Ajnakamm
P. Wende ??
0
Reggtama
U., Tim, U., U. ohne euch wäre es echt langweilig.
0
Nnamceli
I. Bärbel I. Heun Ohne euch wäre meine Arbeit auch nur halb so toll ?
0
Yksuclau
Das kann ich nur bestätigen....
0
Frommela
Myra was wer schaffe nur ohni dich.. ??☺
0
Hcstmyra
Ohhh, und was mach ich ohni dich?? ??
0
Frommela
Nimmsch mich eifoch mit als assistentin oder so ??
0
Hcstmyra
Das wär so guet! D assistentin frau morf ?
0
Regrcora
V. Mertes :-D Genau das!
0
Seernina
E.???
0
Gnilkimb
Y. Y. ??? wie war das wir sind ja eh wie beste Freunde ?????
0
Gnidceli
Ist wirklich so??
0
Kcnujasm
hahahaha
0
Asilann
Lorella Piazza Z. Salgueiro ? haha ech muss esou lachen weinst geschter ?
0
Regukath
T. Le bin mir nicht sicher obs dich oben markiert hat ?
0
Anillina
A. Wischweh Samanta Sa Mine Elagöz A. Savko A. SchmidtRonja Harder
0
Kazcalic
Y. Enskonatus, Y. Y.?
0
Regnsabi
M., M. und M. ohne euch wärs nur halb so schön ?
0
Relaclau
Mi Ry ☺️❤️
0
Gatilisa
H. Tepler, H. Preiß, H.-Tim Michalak <3
0
étnolaur
SabrinaCardoso JulieHusinger ?
0
Rellkath
Ann J. Waltes du zum Beispiel wenn de mir ein Bein stellst ?????
0
Regndeni
M. M. M. Wimmer M. Benkel
0
Ttikbeni
Y. Nickel Vollka Putt ???
0
Avorassy
Teodora the best about Tradefox ?
0
Regndani
Z., was würden wir ohne Z. nur machen?
0
Tsikrabe
Q. war immer so gut ??
0
Shcisand
Jaaa vermisse dir Zeit ?
0
Tsikrabe
Ich auch ?♥️ müsste eigentlich nochmal ein "praktikum" bei euch machen ?
0
Shcisand
Ohja bin ich total für ?
0
Tsikrabe
Besuchen komme ich euch auf jeden fall bald mal,den rest wird man sehen ??
0
Shcisand
Genau komm uns erst mal besuchen.. Und wenn ich da frei habe komme ich extra zur Arbeit
0
Tsikrabe
Oh wie süß ? wir können ja vorher mal schreiben,damit wir uns dann auch sehen und quatschen können!?♥️
0
Shcisand
Ja finde ich gut ?
0
Rerhnina
P. P. DC P. ??
0
Toirmich
O. Gerber, O. Akarsu Kamali & O. Lalilu ?
0
Nhukmonj
T. Neumeier,du warst das beste an der Arbeit in der Kita???
0
Abretanj
K., K. ? Ihr seid die besten ?
0
Htülhann
F. Kühl & F. Jordt, dieses Wochenende ?
0
Selkjess
O. O. ????
0
Nnammanu
Q. Brandner!! Auch wenn wir uns manchmal ein bisschen zoffen!!?
0
ėdnodon
K. Maroš K. Kahnwald K. Soika ( Michelle ?ibah K. Heineke K. Martinovic ihr wart es natürlich auch?)
0
Anäjda j
P. Rühle aufjedenfall ?
0
Letrbian
P. H-yan ?
0
NehcÄnn
J. Gottfried ?? weiteres glaub ich brauch ich nicht sagen, oder..? ??
0
Lahtmich
Mabel Pines N. Preißel N. Sömmering N. Neumann Lea Schwanke N. Klitschka N. Breternitz N. Emmelmann N. Burghardt ??
0
Cilielif
Esma T. ????
0
Rellfran
L. Nx L. Ulbricht Je Ni Fer L. Müller ?????
0
Edohmich
D. Schäfer - Hab leider Freddi nicht bei Facebook, sonst würde ich sie auch markieren. ??
0
Refälina
Federica E. da isse ????
0
Nnamfede
True ey, ohne uns würden wir ganz schön blöd aus der wäsche gucken ?
0
Refälina
Ja aber ehrlich ?
0
Mmitmart
W. Gerisch bei dir stimme ich da voll und ganz zu?
0
Hcabvere
Auch wenn ich denk ich woar a Versehn... gibts sn ? dafüüüüaaaa
0
Lzlesand
F. Auer F. Lindebner F. Waltl F. Paripovi? ?
0
Eb sbori
Q. Büke, Q. Salomon, Q. Q., Tim Q. ?
0
Etlulena
N. Wahl :-) siehst du so lieb bin ich zu euch! ?
0
Smrajuli
Z. - hoffentlich irgendwann mal wir <3
0
Civonico
H. Büchel jop stimmt ??
0
Ots simo
S. Wi ???
0
Edajjill
Ilay Yagmur ohne dich wäre die Arbeit sooo langweilig
0
Skimhans
Dankeschön , I. ?
0
Ehtöchri
Y. Y. Beda Y. ??
0
Dlobnadj
C. Ca C. Friedmann C. Hamann C. Walles C. Wojak C. Uyar ???????
0
ís istef
O. Pronhagl eigentlich fast zu nett für meine Verhältnisse...???
0
Nedabian
So ist es :D
0
Essawyon
Ina Bee Vany Jagla ???
0
Hcabmoni
T.-Ver Ständnis T. Pitzer
0
Letrluka
R. Brütting ?? ja ein egoist größer als der andere? du weißt welchen Laden ich meine????
0
Retssara
R., Ka Trin mit euch habe ich den meisten Spaß. ?
0
Nnamgitt
Meine Mädels ?☀️
0
Kcarvivi
Z. Pallmann eigentlich ja nur eine ??
0
Nnamjuli
0
Kcarvivi
0
Nnamjuli
0
Kcarvivi
0
Nnmlsara
I. Tomzik meine beste ?
0
Lremclau
E. Wieland Bea Fri
0
Nimslind
F. Wiest zum glück hab ich dich? sing: "I wish, I wish"?
0
Civomire
Izabela Dolinska Q. Q. Admir Zehic Leo Idinger Q. Meixner Madelyn Ramirez Bibiana Weiszer Q. Q. Q. Q. Niloo Far Q. Strub Q. Krstinic ??
0
Hcstclau
L. L. ?????
0
Renssand
Resa Parbus ❤️
0
As eluci
G. Fink und G. natürlich nur finde ich sie gerade nicht ??
0
Knifanja
Ohhh bist du süß ? Y. Schwärzler guck mal ?
0
Relzsina
?
0
Ssuamich
H. Ilmer ?? (und jeder der uns mit H. und Essen versorgt) ?
0
Tsw josi
L. L. was würde ich nur ohne dich machen ??
0
Yel cari
H. H. H.
0
Tdracari
R. Hu, R. Leihk??
0
Trebkers
T., T...... Jetzt wisst ihr es ;)
0
Mairtina
G. ? wenn sie denn mal da sind ??
0
Tlezanna
J., J., J. ???
0
Grebanne
D. ??
0
Shcunika
Die meisten zumindest ;) T. Ákos T.
0
Forhfabi
L. Mateo ihr lauser ????
0
Nnammoni
R. Schwabe R. Schell R. Wernicke R. Kru
0
Ldiemela
O. Lumplecker O. Hüttinger O. Burgstaller O. O. O. Günther ??
0
Razalaur
T. Weiß T. Korr T. Barth!!!! Definitiv, nur für euch steh ich morgens auf ??
0
ßiewkatj
jaaaa isso ❤❤❤
0
Htraclau
Och, wie süß, mein Schatz ??! Geht mir genauso! Hab euch lieb, ihr süßen Puschelhasen?????!
0
Htraclau
... ich hab übrigens dat Klospray vergessen ?????!
0
Rrokanna
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ich mach mit
0
Kaiwlydi
B. Matzen auf sowas hast du doch gewartet ??????
0
Fohmceli
G. Schmiedl das war schön ?? morgen sehen wir uns ???
0
Etlumeli
E. E. bekloppter Haufen ??
0
Elhoregi
Bin ich gerne???
0
Etlumeli
Ich auch ??
0
Letrnoel
D. Bittermann D. Salzbrunn Babette Kretzschmar D. Reisner De Heide, Eva Hillig, D. Voitel ????
0
Rekcsue-
Z. Rätzer :*
0
Regralex
Ich glaub da muss ich bald nochmal zum Y. kommen meine Lieblings Vergangenheit Kollegen ? Malca Peitz Y. Heinemann Y. Dolcke
0
Netrmaur
Ke Rim C. Schr C. Schorn Naji Black Toby Dören Antonella Ciavarella C. Barcarolo Arash Taghipour C. Ortmann C. Blietschau Juju Kstn
0
Nna lu a
Leandra Meinold besonders du ???
0
Lafteste
E. Giesa E. Yx E. Te E. Schmalz ???
0
Hciljana
? Ja, wo sind denn meine gestörten Arbeitskollegen? ? Daaaaa sind sie Q. Gogol Q. Dienst
0
Anirkate
Schön wärs...
0
Nağodaml
O. Fritsch O. Böttcher O. Tietze :)))))
0
Ikswjess
Bonnie Konczak???
0
Tdnrmela
J. J. hier was nettes für euch ???
0
Sgnibett
Da ist wirklich was dran?
0
Ecresonj
N. SnuSnu naja nicht alle hahahhaha
0
Rebumari
G. Gehmaier G. Kern G. Oeinpunkt G. Ruthner G. Zauner G. Koller
0
Relhvere
Y. Wind ?
0
Eklhjacq
Nadiiaa Ita no word needed ??
0
Relasilv
So liab! Und du. I bin scho hoamgangen!
0
Suaramel
B. Ho ha endlich was gefunden ?
0
Oh hsara
Jaa???
0
Elieantj
W., W. bei Park ?
0
Dniwjess
E. Liebner ??
0
Holfvere
Ra Z. Z. Sky Z. Teresa ? freu mich schon auf den Wiedereinstieg ;)
0
Aserlisa
Ich mich auch ?
0
Ihcssoph
W. Blabl W. W. ein bisschen mag ich euch ja schon ????
0
Thcepetr
regina Kerschbaum
0
Lgnihann
Na Dia ??
0
Oppimiri
K. Bub K. Ofner ?
0
Efpofeli
Tim ich leg nochmal den Finger in wunde ;)
0
Lat chan
J. Colla irgendwas stimmt hier nicht
0
Allokath
Krass ?
0
Rhubjenn
Canan Özcelik O. WwieWuchtel ist einfach so
0
Regrrebe
B., Franko, Konstantinos, B.
0
Emhejana
#nichtohnemeinteam A. A. und natürlich auch der ganze Rest <3
0
Edahstin
0
Rengvann
S. S. Ossenkop ohne euch wäre es nur halb so lustig ??
0
Km efabi
so siehts aus :D I.
0
Latikath
Y. SarmisEvchen SchaalNadja Pa??????
0
Nhukjess
Kät Chje Mec Schwerdt N. N. ?
0
Rerelott
E. Kwiatkowski du weißt welche ich genau meine ??
0
Akzsjess
V. V. ? ihn Hubsi zeig ma das ???
0
Nnammeik
D. ? Babo !!!! ?
0
Demusabi
E. Kerse ??
0
Ab valev
Kimberley Psk ❤️❤️❤️
0
Ektddenn
M. zum Glück für dich ist M. heut wieder da??
0
Kciwnico
Wie wahr ?
0
Ektddenn
Dann kannst du mich ja endlich in Ruhe lassen?
0
Neualuka
K. Benken K. Rammes ich glaub bei euch ist das wegen mir genauso.
0
Renhlott
Z. Embacher vor allem die junge Dame an der Kassa??????
0
Sa itobi
H. ? Und auch ex Kim ?
0
Rebideni
S. Knöfel S. Reinerth Scacchetti Salvatore Loco issoo ?
0
Fpetnath
W. Ritz W. Imstepf W. Jossen ???
0
Ot nson
Y. Stumpf da hast du recht. Freu mich aufs we
0
Cijenata
T. Hi darüber lässt sich streiten
0
Sejthann
Q., LiSa , Rabecca , Q. , Q. , Q. ...ich werde euch vermissen! :(
0
Enocanna
Sus S. S. Raupach S. Ziska S. Kambach S. S. Michelle Großmann S. Trautmann so isses ?
0
Nailnico
T. ?
0
Kcihdeni
Q. Wagner Q. Weiler war Dan eine schöne Zeit mit euch :D
0
Nnamandr
T. Baderschneider T. Gottesmann T. Reitenbach Hayrullah Kulluk T. Marquardt T. T. T. Ernstberger .....ihr Ox'n ?????????
0
Nielcalv
Andriko Kozian und morgen kommt der Weihnachtsmann
0
Nillandr
H. Akyol H. Burmester Silja H. Kat O Cahan und unser H. ?
0
Iqindafi
U. Gagliardi De Nobile immer so gsi ??
0
Ltsivron
I. Böttcher naaaaja, gibt halt immer Ausnahmen ?
0
Rettmell
List R. schau wie freundlich ich sein kann ?
0
Resumanu
Y. Printmedia hihihihihihi ???????????????
0
Kacodeni
R. Mager ?? niemals
0
Rehtclar
U. ?
0
Enhüsara
R., R., R., R., R., R....und wie se alle heißen... Ich vermisse euuuuch!
0
Illecha
Marion Krause C. Eckhardt C. Bunde Eda Yüksel C. Reckenfelderbäumer C. Mohr Lavan Krishna C. Reinowski !!!! Ihr seid die geilsten ?
0
Um eeike
N. Jensen wenn wir schon dabei sind... ?
0
Ttimmarc
B. Öztas B. B.
0
Anomschu
Edith Kissling, X. Bernasconi, Orasa Brunner, Josie Fyn Gurtner, Sakorn Ura ??
0
Inibmart
Jen Na Bibione Pineda was würd ich nur ohne euch machen ??
0
Enidlisa
I. Güder?
0
Ledidani
Einzelne 'ne Pia Tw ??
0
Repptasc
A. und A. ?
0
Reuatanj
F. und F. ?
0
Iab angi
Mein Brain, C. Eger, dich wird Niemand jemals ersetzen: ESKALATION ??
0
Rebetobi
Juliaaaaaa ????
0
Regejuli
Oh ja ? ESKALATION !!!
0
Nnambri
Ohhhh wie härzig ish de das☺☺☺☺danke irinchen...und dito????
0
Er hsara
das dachte ich mir immer in Göttingen, C. ?
0
Olocdebo
F., komm zurück!! ?
0
Allenadi
Gülsah Z. Z. Z. Z. ?
0
Aruamaxi
Ana Kur T. Lelewel Michelle Sommer?
0
Uoluandr
Das ist richtig mein Schatz es kann der beste Job der Welt sein wenn die Kollegen s.......e sind ist nichts ?
0
Dnankatj
I. Bong I. Ortmann Valérie Heeren I. Brüls I. Sereni Stéphanie Nix Xavier Hurlet I. Kloos Josée Klein Mt Schyns Annick Gördens I. Schnackers und alle, andern! Danke! ?
0
Letomelo
0
Retrdyla
B. Se *waren ?
0
Up kpatr
C. Bee Cati Horn C. Tiefenbrunner ???
0
Ssamahra
Ja es gibt ein paar die mag mann und es gibt ein paar die mag man nicht oder besser gesagt mit dennen kommen wir nicht klar?
0
Ab acynt
S. S. HALLO ANDY UND PETER ?
0
Zlifchri
O. Wegner?? noch ne Woche jetzt ?
0
Elnhnadi
Ginna U. Datzi U. Danigel U. Danigel ?
0
Refomich
K. Schöninger K. Szumowski-Prochazkova ????
0
Idareva
Anki, T. ab nächsten Semester hoffentlich mit einer gemeinsamen Schicht. ???
0
Tsboanki
Ich bitte drum ?
0
Knelyann
Ohhhh ?? essen bestell Schicht? ?
0
Idareva
Nur essen bestell schichten! ?
0
Gnunange
R. bei mir ist das schönste an meinem Job, ein freier Tag ohne angeschrieben zu werden
0
Letuiris
Ute.... ?
0
Leznanja
O. Sittner, O. O., O. O., O. Schaller, O. Bahnmüller, O. Barkhausen und der Rest der Bande... ??
0
Latnlaur
V. Hemken??
0
Dnagsasc
Dabei denk ich gerade heute an eine bestimmte Kollegin...alles erdenklich Gute für dich und komm schnell wieder?
0
Eni sab
Das ist mein größtes Problem!!!
0
Luapina
Oder das einzig gute?
0
Rehcmark
H. Siekmann Elia Soist René Steinmann H. H. LOVE <3
0
Nimrazra
N. Studer ??
0
Hcsisask
N. Andrä danke für die Post its an meinem Telefon und Bildschirm ?
0
Iluasabr
Du bist so lieb❤
0
Me aeliz
Jaa??
0
Oht asha
K. Müller K. Hofacker ?
0
Is usu s
Clod Scha I. Schönemann I. Heise ???
0
üt tsaad
Es RA wärst du und nikola nicht da ey ooh man haha
0
Zlohanne
U. Donath ??
0
Soopleda
Nööö nicht alle
0
Legostep
Y. Y. Y. Y. Y. Y. Y.
0
Htornina
S. Müller S. Arens S. Leinung ???
0
Innama m
Mit Sicherheit nicht... jedenfalls nicht alle?tja Zeiten ändern sich?
0
Neyulinh
Und ich? ?
0
Hcohtere
Eher das schlimmste ?
0
Yracfere
I. Olesen I. Brammer I. Möller Ina Cortez ????
0
Tdrakati
M. M. Merten Kim ?
0
Aanioliv
Die Süßigkeiten der Kollegen die man noch nie gesehen hat O. Schneider Dylan Kudick
0
ćiždazra
?
0
Talgheik
Du bist ja süß, danke, fühle mich geehrt, hab dich auch lieb,
0
Znerhelg
Danke dir Denisa ❤❤❤❤
0
Airaanna
V., wird Zeit das du wieder am Start bist! ?
0
Tdatjana
Agni, K., K. ??
0
Rehcfran
F. ??
0
Nrettino
Das Schlimmste an meinem Job sind ja meine Arbeitskollegen.
0
Oj njona
X., werklisch?
0
Nnämkim
N. du gehörst ja schon mit zum Inventar ?
0
Aw dmoha
Jura Wi M. Kntr Simin Ghv
0
Xramsara
E. E. Halime E. E. E. <3 <3 <3
0
Gnazrobi
Noel Sümer Samu El muss mal ein bisschen schleimen ???
0
Kkcachri
Chia Ra ? auf jeden Fall ❤
0
Tnalnadi
W. nur blöd wenn die nie im Büro ist ??
0
Is bbab
Ste PHanie, Eva-G. Tschida, Car Grill, G. Postl...?
0
Anmusand
MoMo Ki ❤?❤
0
Nnamjuli
W. Kruse René Kreft W. Senkel ? danke dass ihr mir den Tag versüßt
0
Ppi oliv
Wer ist D. Hören??? ?
0
Remmkai
Ich: 23 - Arbeitslos
0
Lepmluca
S. S. ???
0
Hcstlisa
M. ?
0
Knilstef
Würde ich ja gern auch behaupten, aber kann euch gar nicht leiden G. Bornkessel G. Siewert :D
0
Lemmsabr
Hölzl P., Sprüderer P., P. Maschberger
0
Flowpia
Den Gründer dieser Plattform freut es :D
0
Esurmich
X. X. X. X. ??
0
Eiralisa
T. T. ????
0
Olevfeni
Haingo Mihaja Randrianasolo viele liebe Grüsse meine liebe Kollegin ;)
0
Regrsand
S. Con....?
0
Civofati
C. ??
0
Hcstsabr
K. Willaschek <3 <3 <3
0
Icvajana
F., F., F....muss ja mal gesagt werden ?
0
Stremanu
0
Sbocnico
0
Gulkronj
0
Ffetela
L. Haesner-Denizoglu auch, wenn du immer über mich lachst... ?????
0
Tsurdeni
J. Stapfer, Danke nochmal für die geile Deko ??
0
Relhsonj
Bei mir der drehende Stuhl! (y)
0
As salis
N., N. & N.
0
Resuraph
A. A. Schilling ????
0
Nojrdört
Ani Laup, U. Brauer, U. Ri, ich wünschte es wäre noch so! ? Aber definitiv war es so! ?
0
Ikslnadi
W. Ju oh ja. Das bist Du ?? ?
0
Nhökines
Die ein oder andere schon??
0
Aleida n
A. Ja ??????
0
Rretnico
Y. Gmeiner ??
0
Xul sand
????? A. A. A. der Maddin un de Schennie
0
ćiravane
V. der beste ????
0
Nesmtomm
Planet der Affen jenau ???
0
Eppotanj
S. Pohlmann S. Kortegast S. Dempe So ist das!!!
0
Uq yjenn
Rena Te T. T. T. Schu??
0
Arawina
I. Albering Sa Ni ? Ich weiß ich bin so süß ??
0
Börlsäru
L. Pekic Ampi Peluchetti Montes L. Abdelkader L. L. Sullivan Ziegler L. L.éle Spycher Weisskopf L. L. Hawbir,... ?
0
Nnampatr
*Ironie off*
0
Ef lisab
Ina ??
0
Ynugbian
Q. Reisinger Q. Hinterndorfer Q. Winkler ??
0
Ok alara
O. O. O. O. wie wärs wenn wir ne Station eröffnen ?????
0
Al asask
Das wäre perfekt ?
0
Iksnsabi
Q. Neumann Q. Bütger und eigentlich unsere Leonie ???? Lieb euch!!
0
Civoalex
I. Sabani zählssu auch dazu? <.< ._.
0
Ezlujuli
Die Urlaubstage
0
Resumanu
F. Mohr haha
0
Nnamrowe
Y. Y. Y. Müller ???
0
Ginöjenn
G. Thät und G. Drews... Und da hörts auch quasi auf...
0
Iliejacq
Jeehh.. so liäb!?
0
Ok ipi k
Vor den Kollegen kommen ja wohl bitte erst die Pausen!
0
Regasilk
C. C. C. C. C. C. ?
0
Tgovelen
R. Spickermann und R. Kästner ???
0
Nesmdomi
Das beste an der Sklaventreiberei sind die anderen Sklaven. Da kommt man sich nicht so allein vor?
0
Nehcnasc
Jojo Z. und Z. E. Privé Meine liebsten und besten!?? Das stimmt allerdings???
0
Ruzajess
A. Hochmuth hahahaha ja Ironie on!!!! ?????
0
Ossaabdo
H. bei dir "Arbeitskollegen"??
0
Araiales
M. M. Tatjana Slasher ??
0
Liznronn
F. Saager F. Stammer ???
0
Ekhcsand
W., W. & W. immer wieder schön mit euch.. ??
0
Rehtanne
Jeder Tag ist besonders und scheen :-*
0
Hcstvane
Haha wohl war, besonders heute ?
0
Ltraleah
A. Tiffner A. A. auch wenn wir in der schule sind ist trotzdem so
0
ßiortina
G. wos dadi ohne di?
0
Hcionat
So war es L. Fschr. Anders hätte ich das niemals ertragen
0
Niahmarc
H. Mini ohja
0
Segrchri
H. Schnelle H. Kemper
0
Nedekevi
R. Güse ??? still miss You aber PasPascal Koopmannsetzt dich gut ??
0
Lebealex
Paulchen,wir lieben dich auch!?????
0
Hcsikatr
Stimmt ??
0
Reuape s
I. Con I. Gegenheimer I. ;)
0
Anihandr
S. Olip?????
0
Relgstep
J. Donath J. Zimmer hatten wir das Thema nicht heut erst ???
0
Anammerl
Das stimmt ??
0
Lebusand
ES RA
0
Hciemanu
C., C., C., C., C. ???
0
Reltnina
Ren Ate N. Jansen N. Heusser ??
0
Reebsilk
K., Tammy, K. ... und noch einige mehr ?
0
Anilcata
Ist sooo
0
Anattoni
Die Zeiten sind auch vorbei ?
0
Rentmand
J. Anie, J. Hüsing Spölming, Irmi Janßen ?
0
Etteseli
Q. Verwijs Q. Q. Pohl Q. Kördel ???
0
Abyrchri
W. , W., W., W. , W., W., julia, W., W., reschi, u noch viele mehr ?
0
Enaimüll
W. Wolff W. Winterlich und schade das du nicht mehr dabei bist Michelle Tre ? auch W. Zaplata und Emel Özdemir war eine schöne Zeit mit euch ? ?
0
Ekiasara
Kann ich nur zurück geben ?
0
Hcsustef
Arbeitskollegin !!!!! Q.
0
Tsorstep
W.-W., W., W. Ohja ?
0
Laagmela
H. Reumann, Katarína Poprádiová Chvostek, H. H. Horvath, H. Schaffarich...?????
0
Ediejoha
F. Holland auch wenn wir irgendwie nie wirklich zusammen arbeiten ???
0
Rendvale
F. F. Paradiso, F. F., F. Findeiss, F. Drechsel, F. F. Jungbauer, F. Karas ? ich liebe unsere interessanten Gesprächsthemen ?? und ihr seid genauso verrückt wie ich. Positiv gemeint.
0
Ztidsusa
? geb ich gern zurück?
0
Onamgius
Na ja...
0
Rehcjuli
Q. Gine Q. Lth ???
0
Rellsama
Tizi Ana ???
0
Nnmaina
W. Altmnn Au Revoir darauf freut man sich doch am meisten ??
0
ßualwern
K.-K. Lüneburg, Liza K., K. Altindag, K. Wookiee. Das stimmt aber nicht. Es ist der K. Shop mit dem lecker Eis ? ?
0
Reldjess
I. A. Lein
0
Gnujina
Oh ja!
0
Pmt vane
X. Ba ???
0
Hcualisa
Julienne Hartmann V. Apitz V. Gützold V. Thoß ?
0
Airaanna
Isa Ba nur dass wir nicht einem Hauptzollamt angehören ?
0
Leblpetr
W. W. W. Reinz (nicht mehr - leider ?)
0
Relkchri
?????
0
Iddakadd
Definitiv Tiney Tiny C. C. Roy Solala Anje Schuh Tom He C. Luecht C. Hanhues Ma Ren Gesine Hirschi
0
Anillina
T. Schuberth T. Göhler-Becken T. Lindner T. Stark ?
0
Nöhccinj
M. Ko M. Kunkel Ne Ta ich korrigiere: ...das einzig gute...!
0
Resusand
Seb Schä Tha Buddah Remigiusz Herman L. Schwiertz yesssss!!! und nicht zu vergessen die beste Kollegin, die ich je hatte L. Kürner ?
0
Zelalaur
M. Hammelmann Marilena Sangiorgio M. Reuter M. Le M. M. Ebner M. Rapp M. Grinsebacke M. Käsper M. Joggerst
0
Am nstef
X. Ke Zumindestens das lustigste
0
Tknustef
U.,U., Fu N Da, U.,U., U. ??????
0
Etiodani
Anikó Hugi Liscsai K. Auth K. K. ??
0
Emtslena
F. Schulz "da kommt ja die lebende Leiche, die noch keinen F. getrunken hat" ???
0
Nominina
D. Eichner D. Pöllitsch D. Slacik D. Raab bissi schleimen ? aber nur damit ich euch dann wieder verorschen darf ??
0
Ek avane
M., ich glaube nicht ?
0
Hcsrmari
R. Lender R. Pichierri Melisa Heinzen - Bell R. Göres Achtung jetzt wird’s rutschig...???
0
It asand
A. A. ?
0
Aisad'al
D. Szolc ich würd ja nicht sagen das beste aber gut ?
0
Hcirkath
Definitiv! U. Hofstetter Kadar U. U. Schleidt Jörg U. André Fellmann (aber André will ja nicht markiert werden...) :D
0
Nnamchar
Michelle Radon Danke nochmal für den Besuch ??
0
Hcuasabi
Stimmt!!!
0
Yaj ti j
F. F. F. Koller F. Kirste F. Kroher F. Seitz F. Spitzer Ihr macht den ganzen Wahnsinn wenigstens erträglich ?
0
Kurkada
L. Borchardt , L. Matthes ??
0
Ew lisab
W. Koch ?? ich freu mich wenn du morgen wieder da bist. ?
0
Uanglisa
L. L. wann schaffen wir es endlich wieder zu dritt ??
0
Tsbojeff
Max Schimpl Da haben wir ja den besten ??
0
Ev ama v
?Dankeschön ???
0
Gnirsama
L. Haubold und L. Zahradnik?
0
Lrw jess
T. Sebald ??
0
Ginrlind
G. G. G. freu mich auf morgen ??
0
Nhojina
Marion Vigelius, Fabien N., Eva Pusch.... ich VERMISSE euch????
0
Agnijan
S.? und unser Neubau ?
0
Okhcstan
Eindeutig nicht N. Wilde !!!
0
Zrawjuli
W. Tödling W. Weber W. Stiegler W. Reisenhofer W. Peßl ghert mal gsag?
0
Regtfran
H. Cott H. Stein H. Knabe H. Fiebrich H. Niekler H. Kewitz H. Fiebrich H. Wettstein H. Elsner ....
0
Kcürfran
Ornella Neri das beste an meinem Studium ist meine Lieblingskommilitonin ?❤️
0
Kemoangi
Ha N Na Z. Krogmann Z. Gökcül Z. Schawert Z. von Wahlde .... hoffentlich bleibt es auch nächstes Jahr noch für mich das 1.OG ?
0
Kajuvane
Q. Ra Vermiss dich jetzt schon ??
0
Eseinico
Z. das kennste gell? ???
0
Ffohalin
O. Nogales O. Temmuz Özer????
0
Civoanna
Senada Hamzic A. Kožul Vivi-Peanut Chakala Natalia Chameau Und A. ?????????
0
Refochri
I. I. dafür schuldet ihr mir einen I. ????
0
Tdahthom
W. Palach wird zeit das ma wieder zamme unterwegs sind???
0
Reiemare
O. Schmitz ne das Geld, dich mag ich nicht
0
Nnizkath
S. Lübbers ?? Zwei Mann Team - Partner in Crime ???
0
Dnagnanc
F. Gradt F. Köber F. Etzroth F. Kneuse F. Motschmann F. Barrymoore ?????
0
Akhcmela
Lea Vogel ?☺️
0
Hcstmich
F. F. also ohne euch wär ich nicht so gern arbeiten gegangen ?
0
Civomari
S. Blaškovi? S. Zlatia Petrovic S. Sredojevic Sabrije Ziberi ana Ana Krstic S. Lorber und An Ma du hast so einen blöden namen ..nemogu nikad da te markiram hahaha
0
Ekcnkatr
Ach Schnucki das hast du nett gesagt
0
Legekris
??? Danke, ihr seid die besten?
0
Ciruivan
Ivana G. G. Jovana G. G. jaaa ??
0
Al schri
A. Lahu ?
0
Retarose
B. Obrikat wir sind zwar noch in der Schule aber du hast mir die Tage immer schön gemacht ?????
0
Regrchri
So isses... wenn ihr nicht wärt, wär ich schon längst schreiend weg gerannt. ?? Kimama Feen Michelle Brandstädter-Theiß Tatjana Wittmann Sheila Kruppa T. Frei
0
Eiratina
V. V. kannst mich gern markieren ??
0
Dnalkimm
A. Fietzek Eva A. A. Von Der Palme ???
0
Zluhvane
V. V. V. Jann ???
0
Nnammarc
R., JaNe, R. Immer nur am Lachen ?
0
Grebjasm
Q. Fipse ??es war mir eine Ehre ?
0
Neslmara
Jacobs U. oder auch nicht ??????
0
Legndaja
Y. Bormann :* :D
0
Oh eje h
B. Miller B. Miller B. Schülling genau ?????
0
Tsbostep
M., M. ich freue mich jeden Tag wieder ??
0
Esseandr
Aber auf jedenfalls ????
0
Ob aange
A. Weber ? wärst du nicht gewesen... ?
0
Ppizlina
U. Müller U. Müller U. Nnaps U. Knop U. Friese ???
0
El alisa
U. Soto-Perez ?
0
Tknukrüm
T. Jausel So Phia Ich liebe meine Arbeit, aber ohne euch wär's tatsächlich nur halb so schön. ???
0
Ylleemmy
F. Kramer, we had the best time together :)
0
Tdimalin
Gi Na und V. ??
0
Adnalisa
Q. Meier Witz des Jahrhunderts ?
0
Ual mand
Na T. ?????
0
Hcabsand
U. Maric ?
0
Fihanico
Z. Romberg so sieht es aus !!!!!! Dafür lohnt es sich jeden tag aufzustehen ?
0
Sbonsher
oooo vermisss di?? JJ Black zum glück hani di no!!! R. Stutz
0
Ikswsimo
Max Grzywocz das war einmal ???
0
Civoseat
Ne bei mir leider nicht Žaklina Jovanović ?
0
Reffkris
A. A. A. <3 <3
0
Akcamagd
T.-T. Neitzel T. T. Mohr T. Hesch T. Schneider T. T. ???
0
Et adora
Das unterschreibe ich mit Brief und Siegel. .Da macht die Arbeit doppelt Spaß, Marion Nickel?
0
Treksilk
V. Schäfer V. Befemi V. Köhler V. Schmidpeter V. Kukuk Natalia Nein, auch wenn ich gerade ne Pause mach, aber das muss mal gesagt werden ?
0
Leitlea
J. Stiel Bei dir definitiv der Fall
0
Aveisash
O. Panski deswegen bin ich noch da?
0
Tdimcaro
An Nii M. Linde ?
0
Grebalis
De Nii Q. Q. Bräuer Q. Pfeiffer Q. Kendel ??
0
Omacanna
V. Znk das bester an meiner Arbeit is definitv der Feierabend ?
0
Uodasult
W. Pa W. Weiß aber eig Mitarbeiter des Monats Abzeichen
0
Zneryvon
X. Hädtke Und die anderen Schnecken natürlich auch?
0
Regikevi
Mariusz O. Novakovski O. Sieger
0
Nnamnico
Ma Ve ???
0
Amrdsina
Charleen Eh E. Roß E. Wizesarsky E. Gerlach
0
Keyamarw
Gül Şirrin "ich wünsche euch allen einen schönen feierabend, ihr lieben. - NUR DIR NICHT!!" ?
0
Lhu nico
R. Roser R. Schöber ist wirklich so des der Grund jeden Tag aufzustehen
0
Rengemmy
C. Raue die nie da sind ?
0
Airaalis
Joha Nna du bist ja süß ☺️
0
Ah asumi
Piolina Piolin O. Sommer Meryem Tu Chi-We DuongPetra Greb ????
0
Fiuldeni
N. ??
0
Azzasand
O. Voigt O. Milde und unser "M" in der Connection ??
0
On hhann
W. Bender du weißt genau wen ich meine ??
0
Ylsapetr
O. Paulick: waren das noch Zeiten??
0
Znaranna
Stepha Nie ♥♥♥
0
Neetkitt
Irma Hm W. Vo ?
0
Ivlisilv
N. ich hab gleich All-in: Kollegin, Freundin und (fast) Schwägerin ??
0
Nedlnina
I. Kesseler I. Mauer I. Breuer I. I. S. D und natürlich Molly-Maus - ich vermisse euch ? SSimone Kleimann wir sehen uns ja in 13 min ?
0
Ztujmark
X. Zillner,X. Bernecker,X. Reichstätter, X. Gaaß,X. Raab,X. Hauer,X. Kilger,Braun X.,Igor Cingulin,X. Fuchshuber ihr Pfeiffenköpfe ?????
0
Emizfara
O. Gillmann war ne schöne Zeit ??
0
Agrostef
N. Noack N. Schultka :))
0
'rekkiim
Désirée Kauffmann U. Zucchini ??
0
Legrchri
N. N. guad dase eich hob sonst wars ja so langweilig ??
0
Grebkers
Tu Ba Damla Gedikaslan Naja,zumindest ein Teil meiner Kolleginnen?!??
0
Ttimnina
H. H. die Berufsschule ??
0
Regnceli
N. N. u du zeusch ono Noemi ??
0
Reiasand
A. Greiner A. Bogdanovic ???
0
Mohtheid
S. Bonczyk S. Ohnesorge S.-S. S. ??
0
Sirämare
Kelly Hellwig es war einfach so schön .. wäre ich doch noch da ❤️?
0
Tpuastef
A. Ambros A. Bösemüller A. Madeline A. Lips A. Balkenhol ? Ein bisschen Spaß muß sein ???? dann ist die Welt voll Sonnenschein!
0
Kcütwio
Bei mir auch Muahahaha!
0
Htonmarl
Das ist wohl wahr, gelle H. Bolder:-)
0
Zluhandr
Flo Déé Bujok Flo Seuffert E. Kolm E. Göbel E. Dittrich ??
0
Renijana
Savannah ??
0
Arebnick
M. Kauert ? scheiß auf die Ironie, ist nämlich wirklich das beste ??
0
Al lmel
Sanja J. BrkicMarcel Schnick ScherbatskyAndrea Rudorff (+ irgendwann mal wieder J. Sdrzalli) wenn ich euch net hätt ?
0
Ledistef
Nie so gut wie du
0
Nnamdori
Daggi Fu, zumindest einige
0
Kawomarl
U. U. U. U. U. Voigt ?
0
Nnamthom
P. ??
0
Kratmark
ja vllt wenn sie geburtstag haben und es kuchen gibt aber ansonsten.... :D
0
Dlefanja
U., U., U. ? Und morgens natürlich "der Könisch" U. Müller ?
0
Ac ijess
Du fehlst aber?
0
Nnamfabi
S. Winkel aber nur bis Donnerstag ?
0
Gniöjess
O. ??
0
Llarsabi
C. Schmikat Jes Sy ??
0
Regajack
P. Bauer P. Lange ich hab euch so verdamt gerne ?? Und das rumblödeln macht auch verdamt Spass ??
0
Enitrose
Django Versaci, N. Kaplan, N. marevca N. Kraft N. Howard , Elvis, Saúr N. Lucretia, N. Bambina, N. Morris ???????? wir sind schon ne coole Truppe!!!!!
0
Reyachri
A.
0
Zitsgioi
K. ??
0
Renbpier
S. Kraus, S. Heim, Sash Silence, Nadina Pralina?
0
Fflokatj
Na Ncy??? Auch wenn dann bald ohne dich?? Aber es kommst ja wieder
0
Ok anina
B. Hebele B. Di Cristofano B. Castiglia B. Ortiz Cortés B. Girgis wir haben doch alle ein bisschen einen an der Klatsche ?
0
Legöanit
So ist es
0
Esgnnijo
X. Hellmann Beweg deinen arsch zurück ?
0
Renßalex
O. Neugebauer Karwan Xatari. ??? issoo
0
Nellkäth
I. Flöttmann ;-) :-P
0
Einastép
E. Sloto Farm jo gell déi sin den absoluten Hummer..... virun allem den 1ten Stack ass d‘Krönung ????
0
Reldulri
Mo Goethe&Q. Hastewat? Gemeinsam sind WIR "noch " stark!
0
Eznukari
Schluchz....ich bin gerührt...schluchz
0
Eb yjass
G. eindeutig du! ?
0
Nnamkatr
M. Radlewski M. Piekarowitz M. Mann Bina Aliti Tim Daniels M. Suppe M. Lwg Ba Har Max Conrads M.-Maximiliane Gawron ????
0
ćivezarf
Jen Ni Ni Ck Kippi ??
0
Osorpatr
O. vor allem wenn wir unsere grandiosen Ohrwürmer haben ??
0
Trenstef
Definitiv !!! J. Felten , Mancas Geanina, J. Campos, J. Schäfer, J. Esser, J. Bae und den Rest, den ich nicht verlinken kann ?
0
Reuaandr
Adele spanring
0
Rehcnico
P. Van Durme ? und der Rest natürlich auch!
0
Ruotlauf
Y. Kroll Y. Politi Arndt Bennoit Y. Klein ???
0
Akcepaul
Q. Q. Q. Winkelmann Q. Pütz??
0
Leehchri
J. Sötje das beste ist das ich dich kennen gelernt habe ??????
0
Uorybirg
D. D. Rado, D. LeonieLina, D. Märchenprinzessin, D. Marschalleck, D. van Wunderlich, JosefineSchweder....und die anderen alle noch, dank euch
0
Civoalex
Karolinska?????
0
Egrabern
??????????????♂️??♂️??♂️??♂️??♂️??♂️
0
Hcilsabi
I. Ko Nirtak Gnisrob La Poli I. Maiss <3
0
Elibmeli
H. Vogler Didem Gürsoy Aysun Durak H. Bieler
0
Hcirsusa
R. Luttkus, R. Scheepets, R. Adrians, R. Lefeber- Göksu und R. Saalfeld???
0
Llutnadj
I. Kleen I. Kastert I. Wiegering Amira I. natürlich die Klö, Natti und die Chefin sogar auch ?Glück gehabt
0
Ryamsonj
Q. Pecho wo bist duuuuu ??????????
0
Rehtvane
N. Schneider Coskun Koluman N. Bauer San Dra N. Stägert ??
0
Refeness
Mehdina Bošnjaković ♥♥♥♥????
0
Kcanflor
D. Seidel meine Rede oder ?? sag ja Du Bist der Beste ?
0
Naj ina
I. Conda I. Spohn I. Wollek ? Grüße an Viky ? (gilt auch für die Geflüchteten: I. Höppi Ann Holz I. Haldenwang ?)
0
Ztiwmari
Q. Jäkel ?? Aber leider auch nicht alle ??
0
Shcujasm
E. E. &' die anderen alle! ?
0
Aksekim
Nam Yen Tran, A. Mittermayr, A. Manderscheid?
0
Renhange
E. Stefancsich E. Kalischko E. Karlovits E. Binder E. Wegerer ??????
0
Zeuqkell
P. Ma ich vermisse euch alle ?
0
Riammarl
P. Kötzle <3 ... Fast alle :P
0
Ikswjean
Reg Ina U. Hildebrand U. Nothbaum U.-Fee Jansen ihr Ottos ?
0
Nnamtini
Gi Na D. Matho??
0
Tdlejani
O. & Re O., diese Woche läuft unter dem Titel "das Schweigen der Einkäufer"????
0
Assealex
B. Trang Ho B. Shaw Pauls Alida Schallenberg it says „the best thing about my job are my colleagues“ ?
0
Reuäcaro
M. M. ? auch wenn nur schulisch
0
Attegius
??
0
Trahsabr
T. Dreier?????
0
Alleclau
L. Strumberger ??
0
Reuamoni
C. Kittler, dein Papa :D Musst du ihm mal zeigen :P
0
Orassilv
Q. Be, KiRa Ve, Lollo Flr, Q. Ambrosius, Q. Kolkman, Q. Fi, jemanden vergessen?? Dann die auch....
0
Nas bart
P. dein P. ?
0
Reldrebe
K. i vermiss di???
0
Ragemari
L. FAller L. Oberberger L. Kratzwald ??
0
Flowjulc
H. H. du ??
0
Lexedaja
G. G. ohne euch wäre es nur halb so lustig :)
0
Grebanne
Ahhh das kann ich aber auch sagen X. Kästner X. Neller X. Gührs X. Welker X. Liodakis und der Rest ??
0
Refopete
D. muas a amoi gsogt werdn ?
0
Llidsara
Pia S. nicht wahr, Schätzelein?! ??
0
Eharnico
Fokko A. A. A. A. ?
0
Hbe lore
K. Ganzenmüller, K. Rühl, K. Kreutner ?
0
Remmstef
V. Rosamilia vielen dank, dass du da bist! ? Du machst den täglichen wahnsinn erträglich ?
0
Reabalex
Zum Teil auf jeden Fall: U. Müller, De R U. und U. ?????
0
Eborsara
Lea :D hahaha
0
Hcsovere
Agi Horvath Pia Leier Q. Hutter Q. Puhr Q. Zumann Q. Perchtold Q. Heitler Q. Bintinger Q. Holler ???
0
Ulelilon
I., I., I., Kim, Tarek ??
0
Egerseba
E. Fellner Janette E. Kraska E. Rainbow ???
0
Ztiljuli
E. Kragel ??? Jennie habe ich leider nicht aber sie ist genau so blöd wie wir auf der Arbeit ??
0
Ekmmsabi
Ausser unserer Bewohner Sinah Ma P. P. P. Schlagenhauf P. schiebat ?
0
Refethor
Und dieser O.. Fragen über Fragen.
0
Rebrnina
Ina Gläser,bald wieder ;-) hoffentlich
0
Neb de b
Dupont Z. Thierry Gantenbein Díh Sïlvá Jérôme Kappler Z. Hahn Z. Z. Darcq ???
0
Ztulfran
A. Weber A. Dammann Fe Ya A. Pflug ???
0
Kehcmand
J. Tetik besonders wenn man so ne tolle Kollegin wie dich hat ?
0
Nit chri
Ki Ri V. Pielage V. Wildermann Bri Schi V. Reiners im Kindergarten war das auf jedenfall so! ??
0
Htrapete
?
0
Edhomoni
J. Wallbaum Jen Nie ??
0
Snurlaur
I. Homeister I. Bruns I. Bruns ?
0
Ekhcnico
Q. Born Q. Fehrmann Q. Richert Q. Gehrmann Q. Voigt Q. Werler und die ganzen anderen verrückten Hühner ?....läuft
0
Elkrcori
F. ?gaaanz genau ?
0
Getsjosh
U. ???
0
Om ocaro
Ute, I. ?
0
Rengseli
T. Maier, leider nur immer am anderen Standort T. Morici
0
Wodlvinc
T. T. T. Was würde ich nur ohne euch machen ???
0
Htimvikt
Tim ????????
0
Knomamal
X. Schuldt Du,du und immer du! <3
0
Trebsand
Y. Lüdtke Y. Siegel Y. Hübner???
0
Rentmade
R. Scholz R. Be R. Radtke ?
0
Reknjuli
U. Köhler was wir in 2 Jahren schon gemacht haben glaubt uns niemand xD ohne dich wärs mega langweilig ?
0
Redidani
Durchaus bin ich dankbar das wir so ne geile Gruppe sind R. Riechers R. Hamann R. Petrausch R. Lo R. Weyrich R. Goinar Michelle R. ????
0
Rengdiet
U. um auch mal nett zu sein ???
0
Renholiv
L. Wunsch Danke, dir auch... ???
0
Il rmar
G. ??
0
Id esalo
K. LE ??
0
Hsanness
T. Zeiner T. Ba es tut mir leid aber das ist gelogen ? das beste an unserem Job ist die Gleitzeit ?
0
Renkalex
Genau Enesa Djumur Ogresevic X. Wagner X. X. Edelmann X. Augustin X. Müller X. Matkovic doris dangl und alle anderen hald! Ich bin froh in so einem X. zu arbeiten!
0
Ffohann-
H. Niehues gerade wegen Treppen und Boilern?????
0
Enidna d
??
0
Tgiojohn
L. Khml niemals
0
Ssiescot
Q. Schraudi Q. Ma ??
0
Sadsanne
Z. ?? und endlich ist sie wieder ausm Urlaub zurück!?
0
Nosnstac
S. Mendes !!! Ohni di unvorstellbar ?
0
Sneginga
P. Schulte...bzw die eine Kollegin ?
0
Regnjess
V. Ep???
0
Regrjenn
T. Skofler T. Duller T. Amberger T. Pfeifer T. Golavcnik ?
0
Relßjuli
G. ? echt so...ohne dich hätte ich schon längst gekündigt
0
Nielsari
B. B. B. Möller Shari Delhey B.-B. Langanki B. Wi B. Latikant stellt euch mal vor, wir alle zusammen ?????
0
Reuanadi
M. Hochstraßer bei uns iss eher es rote Mineral??
0
Htorbett
S. najaaaaaa ?
0
Ikztyvon
U. Ina-U. U. ?
0
Relsjoha
I. Leu I. Grolle I. Lorenzen ??
0
Eseikath
Z.: Zur Abwechslung mal was Nettes. Auch wenn du das selbstverständlich nicht verdient hast! ?
0
Rengjuli
V. Nisandzic V. Maleti? V. Fischerauer und sabine (stellvertretend Günter Gschwandtner) sats de besten ??
0
As ilii
W. Gehrmann W. Hahn W. W. W. Molsberger W. W. W. Hofmann W. Ela W. Neeb W. Rotermel W. Dasbach W. Dopke Lucyna Agnieszka Krämer W. Rompel W. Ke Cessryn Gärtler ?? (hoffe habe keinen vergessen) ??
0
Gatydori
C. Eifler ? ich bin freundlich ?
0
Etteines
G. Platt, G. Miccoli, Nese G. Bas, G. Döbeli, Marion Huelin ??
0
Napaersi
C. Adamidis Ilaria Gradulone C. Weber Ayca Kilinc
0
Anirdonj
Fatos Coksayilir F. Sette-Satraniti F. Morais F. Pompeo F. Mai plus de rest wo i ned ha im fb ???????????
0
Hcsaalex
O. Hildebrandt O. Lingott O. Röhler O. Eichler O. Seiferlin O. De Poki O. Le O. Kubessa Bilkok Wundervoll O. Kowalski O. O. O. Kressner O. Kressner O. Kreßner ?
0
Nnamdani
??
0
Eh oheik
T. ?
0
Nebeanth
P.??
0
Yennsunn
F. Poh F. Guthy ???? freundlicher werde ich heute nicht mehr ??
0
Ov acori
Z. Kleber Z. Z. Z. Bergemann Sar Ah Ja und Z. und alle anderen ?
0
Reßelaur
Kasia Krol das warst du ?❤❤
0
Reggvane
Slobodan Anica Cvetkovic X. Burch Keller X. X. Trampitsch MiChèle Koller X. X. Strässle Irena Mancic X. X. X. Golic X. Napoletano Taly Sacramento Dos Santos ?!
0
El alena
Y. Lewandowsky , Y. He, Y. Bö, Y. Schuchmann, Y. Müller, Kai-Uwe Schäfer ?
0
Leihmarl
R. Lewisch R. R. Sejfedini R. Orsolits ??
0
Loinmax
J. McFly ? Nebenjob ? ich kann J. nicht finden ?
0
Nacigülc
F. Böttinger , F. Neumann, F. Hiller , F., F. R., F. und Max Umut Blumroth ????????
0
Onnastef
Ajlinda sooo true??❤
0
Inoccori
0
Rehcpatr
O. Migsch Misa Devic O. Schell ??
0
Allemoe
T. Stang T. Barczyk T. Koller T. Hieber ???
0
érdnandr
Das beste an meinem Job ist, dass sich der Stuhl dreht. Naja ok und manchmal gibt es Kuchen
0
Soojmari
Jül Schen C. Wallé C. C. C.-C. Schurig jetzt müssen wir mit Isa Wa und C. Erbelding schimpfen!!! Ihr Ärsche!!!
0
Nnamluci
Z. ?????? aufjedenfallllllll
0
Ryamsonj
Vermisst uns schon? ??
0
Rehckath
W. Kubik Diandra Danner vermiss euch ??????
0
Aramlena
Eva Shauser V. Reiterer V. V. V. Pleininger Susn Brown Penny V. V. Warmke ?
0
Eknelars
I. Hohl I. Grähling da fühl ich mich doch ein klitzekleines bisschen angesprochen ihr Sackfressen ???
0
Sailkath
Oh ja?Familie ❤
0
Ztidregi
*Arbeitskollegin N. Bibi haha
0
Ahcsclod
Das kann ich zurück geben
0
Nielmanu
X. Schwaier X. Carrythere X. Köpf X. Fritzsch X. Streit X. Schweizer Angie Courtney ??
0
Anrepaul
H. Bumb H. Mahmuti H. Hahn H. Wegele
0
Yssehann
R. R. Ellis der Lichtblick am Donnerstag, essen mit euch ???
0
Nnamkirs
Das ganze Al -Team ?
0
Ulğohati
War meine Arbeitskollegin ?? U. Geissler
0
Rentkers
Stümmt ☺️
0
Rimeseda
W. Tim Eva Ke Bü W.
0
Remuclau
E. Handler ?
0
Ekclleon
Stimmt irgendwie X. Obering (ex. X. Ulonska)?? ohne euch würd ich den laden nicht überlebt haben??
0
Eer desi
Ihr seid die besten
0
Naittanj
Q. Klar-Kaljanow ???schöne Grüße die verwirrte ?
0
Nnamsimo
?das stimmt ?
0
Saerkarl
F. Stöhr, F. Stöhr, F. Heinfling, F. Siebauer, F. Baier ??????????
0
Eseimela
Li Uh ? Almuth Pogorzelsky ?
0
Er ajuli
Ganz genau. F., Babsy, F. und alle meine anderen tollen Kollegen! ??
0
Iw ocaro
Van W. W. He W. Sergejiwna Emel Barutcu W. Filapek W. Grasmück W. Piqué W. Ung Jackie Pchwk Sa Si W. W. Braun W. Hantke W. W. Blaum und alle andern best time <3
0
Rehcsimo
I. Amsler damit ich das au noh gseit han??
0
Inoccori
Merci
0
Nnamjess
Con Ny Liesa Jörg ???
0
Aan tii
J. Tilp??
0
Nrohnico
R. Rxyz R. Hartung R. Kalinowski R. Bachmann R. Karacan R. Raths R. Holler R. R. und viele mehr....schleim... ??
0
Serrchar
G. du fühlst das wa
0
Lezljacq
Wir lieben dich auch ❤️❤️❤️
0
Il lmel
C. Bo?ek ???
0
Retnkatr
Y. Wenzl ?
0
Nebrmeli
S. Biederstedt bist zwar meine Ex Arbeitskollegin,habe g