Und so, liebe Querdenker, sieht<br />
es aus, wenn tatsächlich das Volk™<br />
in Berlin demonstriert. 💙 💛<br />
@DennisKBerlin<br />
(BILD)

Kommentare

Das ist mal wieder das beste Beispiel, dass mit zweierlei Maß gemessen wird...bei den Spaziergängen mit ein paar hundert Leuten wird ein riesen Fass aufgemacht, von wegen Abstand und Maske und hier spielt das anscheinend alles keine Rolle mehr 🤦‍♀️ Ich bin absolut gegen Gewalt und Krieg, nur sollte es, wenn es um die eigene Freiheit geht, auch erlaubt sein, zu demonstrieren

Es ist schön das man sieht, dass Menschen zusammen halten können, ganz gleich welchen ,,Status" jeder einzelne hat. Schöner wäre es, wenn es bei allem so wäre. Und solche Demos sind Willkommen. Da wird nichts gesagt oder gemacht. Aber wehe es ginge um Corona. Da sieht es wieder ganz anders aus......

Sehr Hetzerischer Beitrag....interessant, dass wieder "Querdenker" als quasi Klassenfeind der Neuzeit in dieser Gesellschaft genommen werden. Nichts aus der Geschichte gelernt. Ich bin kein Querdenker, aber Ungeimpft. Und zwar wegen genau dieser Art von Hetze. Desto mehr gegen Menschen wie mich gehetzt wird, desto eher bleibe ich Ungeimpft - ganz einfach. Bei dieser Gesellschaft kann ich einfach keine "Solidarität" zeigen. Zudem ist es Heuchlerisch, dass erst jetzt nach 8 Jahren wegen dem Krieg in der Ukraine protestiert wird.

Schon alleine die "A sprache" lässt vermuten, dass es immernoch mit zweierlei Maß gemessen wird 😅 Zeit, dieser Seite den Rücken zu kehren

I. Treffler so: "Ich bin ein kleines, bockiges Kind. Und wenn draussen -20 Grad sind, zieh ich meine Jacke trotzdem nicht an. Gerade weil mir Mama und all die anderen Erwachsenen das immer sagen. I. erfriere ich. FüR mEiNe FrEiHeIt UnD sElBsTbEsTiMmThEiT. Aber um ganz ehrlich zu sein, bin ich einfach nur ein kleiner, egoistischer Idiot. Aber psst. Das darf keiner wissen." Kein Problem, I.. Das wissen wir schon. Das wissen wir alle.

Aha...wieder mal das gute Demo böse Demo Argument. 🙄 Für eigene Belange auf die Straße gehen ist verpönt. Ich wünsche dir, der diese Seite betreibt, dass du dich niemals unterdrückt oder ausgegrenzt fühlen musst. Wenn doch...jammere nicht. Das ist dein Einzelschicksal. Finden andere dann auch unwichtig.

Und wo waren diese heuchlerischen Demonstranten als der Krieg vor 8 Jahren losging?!

Ist schon unglaublich wieviel sich jetzt plötzlich total auskennen und ihre Meinung zum besten geben. Die Thematik dürfte weitaus komplexer sein, als die meisten denken.

L. Seybold L. Seybold Ja und, die Menschen (ich auch) haben Angst, ist es ihnen denn zu verübeln, darüber zu sprechen? Sprechen und sich austauschen erleichtert nun mal, es hat halt nicht jeder PoWi mit Schwerpunkt Osteuropa studiert. Man kann sich ja auch immer noch einlesen.

Q. Kerney wo hat sie behauptet das sie Bescheid weiß? Wo hat hat sie andere zu dem Thema "belehren/informieren" wollen? Wo schreibt sie wer Schuld ist und wer nicht? Sie schreibt lediglich das niemand von uns ne Ahnung hat. Was auch Fakt ist.

F. Seybold sind alle auf ein Mal Russen und Ukraine Experten geworden hahahha

Ich freu mich einfach immer, wenn mir jemand die Welt erklären kann 🙂

Haben denn da auch übermotivierte Polizeikräfte, die Leute niedergeknüppelt, weil sie die Corona Maßnahmen nicht eingehalten haben? Oder galten die hier nicht, weil es ja um was anderes ging? Aber, eigentlich ist es mal ganz angenehm, von dieser Geimpft-Ungeimpft-Diskussion nichts zu hören.

Die deutschen stehen nur auf um für andere zu demonstrieren * Doppelmoral 😎🖕 Aber fürs eigene Land und Volk wird schön weiter gespalten und sich weiter brav an alle lächerlichen Maßnahmen gehalten 🤣🤦‍♀️👍 Ihr könnt alle ssssooooo stolz auf euch sein 🤷‍♀️🤦‍♀️ Corona hat FERTIG ❗❗❗ Wer mir jetzt noch mit dem Argument kommt ,dass die corona Demos pandemie Treiber sind ,darf sich nun in Grund und Boden schämen 😎

G. Assenmacher Die Demonstranten haben alle darauf geachtet Masken zu tragen. Und Krieg ist etwas anderes als irgendwelche Ego-Befindlichkeiten! ?

Ihr demonstriert für die freiheit von anderen 🤣🤣🤣 owa für eure eigene seits net auf de strasse gegangen 🤣🤣🤣 Doppelmoral vom feinsten 🤢🤣👌🏻

Interessant wäre zu wissen, wie viele Menschen, die von vielen so pauschal als sogenannte "Querdenker" bezeichnet werden, bei den Friedensdemos dabei sind ...

Was für eine bescheuerte Überschrift.... dazu passend jede Menge hetzerische Kommentare (was mich leider nicht mehr verwundert). Wir haben doch alle nicht mehr das Leben das wir mal hatten und die Aussichten für die Zukunft waren auch ohne Krieg nicht wirklich rosig. Müsste man in diesen Zeiten nicht erst recht mal zusammenhalten anstatt solche Wortgemetzel rauszuhauen? Ganz ehrlich, mich wunderts nicht dass es Kriege gibt. Solange man nicht tolerieren kann, dass jedem seine eigene Meinung zusteht, solange kanns auch keinen Frieden geben....

Kann man auch direkt alle Maßnahmen jetzt sofort fallen lassen!!!

Und plötzlich wird auch kein Mindestabstand eingehalten, etc. Aber beim Krieg kann man ja ein Auge zu drücken, aber wehe, ein Kind hat im ÖPNV die Nase aus der Maske

Und somit ist die Pandemie vorbei. EIGENTOR WÜRD ICH SAGEN. Oder sind das alles Lebensgefährder und Corona Leugner . DOPPEL Moral lässt grüßen.

Mögen die neuen Spiele beginnen.. Meine Güte ich kann mich kaum an die vor Corona erinnern.. Waren es Flüchtlinge, Terroristen oder diese bösen Burka tragenden Frauen.. Oh mann ich hoffe nur es gibt noch paar ordentliche Ideen um Angst und Hass zu schüren.. Bitte nur keine Prequels davon hab ich im R. schon genug gesehen?????

Witzig, wird für die eigene Freiheit demonstriert ist man ein "Querdenker" "Schwurbler" oder wird sonst wie diffamiert. Demonstriert man für die Freiheit in der Ukraine und gegen den Krieg ist es in Ordnung. Ich hoffe in Berlin wird auch auf Masken und Abstand geachtet und wehe jemand tanzt aus der Reihe. Bevor der Shitstorm los geht: jeder hat das Recht für das zu demonstrieren, wie er / sie es möchte / für richtig hält. Also wäre es schön, wenn diese oberflächliche Querdenker-Anspielung im Bild gelassen wird ;) ich bin generell für die Freiheit!

Plain W. Genau meine Meinung! Glaube auch nicht, dass man bei dieser Demo, "Querdenker "nicht zugelassen hat! Oder musste man den Impfpass zeigen??

Wie habe ich Ihrer Meinung nach Menschen umgebracht? Bzw. Wie sollen die wegen mir gestorben sein? Ich seh den Zusammenhang nicht

"querdenker" ist also das neue "rechts". Ja, sie haben sich selbst so genannt, aber die Medien haben das eigentlich gute Wort zu einem Schimpfwort gemacht. Aber irgendeinen Stempel braucht man ja für die, die nicht mitspielen und nicht blind der Masse hinterherlaufen. 🤷🏻‍♀️

Dass ihr euch jetzt auch noch an dieser Hetze und Spalterei beteiligen müsst...

Welch tolle Doppelmoral! Für das eigene Land/Bevölkerung auf die Straße zu gehen ist querdenken. Aber natürlich für ein anderes Land ist es vollkommen in Ordnung. Corona scheint da keinen zu interessieren, ist anscheinend vorbei

Genau, für die Freiheit anderer auf die Strasse aber für die Eigene lieber zuhause auf dem Sofa Bier saufen😂😂😂

Genau….. und Corona plötzlich verschwunden ist……

Dicht an dicht, keine Masken, kein Abstand. Wahrscheinlich sind diese Art Demos gute Demos und kommen ohne Maßnahmen aus. Bei den sog. Spaziergängen ist das bisschen anders

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Der Beitrag ist ziemlich kontraproduktiv und etwas sehr hetzerisch.

Erklärt doch mal den Begriff Querdenker. Immer noch schön weiter machen gegen andere. Shame you!

Trugen auch alle artig ihre Masken und hielten sie den Sicherheitsabstand ein? Wir wollen doch nicht Corona stärken. Auch wenn das Karlchen es gutheißen würde...

Schön, dass so viele zusammen gekommen sind. Macht der Seitenhieb und die darin enthaltene Aggression es noch besser? Einfach bei einem Thema bleiben und gut ist.

Die Kommentare hier sind teils unterirdisch 😵‍💫

Sorry aber was fürn bullshit Beitrag!! "so geht demo" OK bro.. Also ein paar 100 Menschen bei demos nicht cool wegen Pandemie.. 100k Menschen auf demo cool, weil gute Sache, trotz Pandemie? Cool cool merk ich mir..

Der Ruf nach Frieden und Freiheit sollte nicht erst mit dem Krieg beginnen, sondern schon weit vorher, wenn es um die Würde des Menschen geht und gegen die Willkür der Politik

T. Rueb wenn der Ersteller das gerafft hätte, hätte er sich diesen dummen Spruch geklemmt !

Die Leute lernen doch aber grundsätzlich nur mit bzw durch Schmerz 🤷🏼‍♂️

Beten, Lichterketten und Friedensdemos haben Diktatoren schon immer enorm beeindruckt.

Ist dort auch jeder fein nach Impfstatus befragt worden? Hoffentlich hat jeder dort eine FFP2, sonst müsste man ja natürlich jeden einzelnen in Gewahrsam nehmen.. Aber stimmt, man demonstriert ja hier MIT dem Staat anstatt gegen ihn..

Schön zu sehen wie die ganzen Virologen zum Außenpolitiker umgeschult haben innerhalb von 72 Stunden 🤣

Hab diese Leute gegen Krieg in Iraq oder in Libien gar nicht gesehen. Heuchelei 🤔

So....wo sind die Polizisten? Vertoß gegen die Corona Regeln....

Corana existiert plötzlich nicht mehr 👏🏼😂

Jetzt hat Putin bestimmt die Hose voll vor Angst 🤦‍♂️

Corona ist wohl auf dieser Demo nicht anwesend könnte man meinen 🤡

Es scheint als müsse man nur fürs "richtige" Thema demonstrieren und schon gibts kein Corona mehr

Haben sich denn auch alle an die Maskenpflicht gehalten und brav 1.5 Meter Abstand gehalten 🤣🤣 nicht das der Karlchen sauer wird.

tolle Aktion gegen Spaltungen im Volk 🤦🏻‍♂️

so liebe community sieht der „ich-steige-in-den-Heuchler-Zug“ ein.. als ob es der erste Krieg in den letzten 20-25 Jahren ist. Und wo waren die Demos/Statements? das 🙈🙉🙊 ist natürlich einfacher 😉

Und keine Angst mehr vor Corona... 🤣🤣

Nach den Kommentaren zu urteilen, sind hier echt ne Menge Leute getriggert..... 😁 Geil

Willkommen zu einer neuen Folge "Gute Demo, schlechte Demo" Immer so drehen, wie es gerade in den Kram passt. Da schreit keiner, wie gefährlich das alles für die Gesellschaft ist und vor allem wie unverantwortlich und tödlich.. 🙄 Was für ein bescheuerter Kommentar. Eure Doppelmoral ist einfach nur noch peinlich.

Sieht genauso aus wie früher bei der Loveparade

Da sieht man wie Heuchlerich und Hetzerisch die Presse ist. O. es neuerdings gute Demos und böse Demos? Wenn die Menschen nicht für ihre eigene Freiheit und ihr Recht auf körperliche unversehrtheit auf die Strasse gehen aber für die Freiheit anderer dann ist das jeden selbst überlassen.Hört endlich mit der Spaltung auf.

Und zwar für die wirklich wichtigen Dinge wurde demonstriert !

Und Corona ist plötzlich egal…

Erst schreien alle nach der Corona Schutzimpfung die nichts bringt und nun betteln viele nach einem Krieg mit Russland... Ich weiß ja nicht ob die Bevölkerung weiß, dass sich Deutschland in Sachen Bundeswehr kaputtgespart hat?? Also das kann man nur verlieren. Erst recht mit Atombomben... In manchen Sachen sollte man sich nicht einmischen. Schon gar nicht, wenn das eigene Land darunter leiden wird.

Herrlich wie die ganzen Dullis getriggert sind 🤣🤣🤣 Popcorn ist ausgepackt 🍿😋

Hier wird für die sympathi mit dem Amis demonstriert

So geht Demo ❤️💛💙!! Vielen Dank Berlin 🎉

Was ich sehe sind viel mehr Menschen? 😏😂 Aber Dank Putin is Corona ja jetz vorbei mit 500000 Menschen Ansammlung 🤷🏻‍♀️😂 Für mich nix anderes nur für anderes Thema ...wo is jetz der Unterschied? Ich nenne es "Wer im Glashaus sitzt ..."

so sieht es aus wenn der staat es nicht untersagt. corona gibt es ja jetzt nicht mehr.....

F. 2021....

Wow. Wenn man sieht wie viele Leute hier irgendeinen negativen Müll kommentieren dann ist man echt sprachlos 😂

Ohne Worte.

Und so sieht Heuchelei aus Liebe Leute😅bin die letzte die keine frieden Demo möchte aber warum wurden die Menschen die sich Freiheit nicht erimpfen lassen wollten nicht so behandelt🙄Die wollten auch nur für ihre Rechte demonstrieren und wurden direkt als Querdenker oder Rechtsradikale bezeichnet. Corona hat fertig oder was🙄😅

Wenn man bedenkt, worum es bei der Demo geht, nämlich gegen Krieg, sind da tatsächlich irgendwelche Querdenker gerade noch irgendwie wichtig? Wer jetzt besser ist, im demonstrieren oder bei der Anzahl der erschienenen Menschen?? Denn genau darum geht es ja auch im Krieg, wer ist stärker, wer hat mehr Macht. Also, wann lernt die Menschheit endlich, das Vergleich und Wettstreit völlig sinnfrei und unnötig sind? Und zwar auf jeder Ebene.

Und das nützt jetzt bitte was?

Als würden querdenker fakten interessieren. Das foto wird dann bei der nächsten querdenker demo als live bild verkauft 😂

Siegessäule zum Brandenburger Tor. Love Parade war da mehr los. Und covid scheint wie weggeblasen zu sein. Wasn da los? Wor paar Tagen noch die verurteilt, die wegen was anderem auf die strasse gehen und jetzt das beklatschen? Versteh noch einer die Menschheit. Ey, es ist pandemie. Wieso finden viele das jetzt gut so ne massenaufläufe?

Putin verdient den Nobelpreis der Medizin, Corona innerhalb von 24 zur Nebensache gemacht, incl. dem ganzen C. drumherum.

So siehts aus wenn leute Bestätigung vom anderen haben wollen wie gut und toll sie sind ohne wirklich was hilfreiches zu machen

So sah es auch aus, wo Querdenker letztes Jahr im U. Demo gemacht haben bis die Wasserwerfer kamen ...und hinterher alle Demos verboten wurden oder begrenzt worden sind.. ist halt immer mit zweierlei Maß gerechnet.

Und plötzlich beschwert sich keiner mehr wegen corona. Abstand halten ist hier nicht so wichtig? Ach nee, ist ja für ne gute Sache, das wird corona schon wissen und aus Respekt nicht vor Ort sein. Aber Hauptsache man trifft sich privat nicht mit mehr als 10 Personen, dann wirds schon gehen.

pandemie ist wohl vorbei...

Klar, mindestabstand, masken und so weiter sind plötzlich nicht notwendig. Oder ist das doch nur ein symbolbild? Welche Lüge ist denn jetzt wahr? Gefälschtes Bild oder ist corona jetzt harmlos?

Demonstration? Ist das nicht die Loveparade 🤣

Was für eine bescheuerte Überschrift 🤦🏻🤦🏻🤦🏻

Natürlich ist dies alles corona save!✌️

Vielleicht sind sie dreimal geimpft. Auf jeden Fall tragen sie Masken. Die Spaziergänger auch?

Nein, es zeigt eher wie die Menschen die ganze Zeit verarscht wurden.

hab ich was verpasst ,ach Corona ist weg ,da muss erst der ...kommen 😆und wir dürfen wieder auf die Straße ,wir wollen auch unser Frieden zurück ,wir waren 2 Jahre eingesperrt also alle raus jetzt🥳

Also eine Minderheit 🤣🤣 wie es damals gesagt wurde 😉

Damals hieß es Loveparade

Kurz Loveparade wieder aufleben lassen.

T.'s schon einen Termin, wo wir alle raus auf den Balkon gehen um zu klatschen? So wie bei den Pflegekräften seinerzeit

Entfolgt...

Wahrscheinlich ist das wieder irgendein altes Bild, wo einfach per Fotoshop ein paar passende Fahnen rein gebastelt wurden. Oder ist hier jemand der selbst dort war?

Ganz genau !!! Schürt doch den Krieg weiterhin an. Es reicht ja nicht, dass wir mittlerweile den Krieg im Aussen haben .. nein.. es wird von Euch auch über solche Statements weiter gespalten und gegeneinander aufgesetzt und der Krieg untereinander noch befeuert! D. !!! Sollten wir nicht gerade jetzt ENDLICH wieder zusammenhalten und aufhören weiter zu spalten und sich gegeneinander aufzusetzen wie Bluthunde ?

Ich sag jetzt mal nix sonst werd ich wieder gesperrt 😂😂

Sich über Russland aufregen aber hier zensieren, Unterschiede machen, etc. 🤣

Wenn man hier so einige Kommentare ließt, haben wir wieder das beste Beispiel dafür, wie sich eine Gesellschaft selbst spaltet. Sehr traurig.

Da freut sich Corona, aber erst wieder im Herbst 😉 bis dahin bitte schön Angst haben vorm Krieg!

Die Queerdenker werden es so hinstellen, dass dieser Krieg mit Corona zusammenhängt, die Impfung konnte uns nicht erledigen dann kommt eben der Krieg. Irgentsowas kommt bestimmt.

1. Querdenker ist wer der Großen Menge folgt. Querdenker ist der lange in diesem Land lebt und immernoch auf Besserung hofft, während ein 2 Klässler sicher weiß es wird nichts. Sie liebe Dame zeigen mit der Aussage nur das Sie komplett inkompetent der Menge folgen. Vor 20 Jahren war der der die fresse geöffnet hat rechts. Vor 10 Jahren ebenfalls. Jeder der den Begriff Querdenker nutzt ist selbst hohl weil er einer Großen Macht folgt die Ausdrücke und Beschimpfungen erfindet um das eigene Volk zu verarschen. Bei Ihnen ist Hopfen und Malz verloren das anstandslos hin zu nehmen und zu glauben. Denn Glauben die Dame ist nur was für alte Leute. Ich weiß wie ich mit 16 auf einer Demo für mehr Internetrechte war und ich weiß das der ARD allesamt als rechts betitelt hat. Das sie aber Jahre hier leben und das nicht peilen zeigt wie wenig sie Geistlich anwesend sind. Für Papa Staat ist jeder Rechts, Quer, Dumm, Blöd oder sonst was der gegen den Strich läuft und nicht mit dem Standard zufrieden ist. Assi ist nur das Menschen Wie sie sich das aneignen einen auf Schlau machen und damit der Macht noch helfen. Menschen Wie Sie sind es am Ende die es zu verantworten haben das es hier in diesem Land nicht voran geht. Und dabei geht es nicht um Corona, Querdenker, Krieg oder sonst was. Es geht um den Allgemeinzustand des Landes welcher rapide abnimmt, denn von nichts kommt auch Seitens der Regierung nichts! Wer nicht Glücklich lebt darf sich auch zu Wort melden. Das macht Ihn aber nicht zu einem Querdenker egal was Sie für eine Scheiße labern oder denken. Machen Sie nur so weiter und unterstützen stets die Schikane. Mir fällt dazu nur eins ein: Denken Sie ans Karma bei solchen Aussagen.

Das Volk Trademark???

So ein L.

Kein Abstand oh oh

Y. es keinen Corona mehr?

Made my day 🤔 ? ….. Mit dieser ekelhaften Überschrift garantiert nicht 🤮

Daran sieht man das sie uns zwei Jahre lang voll verarscht haben mit ihrem Corona🙏🇺🇦

Gute Demo, aber peinliche Überschrift.

Ist bekannt, wie viele sich zum Wehrdienst gemeldet haben oder es nachholen? Oder verlässt man sich im Fall der Fälle wieder auf „andere“, die man zum Dank bepöbelt?

Made my day ihr werdet auch immer dümmer. Erst denken, dann posten. Mit der Überschrift verarscht ihr euch doch selbst oder? Von Querdenkern sprechen und an den Pranger stellen aber gleichzeitig ein Bild posten, wo TAUSENDE auf Corona Regeln pfeifen. So schön dicht an an dicht gedrängt, , kein 3 G, 2 G und weiß Gott noch was. Ihr seid der Kracher...Ja Made my day 🤣🤣🤣🤣 Ganz nebenbei, bevor es hier zu Missverständnissen kommt, ich finde die Demo durchaus gut und angebracht und ziehe vor jedem den Hut, der sich dort hin auf den Weg gemacht hat aber genauso, sollte man auch Menschen respektieren, die für ihre Freiheit und ihre Rechte kämpfen. Und kommt mir nicht mit " die bösen Querdenker mimimi". Auch bei dieser Demo sind genug Leute dabei, die ihr hier gerade anzählen wollt. Aber denken ist manchmal gar nicht so einfach 🤣

Corona ist somit beendet wie man hier sieht

Scheinheilige Doppelmoral

Und wo ist die Polizei, die einen verhaftet, weil die Corona Massnahmen nicht eingehalten werden? Auf einmal gibt es kein Corona mehr und auch keine Hygienemassnahmen.

Na zum Glück wurde Kurz vorher das Versammlungsverbot aufgehoben *Ironie off*

Da gibt's wohl auf einmal kein Corona mehr? 🤔

Gibts dort kein Corona mehr ? Oder ist das jetzt mittlerweile völlig egal?

Ich frag mich gerade, was das eine mit dem andern zu tun hat. Leben und leben lassen. Das allerding trifft auf beides zu

So sieht das also aus wenn sich die Leute treffen, die sich über die Montagsspaziergänger aufregen weil keine Masken aufgesetzt und kein Mindestabstand eingehalten wird….

Wenn man bei Facebook doch nur ein einziges Mal beim eigentlchen Thema bleiben und nicht immer alles miteinander vermischen würde.🙄🙄🙄

🤪🥸 Corona gibts scheinbar nicht mehr

Danke für ein aktuelles Beispiel wie Propaganda funktioniert.

War 2g oder 😎

Peinlich… Hauptsache spalten 🙄

Erinnert an die Loveparade.

Und die Wirkung ist genauso groß =0

Katastrophe....so ein K..

Es ist wirklich übel, wie mal wieder alles in eine Schublade gesteckt wird nur um eine "coole" Schlagzeile zu kreieren. Wie kann man das Wort Querdenker so niedermachen, wo wären wir heute mit unserer Gesellschaft und Innovationen wenn es keine Leute gäbe die quer-denken?

Meine Güte was für ein Gejammer .. Wenn man das Bild vergrößert sieht man das der Überwiegende Teil FFP 2 Masken trägt... AußK. haben die was zusagen und jammern nicht über eine angebliche Diktatur und fehlende Freiheitsrechte und mischen sich mit rechtem Gesocks

So ein dämlicher Spruch 🙄

Gratulation nach Deutschland. Covid ist scheinbar endlich überstanden.

Warum wurde nicht schon im Jahr 2014 demonstriert als der Krieg in der Ostukraine losging? Aber lieber später als nie.

Da hat jemand Propaganda gar nicht, oder besonders gut begriffen.

als wenn man dumme Maßnahmen mit einem Krieg vergleichen kann 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Und plötzlich braucht man keinen Sicherheitsabstand mehr oder was ,lächerlich ! Da sieht man wie man verarscht wird

Lassen Sie doch die Querdenker querdenken ......das nennt man nämlich Toleranz

Weil es mehr Personen sind oder weil sie gemeinsam gegen die Corona Verordnung verstoßen? 😁

Was hat das eine mit dem anderen zu tun . Denket doch bitte mal nach

Also anscheinend ist corona weg?

Cool. Kein Corona mehr. WOOHOO! 🥳

Tja, jetzt muss ich eure Seite entliken

Und morgen alle in Quarantäne 😂😂😂🤦🏻‍♀️

Ich musste sofort an die Loveparade denken <3

Was für eine Hetzerische Überschrift für eine Friedens Demo.

So sieht Solidarität aus!!! Frieden und Freiheit ✌🏼🇺🇦🇩🇪

Alter aber Demos die wegen Corona waren wurden massivst zerschlagen aber das hier jetzt ist kein Problem oder wie, so viele Menschen auf ein Haufen naja. Achso das am geilsten noch die Leute die sich über ungeimpfte aufregen seit dem Zeitpunkt das ihr auf dieser Demo, seid ihr Querdenker denn Demo ist doch Demo

Vielleicht csd von früher 😂😂

Unterste Schublade

Sieht aus wie bei der Love Parade 2000 aus

So liebe Corona-Jünger, sieht es aus, wenn sich das Volk wieder mal selbst mit Corona infiziert. Aber sind ja bestimmt alle geimpft

Loveparade 🇺🇦 ✌🏻

Und weiter geht die Spaltung. Was für ein sinnbefreiter Kommentar!

Was haben Querdenker damit zu tun? Oh der böse Russe. Sich einfach mal mehr mit dem Thema beschäftigen aber ne den Medien glauben ist doch viel bequemer da braucht man sein Kopf nicht anstrengen.

Auf einmal rennen alle auf die Straße ? aber wenn es um ihre eigene Freiheit geht, sind alle Querdenker ? genau mein Humor.... Corona ist dann jetzt mit Y. und der Flüchlingspolitik auf irgendeiner Insel und schmieden bestimmt schon fleißig neue Pläne ?

Fragt sich nur, ob dieses P. von der Demo kein Fake ist??war einer von uns dort und hat das gesehen? Ich erinnere mich am 29.8.2020 war ich in Berlin mit ca. 1 Millionen Demonstranten, aber in den Medien wurde nur von ein paar Tausenden erzählt?

Loveparade 😬👍

Aber dieses Mal sind die Corona Regeln egal 👍🏾 Sehr vorbildlich ✊🏽

Plötzlich gibt's kein Corona mehr

Also jetzt bin ich echt dafür das die Maske fällt, wenn ich mir das so angucke.

Werden hier auch die Abstände gemessen ?

Genauso!

Wer darf bei "Made by Day" eigentlich die Sprüche verfassen???? Hmmmmmm????

Da waren bestimmt über die Hälfte der "angeblichen Querdenker" bei oder wurde vorher der Impfstatus abgefragt.

Ach ja corona ist ja vorbei...

Und wo sind da die Polizisten und sorgen für Abstand?

Liebe Grüsse an die „Spaziergänger“ 😂😂😂😂

Hetzerisch empfinde ich das… Man hätte das Bild auch so teilen können. Aber gibt wohl mehr Klicks und Reichweite auf diesen Weg

Und von corona hört man nichts mehr 😅

Wo sind hier die Corona Regeln 🤷🏼‍♀️? Hier wird mit zweierlei Maß gemessen 😤. Abstand und Maske ? Ach was Solls 😂👌🏻

Seit 8 Jahren gibt es den Krieg. Was ist daran neu

Wir ham Pandemie 🤣✌️

Was hat das jetzt mit Querdenkern zu tun🤦🏼‍♀️

So a depperte Überschrift🤮

Deutschland 🤦🏻‍♀️😣

🤔 Sieht aus wie damals auf der "LoveParade" 🤷🏻‍♂️

Ganz einfach der Unterschied zwischen dieser demo und einer anti corona Demo, diese Demo hat einen Sinn, anti corona demos nicht lol

Perfekte Hygiene Regeln 🤣🤣🤣 ist das die Loveparade 2022 ?

Ohne Maske, ohne Abstand.... wir werden alle sterben 😳

Wann kommt eine Demo gegen die Energie Preise???

Wow da hat wohl jemand nen BILD Praktikanten eingestellt. Unnötig

Dieser Vergleich hinkt!!!! Trotzdem ist es eine gute Sache und jeder Krieg ist zu verurteilen.

so proud of my people :-)

Sehr schön

Wievienach der Demo positiv sind

Wow, ich bin schwer beeindruckt.

Klar, demonstrieren Menschen FÜR eine Sache, ist es gut, demonstrieren sie GEGEN etwas, werden sie verspottet...es sind nun mal nicht alle Menschen gleich und das ist auch gut so...man kann seine Meinung haben, sollte sie aber nicht anderen aufzwingen, sowas nennt man Toleranz...

Loveparade 2.0 ❤

Es muss nur für die Richtige Sache sein

Das nehme ich jetzt deutlich ernster als die aggressiven Corona Demonstranten. Die waren ein Witz dagegen

Och Leutz, sind die Kommas denn wirklich so teuer?

Ohne Worte.

Würde mal sagen das ein Bild von der WM 2006 Bevor sich alle aufregen

T.: Corona ist vorbei!!!!

An Dummheit kaum zu übertreffen der Beitrag 👍🥴

2020 waren die Demos genauso gross.

Aber leider nicht für das eigene Land oder gar Rechte…

Hetze

Ich bin mir sicher, dass es nicht so viele geworden wären, wären unter den Massen nicht auch ein paar "Querdenker" dabei gewesen 😉

Dieses Thema zu nehmen, um noch mehr Unruhe zu stiften, finde ich sehr pietätlos!

Haja, und dann geht der ganze Rotz von vorne los....keine Masken, kein Abstand....aber auch kein Polizeiaufgebot, kein Tränengas, keine Wasserwerfer

So unpassend

Sieht doch eigentlich recht ähnlich aus... Hier waren es offiziell aber nur 17.000 😅

Corona jetzt vom Erdboden verschluckt worden, oder wie? Wo sind die Wasserwerfer? 👊🏼😂

Was eine Überschrift 🤮

Sieht aus wie bei der Love Parade🌈🌈🌈❤️❤️❤️♥️♥️♥️

Egal ungeimpft und trotzdem noch am leben👍

Corona hat Pause und kommt nach dem Krieg wieder aus der Schublade.

Wo waren die bei den anderen Konflikten

Nichtmal in solchen Zeiten kann man sich solche unnötigen Sprüche sparen . Traurige Menschen.. traurig traurig

Ist das wirklich nötig so ein Spruch zu posten?? Schlimm genug was abgeht... aber immer noch eins drauf setzen. Wenn man es genau nimmt ist die Demo definitiv nicht ok in der Form, wenn man an die letzten Monate denkt ABER ich finde die Demo klasse uns zeigt das wir kein Krieg wollen!!! Und eins sollte jetzt klar sein... keine Einschränkungen mehr ....

Endlich ist Corona Vorbei und die Zeit des Herrn K.L.

Schämt euch die Gesellschaft noch mehr zu spalten, obwohl man Zusammenhalt dringend brauchen könnte! Herrgott in was für einer welt leben wir eigentlich? Ist der Made my day Seite eigentlich bewusst was grade passiert? Puh.. Es gibt keinen Grund mehr die Seite noch anzuschauen

Jetzt im I. grade zu so einer Zeit noch mehr Spalten als Einigkeit zu suchen seit ihr echt so krank im kopf alle ?

Ja wir sehen jetzt genauer hin weils uns betrifft. Schlimm wäre es wenns uns am arsch vorbei geht. Zuvor kriegt man nichts weiter mit da wirds nicht so publiziert. Die Leute kümmern sich. Sie spenden sie interessieren sich. Meine Güte zieht das positive raus anstatt nur zu sagen *Jetzt auf einmal juckts jemanden* ja es juckt ja es geht uns nah (Wort wörtlich). Gut dass wenns hart auf hart kommt. Friede und Menschlichkeit im Vordergrund steht! 🙏👍

Erinnert mich an die richtige Loveparade damals in Berlin ❤

Wow bin beeindruckt wieviele Menschen dort sind, obwohl ja noch corona ist. Sehr schön! Die nächste Welle kommt und dann sind die Querdenker wieder schuld. Ganz toll 🤦🏼‍♀️

Man kann es auch als ihren eigenen Untergang benennen!

Where is Poland??? About that you say nothing…. 🇵🇱🇺🇦🇵🇱🇺🇦🇵🇱🇺🇦🇵🇱🇺🇦🇵🇱🇺🇦🇵🇱🇺🇦🇵🇱🇺🇦

Ja wenn es um das Ausland geht und die vermeintliche Freiheit und "Demokratie" bewegen sich die Massen. Schließlich möchte man ja die "gute" und richtige Sache unterstützen. Nur weil es mehr machen, heisst es nicht, dass es besser ist. btw auf der ersten großen Querdenken Demo waren es ca 1000000 Menschen. Bis heute gehen viele Menschen trotz der Verbote auf die Straßen. Die Zahlen werden oft bewusst klein gehalten. Es ist alles Illusion 🤫🤪

Für alle die sich ein Kopf wegen Corona, impfen ja nein machen, können die Gedanken bei Seite schieben, denn es gibt aktuell wichtigeres

Schade das man so eine Solidarität nicht bei Demonstrationen sieht in den Völker unterdrückt werden… Traurig

Wär's eine Corona Demo egal in welcher Hinsicht wäre es direkt aufgelöst worden.....mit schweren Geschütz

Waren sicher bisl mehr als 5000

Ich bevorzuge lieber den Ausdruck "Selbstständig kritisch denkender Mensch" Krieg ist Scheiße und es ist gut das Demonstriert wird, wenn es für eine gute Sache ist. Das war vorher auch nicht anders. Die einen sind lieber daheim geblieben, damit nicht mit dem Finger auf sie gezeigt wird und andere sind eben raus, haben ihre Stimme groß gemacht und teilweise auch die Prügel dafür eingesteckt...im übrigen auch für die, die immer so auf die anders Denkenden schimpfen und rum hacken. Weil, ich glaub es sind immer noch unser ALLER Rechte. Is auch Wurscht, die Seite fliegt jetzt jedenfalls raus bei mir.

Oh corona ist vorbei 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 sorry bei allem Verständnis wegen dem Krieg , aber sowas zeigt mal wieder wieviele doch falsch läuft 🤦‍♀️🤦‍♀️ ..

Gute Demo <--> schlecht Demo

Ich glaub so sieht es eher aus, wenn made my day saudumm daherredet. Beachtlich wie viele in Geschichte geschwänzt haben. 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 Aber passt zum Zeitgeist - Man verblödet halt mit Inbrunst und aus Überzeugung. Setzen sechs.

Sehr gut das wir hier demonstrieren, ich denke mal Putin wird sich das ganze somit auch nochmal überlegen und seine Truppen abziehen anschließend gibt es nen kleinen plausch bei kaffee und Kuchen wie sehr diese Demo den krieg und sein ende beeinflusst hat:) merkt ihr überhaupt noch was oder ist euch die corona Impfung zu Kopf gestiegen?

M. daneben!

Erinnert an alte Bilder der loveparade irgendwie

Freunde sind gerade in Berlin da war alles zu, alles am demonstrieren gestern!

Und wieder eine positive Seite die mit einem Beitrag für Hetzungen sorgt. Sehr schade. Die Seite versüßte mir immer meinen Tag. "Querdenker" oder nicht, man muss zusammen halten. Denn wir sind alle Menschen, gerade in so einer Zeit.

Jau das ist die Loveparade!!

Berlin, you’re an amazing people xx

Hauptsache Karneval für die Kinder musste ausfallen…

Gute Sache mit der Demo, aber gabs hier zu ein entsprechendes Corona Abstandsregelkonzept oder war das jetzt egal? Nicht falsch verstehen, aber man darf halt nicht mal so und mal so handeln nur weil diese Demo für eine wichtige und gute Sache war!

Blödes Geschwafel

Das ist seit langem der dümmste Beitrag den ich seit langen gelesen habe ... Ohh man jetzt wird auf den "Querdenkern" gehackt weil sie ja nicht "richtig" demonstrieren aber wenn sie es tun wird auch gehetzt DAS sie es tun ... Wie bekloppt die Menschheit geworden ist ... Man man man ...

Widerlich das so zu betiteln Finde den Zweck gut und auch dass so viele Menschen dort hingingen Aber Querdenker gibt es so schon nicht mehr ( alles über einen Kamm scheren wie immer logisch) und die Demonstrationen gegen die Corona Maßnahmen werden ja nicht mehr gezeigt wie viel da auch sind ( nicht so viel wie hier aber naja was nicht eskaliert bei den sogenannten Querdenker Demos wird einfach nicht gezeigt ) also mal bitte Ruhe danke

Hier wird streng der Abstand kontrolliert und eingekesselt stundenlang

Wollen wir bei diesem grandiosen Anblick nicht einfach Corona hinter uns lassen? Wovor hatten wir eigentlich Angst die letzten 2 Jahre? #PandemieEnde #peace

Hoffentlich waren keine Kinder dabei. Viel zu gefährlich, wenn das Ordnungsamt eingreifen müsste, wenn gegen eie Corona-Regel verstoßen wird...

… corona hat ein Land gespalten Krieg führt es zusammen … Es ist egal wie oder was Es hat uns zusammen geführt ! einem Land das in Schutt und Asche ist zu zeigen dass es auch anders geht … Traurig aber wahr Vereint für den Frieden !

Schon traurig das erst ein Krieg ausbrechen muss damit irgendwas passiert .

Mir fehlen die Worte

Wo ist der Abstand? Ach stimmt, corona ist ja nicht mehr so wichtig.

Was für eine Müll Überschrift

Ach ja jetzt sind es wieder die Querdenker über die gehetzt wird.. Wir ungeimpften sind eine Schande oh nein oh nein.. Komisch und trotzdem werden bald die meißten corona Maßnahmen beendet.. Die Pandemie kann ja dann wohl doch nicht an uns liegen 😅😅 und mal gnaz ehrlich.. Wofür wird da demonstriert? Denkt ihr die Ukrainer freuen sich darüber das in Deutschland die menschen auf die Straße gehen.. Das bringt ihnen den Frieden auch nicht zurück genauso wenig wie Menschen die gestorben sind.. Aber ist ja auch egal Hauptsache es wird das eigene Volk gegeneinander aufgeheizt 👌

Soll ja auch alles sein, ist ja auch alles für den richtigen Zweck mit der Demo gegen den Krieg. Aber danach kann man keine Coronademo mehr wegen nicht einhalten der Maßnahmen auflösen. Da würde man sich lächerlich machen und mit zweierlei Maß messen.

Hahahaha … interessantes Beispiel um die Queerdenker anzugreifen … mit tausenden von Menschen auf einem Haufen … ohne Sicherheitsabstand … 😏

Oh schau mal, ganz viele Leerdenker.

Leute, ist jetzt auch wieder gut. Ist doch toll dass so Viele vereint demonstrieren. Muss man da jetzt wieder eine Hetzkampagne starten. Haltet doch einfach mal die Luft an und steht alle V. E. R. E. I. N. T. für den Frieden.

Muss es denn Querdenker genannt werden 😅? .. das ist ja heutzutage schon eine Beleidigung. Ich nenn euch doch auch nicht einfach großmaul .. ist doch gemein das ganze... leben und leben lassen . By the way ... gute demon anyways !! Hoffe wir erreichen was.. aber ich bin mir da ehrlichgesagt garnicht sicher , ob das alles was bringen kann .. putin sind die Demos doch egal . Jetzt geht's darum das die EU was macht :/

Minderheit...

Da sind Abstände plötzlich nicht mehr so wichtig und Corona nicht mehr so schlimm, gell ? Sinn der Demo - super, aber diese Aussage absolut unverschämt.

Jetzt fühlt man sich echt verarscht.

Sind alle geimpft????

Das ist ja nir ein Teil davon

Und so sieht es aus .....wenn eine „Nichtquerdenkerin“ (was immer das auch sein mag) nicht für Spaltung, sondern für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit ist ...... sie drückt einfach den „gefällt nicht“ mehr Button und folgt auch der Seite nicht mehr, keine Unterstützung für solche Beiträge

Loveparade 1998 One World On Future. Passt auch.

Es lebe der Sicherheitsabstand, es werden natürlich alle Coronaregeln beachtet, egal aus welchen Gründen auch immer, bei einer Demo egal, bei der anderen werden sie geschlagen und verhaftet...

Liebe Querdenker, nehmt euch ein Beispiel an der Doppelmoral 🥳🤦🏾‍♂️

Es gibt die , die immer daran glauben werden , was das gemachte Fernsehen ihnen zeigt und die, die recherchieren ,hinter die Kulissen gucken , auch mal fragen warum wieso weshalb UND DAS IST GUT SO. Es ist absolut schrecklich was die ukraine da passiert, das unschuldige Menschen alles verlieren !!!!! Aber man sollte mal weiter gucken als bis nur zu Russland!!!!

Warum so eine Aussage? Made My Day? Instrumentalisierung in so einer Zeit..... Absolut Respekt und E.ätlos, schämt euch, das haette man auch anders betiteln können.

„Das Volk Trademark“ 🤣

Wann kommt die Demo gegen Medien Hetze?

Was wurde denn dann viel rumgemeckert, dass die Querdenker auf die Straße sind, wenn das doch eigentlich keine Demo war?🤦‍♂️ Hauptsache wieder sein Senf dazu gegeben

Und so sieht es aus wenn das nächste super spreader Event stattfindet. Sorry aber die Corona Lage zu vergessen bringt keinem was, Hauptsache Pflegekräfte werden zur Impfung gezwungen

Für die eigenen Belange im Land geht niemand auf die Straße. Schon traurig. Bin mal gespannt, ob unsere Staatsorgane auch bei diesen Demos Leute ohne Maske an den Haaren aus der Menge zieht. Aber das ist bestimmt wieder was anderes, da kann man schon mal das ein oder andere Auge zu drücken

Und jetzt schmeißt der Ersteller des Beitrages das Bild mal in die D. Bilder Rückwärtssuche....

Und so liebe Leute, sieht es aus wenn man 2 Jahre lang verarscht wurde und auf einmal alles an Maßnahmen egal ist 😅

Und da fragt keiner nach Masken 🤣

Die Demonstrationen der sogenannten " Querdenker" haben immerhin dazu geführt, dass die Politik und Medien weltweit zurück rudern und unsere Freiheit zurück kommt! Danke dafür!✌

Bla bla bla

Und am Wochenende sitzen alle in einem halb vollen Stadion mit Maske und Abstand. Der Deutsche 🤣🤣🤣. Ich finde die Demo zur Solidarität mit der Ukraine super. Aber kann man BITTE dann jetzt dieses Corona Theater beenden. Ja, okay. Ich zahle mehr für Energie und auch für alles andere was du willst, liebe Regierung. Bis alles alle ist zahle ich. Aber bitte, beendet jetzt diese Maßnahmen.

Eine Demo gegen Maske im Gesicht ist halt nicht annähernd vergleichbar mit einer Demo gegen Kugel im Gesicht. Das scheinen unsere selbsternannten 'Freiheitskämpfer' gerne zu vergessen.

Die ist ja auch nicht verboten !!

"Querdenker"... es ist so dermaßen traurig, dass ein Begriff, der wahre geistige Größen der Geschichte betrifft, derart missbraucht wird um Menschen anderer Meinung in eine negativ behaftete Ecke zu stellen

Wenn man sich andere Aufnahmen (Nahaufnahmen) anguckt, sieht man sogar, dass fleißig eine Maske getragen wird. 👍🏻

Schön, dass die Deutschen wissen, wie man für die Freiheit anderer Völker demonstriert, aber nicht für die eigene 😂

The only ironic thing is that the '' Querdenker'' are right!

Es nervt!!

Sehr intelligente Überschrift

Mindestabstand wird nicht eingehalten.🤣 Dafür bestimmt mit 1g Zugang.

Die Loveparade ist wieder da....🤣

Das sieht nur so viel aus weil alle den Mindestabstand einhalten😆

Ja für unsere Freiheit durften wir ja nicht gehn ohne die Polizei im Nacken! Was für ein dummer Beitrag MMD

Liebes #mademyday Team Bitte vergesst nicht euch rechtzeitig um den nächsten Impftermin zu kümmern. Sehr wichtig #lappen

Nicht witzig

Was hat das mit Querdenker zu tun? Mein Gott, vermissen sie Klabauterbach im Fernsehen oder wie soll man so eine Aussage verstehen?

Das nenn ich mal eine Demo ❕

Wie kann man eine Demonstration für den Frieden nur mit einer solch dummen Überschrift versehen und das in Zeiten wie diesen. Mir fehlen die Worte.

Vermisse die Loveparade, wenn ich das sehe...

So ein undifferenzierter und für Euch echt negativer Beitrag. Bislang habe ich mich auf die meist aufheiternden oder auch positiv nachdenklichen Beiträge sehr gefreut. Jetzt mit diesem Beitrag wieder allen eine Plattform zur gegenseitigen Hetze zu geben, finde ich absolut unpassend und evtl. Zeit das Abo hier zu beenden. Gerade da wir ja wieder gezeigt bekommen aktuell, zu was Spaltung und das Nicht-Respektieren der anderen Meinung beider Seiten führen kann. Traurig.

Das ist blöde, spalterische Propaganda aus diesem traurigen Anlass!! Aber schön, dass ihr wieder richtig zählen könnt.

Als „Querdenker“…absolut behindertes Wort…verabschiede ich mich von dieser Seite, die zur Hetze beiträgt!🙋🏼‍♀️

Und das bringt jetzt was genau?

Und wir spalten die Gesellschaft weiter, danke für diesen unfassbar dämlichen Kommentar.....

Komisch aber wehe es wäre eine Demo gegen die Corona-politik gewesen, dann würde da was anderes auf dem Bild stehen. Zb die bösen Querdenker so rücksichtslos zusammen ohne mindestabstand. Wegen denen werden wir alle sterben.... 🙄 Allerdings stellt sich mir die Frage nach dem Sinn solcher Demo. Wer kann und soll da was anrichten? Putin interessiert das sicherlich herzlich wenig... aber macht mal

Schön viele Regenbogenflaggen

Ihr macht das schon alle Demo Memo und so Ich glaube an euch 🙏🏼🙏🏼🙏🏽🙏🏽

Was für eine bescheuerte Überschrift 🤦🏻‍♀️ Damit macht ihr euch ganz und gar nicht beliebt!

Also dieser Post ist wirklich daneben. Zum einen ist es ein Vergleich, zweier völlig unterschiedlicher Inhalte, zum anderen finde ich es mehr als daneben, wie man über seine Mitbürger herzieht, nur weil sie nicht die gleiche Meinung vertreten. Ihr solltet euch schämen.

So ein bullshit 🤦🏼‍♂️

Was sagt W. Lauterbach dazu ?!??

S. doch wichtigere Themen ??

Aufeinmal tut allen die ukraine so leid. Keiner würde so reagieren wenn es Deutschland betreffen würde.

Der Vergleich hinkt ein wenig, bei C19 gingen Menschen gegen völlig absurde Maßnahmen auf die Straße und das völlig zu Recht, diese "Demos" wurden verboten auf Grund von Verletzung der Maskenpflicht oder Nichteinhaltung von "Sicherheitsabständen", jetzt ist alles kein Problem mehr

Wo war denn dieses Volk als Libyen, Afghanistan, Yemen, Syrien und Irak bombardiert wurden? Etwa auf Urlaub in Miami?

Wo Abstand?

Corona gibt es nicht mehr?

Nach so einer Demo ohne Kontrolle irgendwelcher Corona-Maßnahmen gehört die Pandemie auf der Stelle offiziell für beendet erklärt!!

So weit ich das am Samstag gesehen habe hatten alle stets Masken an, hauptsächlich FFP2. Niemand hat gepöbelt, es gab keinen Stress. Daher verstehe ich die Vergleiche mit den "Querdenk - Demos" nicht wirklich.

Wie war das mit Abstand usw? 🙈 Frage für nen Freund...

Genau das.

Ich finde diese Aussage ziemlich geschmacklos, hier geht es nicht um die Pandemie, das ist Krieg. Hier werden skrupellos Menschen wie Kinder getötet, das mit diesem Querdenken gleich zu stellen finde das letzte!

Abstand 2M?

Historische Fakten, ob aus Alt- oder Neuzeit auswerten, liegt offenbar nicht im Bestreben der Personen auf dem E., wobei der Urheber der Bildüberschrift noch weniger auf dem Kerbholz hat

Vor Tagen haben sich die Menschen wegen einer Spritze gespaltet,Kontakte abgebrochen,Demos wurden verteufelt,es gab Streit unter Freunden und in Familien....die Ungeimpften waren die Schuldigen! Ist ne gute Sache...ohne Frage aber ich weiß nun,dass wir so was von verarscht wurden! Ein Herr Lauterbach war auch unter den Leuten. Wir müssten immer zusammenhalten,nicht nur gegen Russland!

Wenn das mal unser Karlchen sieht, bekommt er Schnappatmung. 😒

Die halten ja alle brav den Abstand von 1,5m ein tragen Masken sind geimpft und gebootet 🤣🤣🤣 der Rest wurde mit Photoshop bearbeitet, gibt es was neues von corona??? Lange nix mehr gehört hat es angst vor putin bekommen und ist jetzt weg🤔🤷‍♀️

Einen schlimmeren K. habe ich noch nie gehört. Ich glaube jeder Mensch ist gegen Krieg. Nur hier Querdenker zu diffamieren und in ein Boot mit Kriegstreibern egal von welcher Seite zu werfen, ist eine bodenlose Frechheit.

Unglaublich was hier kommentiert wird! Wahrscheinlich geht motzen über alles!!! Man findet schon irgendetwas, das man vergleichen kann mit Situationen die mal waren oder sein könnten….. Manchen ist dies wichtiger, als zu verstehen was jetzt ist!!!! Traurig

Und der Sinn dahinter is jetzt welcher?🤦‍♂️😅

Was ist mit corone?????

Wo is der Abstand zwischen den Leuten, scheint da nich wichtig zu sein.Die Demos sind überflüssig damit wird nix erreicht.

Öffentlich - Rechtlich gezeigt.

einfach nur bla.. 🙄

Da ist wohl kein Thema mehr über corona

Wo ist die Polizei😃

Hauptsache da is auch die Abstands - und Masken Regelung eingehalten

Unnötige Hetze!!!

Ob alle eine Maske Tragen ? 🤔

Schön zu sehen, dass es auch "gute" Demos gibt. Traurig zu sehn, dass hier nicht für die eigenen Interessen, sondern für die Interessen dritter demonstriert wird. Das wird Putin schwer beeindrucken. ( Sarkasmus aus ).😢

Von Corona keine spur mehr… lol… dann brauch ich ja auch keine Maske mehr tragen usw. 😊

Den Menschen geht es doch um ihren eigenen arsch!

Jegliche Maßnahmen müssen sofort fallen gelassen werden, wenn man mit 100000 eine Demo starten darf. #vollestadiensofort!!!!

Wenn endlich mal jemand auf die Straße gehen würde für seine eigenen Interessen, Steuer, Sprit, Gesundheit, Rente. Themen die jeden deutschen Bürger etwas angehen und mit dem sich jeder auseinander setzen muss.

Hab gehört am Eingang wurden Personenkontrollen durchgeführt und überprüft wie man zu den Corona Maßnahmen steht. Nur wer alle befürwortet durfte mit demonstrieren. 👍

Corona gilt ab sofort für beendet!

Das jeder Krieg ein Unrecht an unschuldigen Menschen ist steht außer Frage, aber euren Kommentar hättet ihr euch sparen können!

Finde eure Überschrift zum C. sehr unangemessen!

Regenbogenflagge und Ukraine. Danke, genau mein Humor 🤣🤣🤣

Wow corona ist auf einmal vorbei? 😂🍀🍀🌞🍀

Jetzt kommen wohl keine Wasserwerfer? Jetzt ist alles egal …

Maske ? Abstand ? 2g plus ?

Der Zweck heiligt fälschlicherweise die Mittel

Da kannste ranzoomen wo du willst, aber die haben alle n Schnutenpulli auf

Und man alle Corona Schutzmaßnahmen über den Haufen wirft. 😉

Bla bla bla....

Und jetzt ratet mal, wen das nicht die Bohne interessiert.... 🤔richtig, der gute alte Wladimir

Wer weiß, wie viele Querdenker dort waren

& plötzlich gibt es Corona nicht mehr👍🏼🤣

Vielen Dank Berlin

Deutschland einig Vaterland! :)

Tja corona gibt es nicht mehr

Corona, Corona, Corona? Wo ist es auf einmal hin?

Ich gebe nicht vor, so zu sein

Made My Day

Jetzt anmelden um zu kommentieren